• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie alt beim ersten mal blasen

wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen und wart ihr zusammen

  • jünger als 14 nicht zusammen

    Stimmen: 3 2,3%
  • jünger als 14 und zusammen

    Stimmen: 12 9,1%
  • 15 nicht zusammen

    Stimmen: 6 4,5%
  • 15 und zusammen

    Stimmen: 27 20,5%
  • 16 nicht zusammen

    Stimmen: 6 4,5%
  • 16 und zusammen

    Stimmen: 18 13,6%
  • 17 nicht zusammen

    Stimmen: 4 3,0%
  • 17 und zusammen

    Stimmen: 14 10,6%
  • älter als 17 nicht zusammen

    Stimmen: 5 3,8%
  • älter als 17 und zusammen

    Stimmen: 37 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
S
Benutzer65427  Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Mädles

Ich mach mir schon ne weile Gedanken darüber wie alt die meisten hier wohl bei ihrem ersten mal blasen blasen waren. Ich hab aber mit der Suchfunktion nix vernünftiges gefunden.

Und was micht auch noch interesiert ob ihr mit dem Kerl zusammen, also ob ihr ein paar wart. und es wäre schön wenn ihr noch ein paar Fragen dazu benatworten könntet.

Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?

so das wärs dann erstmal. Vielen dank fürs mitmachen. Vielleicht finden sich ja ein paar mutige die die Fragen beantworten. und nich nur wieder jede Menge die sagen schon wieder so ne Umfrage. Mir is in letzter Zeit aufgefallen das es kaum Umfragen zu dem Thema gab.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
wir waren beide 15 und ein Paar
Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
aus eigener Überzeugung und Lust
Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
nööö
Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
puhhh...keine Ahnung...ich hatte auf jeden Fall keine Angst oder Ekel davor
Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
mhh...schon, ich finds jetzt geil, vorher hatte ich keine Meinung dazu
Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gesürotzt und war das so mit ihm abgesprochen?
nirgenwohin... ich habs nicht bis zum Ende gemacht...als ichs dann das erste Mal bis zum Schluss gemacht hab ist er in meinem Mund gekommen. da war nix abgesprochen sondern meine Entscheidung
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er. ich war fast 15 und er 15 und wir waren ein Paar

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
Ich habe es von mir aus getan weil ich es ausprobieren wollte

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
:jaa: ich hatte angst das ich irgendwas falsch mache und es ihm nicht gefaellt oder ich ihm wehtue.

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
Ich habe es mir ein bisschen komisch vorgestellt aber ich wollte es trotzdem probieren.

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert? Ja jetzt finde ich es sehr geil ihm einen zu blasen:drool:

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen? Ich habs nicht bis zum Schluss gemacht. Das zweite mal ist er in meinem Mund gekommen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.Ich war 21 und er 23.

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt? von mir aus

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht? nein eigentlich gar nicht

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht? hab mir darüber gar keine Gedanken gemacht

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert? vorher hatte ich keine, jetzt hab ich eine :zwinker:

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gesürotzt und war das so mit ihm abgesprochen? ich habs mit der Hand zu Ende gemacht
 
P
Benutzer Gast
  • #5
....
 
K
Benutzer30447  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
Ich war 17, er 19

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
Von mir aus, er hat mich zuerst geleckt

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
Ne, war ziemlich spontan und absolut nicht geplant

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
Hat mich schon immer gereizt, hatte nie Ekelgefühle davor

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
Nein

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gesürotzt und war das so mit ihm abgesprochen?
In meinen Mund, abgesprochen wars nicht, aber da wir im Auto waren gabs nicht allzu viele Möglichkeiten und da er mir ziemlich eindeutig gezeigt hat dass er gleich kommt und ich weitergemacht hab konnte er davon ausgehn, dass ich auch schlucke. Hab mich auchnicht davor geekelt oder so, ganz im Gegenteil:smile:

