Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie alt beim ersten mal blasen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Süßejana, 27 Januar 2007.

?

wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen und wart ihr zusammen

  1. jünger als 14 nicht zusammen

    3 Stimme(n)
    2,3%
  2. jünger als 14 und zusammen

    12 Stimme(n)
    9,3%
  3. 15 nicht zusammen

    6 Stimme(n)
    4,7%
  4. 15 und zusammen

    26 Stimme(n)
    20,2%
  5. 16 nicht zusammen

    6 Stimme(n)
    4,7%
  6. 16 und zusammen

    18 Stimme(n)
    14,0%
  7. 17 nicht zusammen

    3 Stimme(n)
    2,3%
  8. 17 und zusammen

    13 Stimme(n)
    10,1%
  9. älter als 17 nicht zusammen

    5 Stimme(n)
    3,9%
  10. älter als 17 und zusammen

    37 Stimme(n)
    28,7%
  1. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    Hi Mädles

    Ich mach mir schon ne weile Gedanken darüber wie alt die meisten hier wohl bei ihrem ersten mal blasen blasen waren. Ich hab aber mit der Suchfunktion nix vernünftiges gefunden.

    Und was micht auch noch interesiert ob ihr mit dem Kerl zusammen, also ob ihr ein paar wart. und es wäre schön wenn ihr noch ein paar Fragen dazu benatworten könntet.

    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.

    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?

    so das wärs dann erstmal. Vielen dank fürs mitmachen. Vielleicht finden sich ja ein paar mutige die die Fragen beantworten. und nich nur wieder jede Menge die sagen schon wieder so ne Umfrage. Mir is in letzter Zeit aufgefallen das es kaum Umfragen zu dem Thema gab.
     
    #1
    Süßejana, 27 Januar 2007
  2. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    wir waren beide 15 und ein Paar
    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    aus eigener Überzeugung und Lust
    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    nööö
    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    puhhh...keine Ahnung...ich hatte auf jeden Fall keine Angst oder Ekel davor
    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
    mhh...schon, ich finds jetzt geil, vorher hatte ich keine Meinung dazu
    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gesürotzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    nirgenwohin... ich habs nicht bis zum Ende gemacht...als ichs dann das erste Mal bis zum Schluss gemacht hab ist er in meinem Mund gekommen. da war nix abgesprochen sondern meine Entscheidung
     
    #2
    Zuckerpuppe89, 27 Januar 2007
  3. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er. ich war fast 15 und er 15 und wir waren ein Paar

    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    Ich habe es von mir aus getan weil ich es ausprobieren wollte

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    :jaa: ich hatte angst das ich irgendwas falsch mache und es ihm nicht gefaellt oder ich ihm wehtue.

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    Ich habe es mir ein bisschen komisch vorgestellt aber ich wollte es trotzdem probieren.

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert? Ja jetzt finde ich es sehr geil ihm einen zu blasen:drool:

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen? Ich habs nicht bis zum Schluss gemacht. Das zweite mal ist er in meinem Mund gekommen
     
    #3
    julschen01, 27 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.Ich war 21 und er 23.

    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt? von mir aus

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht? nein eigentlich gar nicht

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht? hab mir darüber gar keine Gedanken gemacht

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert? vorher hatte ich keine, jetzt hab ich eine :zwinker:

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gesürotzt und war das so mit ihm abgesprochen? ich habs mit der Hand zu Ende gemacht
     
    #4
    krava, 27 Januar 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 27 Januar 2007
  6. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    Ich war 17, er 19

    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    Von mir aus, er hat mich zuerst geleckt

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    Ne, war ziemlich spontan und absolut nicht geplant

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    Hat mich schon immer gereizt, hatte nie Ekelgefühle davor

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
    Nein

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gesürotzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    In meinen Mund, abgesprochen wars nicht, aber da wir im Auto waren gabs nicht allzu viele Möglichkeiten und da er mir ziemlich eindeutig gezeigt hat dass er gleich kommt und ich weitergemacht hab konnte er davon ausgehn, dass ich auch schlucke. Hab mich auchnicht davor geekelt oder so, ganz im Gegenteil:smile:

    Edit: Ach ja, wir waren nicht zusammen. War unser zweites Date (etwa 3-4 Monate nach unserm ersten).
     
    #6
    kiwi13, 27 Januar 2007
  7. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    Ich war 17 oder 18, wie alt er war weiß ich net. Ich weiß net mal mehr wer es war, aber soweit ich mich erinner außerhalb einer Beziehung
    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    Ich weiß nicht mehr
    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    Nein
    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    Weiß ich nicht mehr
    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
    Da ich vorher keine Meinung drüber hatte würde ich sagen ja
    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gesürotzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    Nirgends hin, er wurde nich fertig
     
    #7
    LuzZi, 27 Januar 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Beim ersten Mal, dass ich einen Schwanz im Mund hatte war ich 16 und er auch und wir waren zusammen. Ich wollte es eigentlich gar nicht aber hab mich "überreden lassen". Musste aber sofort würgen, also zähle ich das nicht als erstes mal blasen, sondern das hier:

    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er. Ich 16, er 19, waren nicht zusammen.
    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    Ich habe es von mir aus getan weil ich es ausprobieren wollte.

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    Nö.

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    Ich hab gehofft, dass es nicht so wird wie dieser erste klägliche Versuch bei meinem damaligen Exfreund.