Edit: Ach ja, wir waren nicht zusammen. War unser zweites Date (etwa 3-4 Monate nach unserm ersten).
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
Ich war 17 oder 18, wie alt er war weiß ich net. Ich weiß net mal mehr wer es war, aber soweit ich mich erinner außerhalb einer Beziehung
Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
Ich weiß nicht mehr
Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
Nein
Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
Weiß ich nicht mehr
Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
Da ich vorher keine Meinung drüber hatte würde ich sagen ja
Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gesürotzt und war das so mit ihm abgesprochen?
Nirgends hin, er wurde nich fertig
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
Beim ersten Mal, dass ich einen Schwanz im Mund hatte war ich 16 und er auch und wir waren zusammen. Ich wollte es eigentlich gar nicht aber hab mich "überreden lassen". Musste aber sofort würgen, also zähle ich das nicht als erstes mal blasen, sondern das hier:

Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er. Ich 16, er 19, waren nicht zusammen.
Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
Ich habe es von mir aus getan weil ich es ausprobieren wollte.

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
Nö.

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
Ich hab gehofft, dass es nicht so wird wie dieser erste klägliche Versuch bei meinem damaligen Exfreund.

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert? Ja, ab da fand ich's geil.

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen? Ich hab's geschluckt, war nicht abgesprochen, aber er hat mich vorgewarnt, so dass ich ne Chance gehabt hätte, wollt aber weitermachen. :link_alt:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #9
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
-Ich war 15, er war 18. Und wir waren zusammen.

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
-Von mir aus, war neugierig.

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
-Ich glaube nicht.

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
-Weiß ich nicht mehr.

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
-Öhh, ich hatte keine wirkliche Meinung dazu.

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gesürotzt und war das so mit ihm abgesprochen?
-Er ist nicht gekommen.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #10
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
Ich 15 er 18
Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
Er hat mich gefragt, und ich habs gemacht.
Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
Nein
Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
gar nicht
Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?nein

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gesürotzt und war das so mit ihm abgesprochen?
falls du damit "gespritzt" meinst, in meinen Mund und nein, es war gar nichts abgesprochen.
 
W
Benutzer Gast
  • #11
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
ich war 15 und er 16
Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
naja ich habe es ihm zuliebe gemacht, er hat mich nicht gedrängt aber eigtl wollte ichs gar nich
Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
oh ja
Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
das ist eklig und :wuerg:
Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
naja erst so im laufe der zeit
Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
nirgendwo, hab beim ersten mal nicht bis zum ende gemacht
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er? beide 18.

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt? von mir aus

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht? ja

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht? fands eklig

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert? jap, seitdem liebe ich es

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen? eh bauch glaub ich..
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
Ich 15 und er 22.
Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
Von mir aus...hatte einfach lust "ihn" zu schmecken :schuechte

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
eigentlich nicht...

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
Hab gedacht,dass es wohl ganz nett sein könnte :drool:
Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
Nein...meine Meinung hat sich nur bestätigt :engel:
Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
In meinen Mund...war zwar nicht abgesprochen,aber ich wollte das so...:schuechte :drool:
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
ich war 17, er 18.

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
gedrängt hat er mich sicher nicht, aber ob ich's ganz von mir aus gemacht hab weiß ich nicht mehr. jedenfalls war's freiwillig. :zwinker:

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
nein, eigentlich nicht.

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
das ich's eklig find.

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
ja schon.

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
das weiß ich gar nicht mehr... ich glaub auf seinen bauch oder so... ob das abgesprochen war weiß ich nicht mehr.

und übrigens war ich mit ihm zusammen.
 
S
Benutzer70942  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
Ich war 20 und er 28

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
gedrängt nicht, er hatte mich vorher schon 2-3 mal gefragt, ich wollte es aber nicht. Hab es getan um mich zu überwinden

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
Mehr als das

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
Das ich es nicht tun möchte weil ich es für mich ekelig finde

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
Nein!

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
Zum Glück nirgens!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer31238  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
Ich war 16 und er 21

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
war ganz allein meine Entscheidung

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
oh, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau, aber wollt es auf jeden Fall mal machen um zu wissen wie es ist

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
eigentlich nicht schlimm

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
Ich empfande es als etwas anstrengend, aber auch schön

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
leider ist es nicht zum Orgasmus gekommen beim ersten mal blasen
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
--------
 
I
Benutzer72235  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
Ich 17 - er 17.

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
Von mir aus getan.

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
Joa schon.