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert? Ja, ab da fand ich's geil.

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen? Ich hab's geschluckt, war nicht abgesprochen, aber er hat mich vorgewarnt, so dass ich ne Chance gehabt hätte, wollt aber weitermachen. :link_alt:
     
    #8
    Chocolate, 27 Januar 2007
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    -Ich war 15, er war 18. Und wir waren zusammen.

    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    -Von mir aus, war neugierig.

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    -Ich glaube nicht.

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    -Weiß ich nicht mehr.

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
    -Öhh, ich hatte keine wirkliche Meinung dazu.

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gesürotzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    -Er ist nicht gekommen.
     
    #9
    MooonLight, 27 Januar 2007
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    Ich 15 er 18
    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    Er hat mich gefragt, und ich habs gemacht.
    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    Nein
    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    gar nicht
    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?nein

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gesürotzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    falls du damit "gespritzt" meinst, in meinen Mund und nein, es war gar nichts abgesprochen.
     
    #10
    User 30735, 27 Januar 2007
  11. weramausi
    Gast
    0
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    ich war 15 und er 16
    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    naja ich habe es ihm zuliebe gemacht, er hat mich nicht gedrängt aber eigtl wollte ichs gar nich
    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    oh ja
    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    das ist eklig und :wuerg:
    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
    naja erst so im laufe der zeit
    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    nirgendwo, hab beim ersten mal nicht bis zum ende gemacht
     
    #11
    weramausi, 27 Januar 2007
  12. _kaddü
    Gast
    0
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er? beide 18.

    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt? von mir aus

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht? ja

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht? fands eklig

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert? jap, seitdem liebe ich es

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen? eh bauch glaub ich..
     
    #12
    _kaddü, 27 Januar 2007
  13. möpi666
    Gast
    0
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    Ich 15 und er 22.
    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    Von mir aus...hatte einfach lust "ihn" zu schmecken :schuechte

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    eigentlich nicht...

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    Hab gedacht,dass es wohl ganz nett sein könnte :drool:
    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
    Nein...meine Meinung hat sich nur bestätigt :engel:
    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    In meinen Mund...war zwar nicht abgesprochen,aber ich wollte das so...:schuechte :drool:
     
    #13
    möpi666, 27 Januar 2007
  14. succubi
    Gast
    0
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    ich war 17, er 18.

    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    gedrängt hat er mich sicher nicht, aber ob ich's ganz von mir aus gemacht hab weiß ich nicht mehr. jedenfalls war's freiwillig. :zwinker:

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    nein, eigentlich nicht.

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    das ich's eklig find.

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
    ja schon.

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    das weiß ich gar nicht mehr... ich glaub auf seinen bauch oder so... ob das abgesprochen war weiß ich nicht mehr.

    und übrigens war ich mit ihm zusammen.
     
    #14
    succubi, 27 Januar 2007
  15. sillysara
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    Ich war 20 und er 28

    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    gedrängt nicht, er hatte mich vorher schon 2-3 mal gefragt, ich wollte es aber nicht. Hab es getan um mich zu überwinden

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    Mehr als das

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    Das ich es nicht tun möchte weil ich es für mich ekelig finde

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
    Nein!

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    Zum Glück nirgens!
     
    #15
    sillysara, 27 Januar 2007
  16. Mirabelle
    Gast
    0
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    Ich war 15 und er war 23

    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    Nee, ich habs von mir aus getan,woran mein angeschwippster Zustand aber nicht ganz unschuldig war

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    Nee überhaupt gar keine

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    Das ist ja total eklig und ich werde das NIEmals machen

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
    Naja,nicht wirklich,toll finde ich es immer noch nicht,mache es aber ab und an meinem Freund zuliebe

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    Also definitiv nicht in meinen Mund,das war nicht abgesprochen aber er wohl ein Gentleman
     
    #16
    Mirabelle, 27 Januar 2007
  17. cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    17

    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    ich war gespannt wie das ist :smile:
    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    naja etwas schon, hatte angst so ein "großes" ding in den Mund zu nehmen

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    naja macht bestimmt spass, und das tat es auch

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
    ne

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    weiss ich nicht mehr:schuechte
     
    #17
    cute_cherry, 27 Januar 2007
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Toll, was für 'ne blöde Auswahlmöglichkeit. Entweder "jünger als 14" oder "15". Und was ist mit 14?

    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    14. Er 19.

    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    War meine Entscheidung.

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?


    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    Gar nicht

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
    Nö, hatte ja keine Meinung dazu

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    An die Wand *rofl*
     
    #18
    Kuri, 27 Januar 2007
  19. jellybaby
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxx
     
    #19
    jellybaby, 27 Januar 2007
  20. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
    ich war fast 17 und er 23

    Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
    er hat mich gefragt, ob ichs mache. erst wollte ich nicht, aber ich habs dann doch für ihn getan :zwinker: und es hat doch tatsächlich sehr viel spaß gemacht^^

    Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
    nee eigentlich gar nicht

    Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
    ich habs mir erst bissel eklig vorgestellt und wollte es auch eigentlich nicht machen

    Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
    ja auf jeden fall! hätte nie gedacht, dass es so viel spaß macht^^

    Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
    er hat ins tempotaschentuch gespritzt^^
     
    #20
    Cadi, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test