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
?! kA.. ^^

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
Nein. :smile:

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
In meinen Mund - ja war es.
(Er hatte mich gefragt, ob es okey waer ;p)
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
18, er 28

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
Von mir aus

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
nein

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
ich fands jetzt nicht eklig oder so, konnts mir bloß nicht so richtig vorstellen.

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
mir hats angefangen spaß zu machen, glaub ich

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
"du sagst mir aber Bescheid, oder?" "Ja natürlich.....was denkst du denn von mir, ich bin doch gut erzogen worden!"
Ich glaub aber, am Anfang hab ich nur so rumprobiert, noch nicht bis zum Schluss.
 
S
Benutzer65427  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
sehr interesant was ihr da alle geschrieben habt danke für eure antworten
 
F
Benutzer72512  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
18, er 28

ich war glaube 15 und er 19 oder soo..

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?

Von mir aus

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?



Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?

hmmm...irgedwie war ich etwas froh drüber... uns stolz da ich wusst wie dann nun funktionierte *naja, war eben 15 jahre erst*

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?

ähmm..ja. also heute mache ich das nur noch bei meinem festen Freund...aber meine liebelings beschäftigung ist es nicht gerade :tongue:

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?

hmm,, besprochen war das glaube ich nicht, er hatte auf sein bauch gespritzt und zum glück nicht in mein mund:drool:
 
A
Benutzer38536  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
beide 13
Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
von mir aus
Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
hm, wir haben vorher darüber geredet...
Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
das ich es mal ausprobieren will
Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
ja, das ich das öfters machen will :drool: :schuechte
Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
ähm...weiß ich nihct mehr..
 
S
Benutzer60258  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
Ich 15 Er 16

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
Absolut von meiner seite aus

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
ein paar schon

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
kein plan!

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
die vorstellung zu blasen war nich so schön dafür dann aber das umsetzten:tongue:

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
in den mund gespritzt und war ihm überlassen!
 
S
Benutzer63232  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er?
Beide 15.

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
Nö, ich von mir aus.

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
Jaa, sehr viele.

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
Hatte total viel angst dass es nicht klappen würde oder ich ihm wehtue oder es ihm nicht gefällt :schuech

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen
geändert?
Jetzt find ichs geiler :drool:

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
Hat in meinen mund gespritzt, war nicht abgesprochen.
 
A
Benutzer Gast
  • #57
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
ich 24, er 26
Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
von mir aus... hatte vorher nie das bedürfnis
Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
nur, ob es ihm gefallen würde
Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
ich war neugierig. dachte es wär komisch
Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
ja, es ist total geil und gar nicht komisch :tongue:
Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
hab nicht fertig geblasen. wir haben das nur ins vorspiel eingebaut und er ist in mir gekommen... (und das musste nicht abgesprochen werden :zwinker: )
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.--15;14

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?--wollten es beide

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?--ja

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?--muss geil sein

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?--nein

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?--in meinen mund, war nicht abgesprochen. er kan einfach sehr schnell

so das wärs dann erstmal. Vielen dank fürs mitmachen. Vielleicht finden sich ja ein paar mutige die die Fragen beantworten. und nich nur wieder jede Menge die sagen schon wieder so ne Umfrage. Mir is in letzter Zeit aufgefallen das es kaum Umfragen zu dem Thema gab.[/QUOTE]
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
-- Ich war 16, er 17. Wir waren zusammen.

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
-- von mir aus getan. Mit Drängen läuft bei mir gar nichts, da stell ich auf stur.

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
-- Ja, denn ich wollte es schon länger probieren und hab mich nie getraut.

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
-- Ich war neugierig.

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
-- nein

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
-- ich hab nicht bis zum Ende geblasen, es war als Vorspiel.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.
-> Ich 15, er 16

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?
-> weiß ich nicht mehr!

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?
-> nein

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?
-> gar nicht..

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?
-> hatte vorher nicht wirklich eine vorstellung, also nein.

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?
-> Mund, ja
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
scheiss auswahl möglichkeiten!! :zwinker:

mit 19.5 ich war mit ihm (22) zusammen.

wollte es sicher auch mal... aber er hatt mich einbisschen dazu aufgefordert. machte mri aber nichts.
hätte mich wohl lange nicht getraut :smile:


weiss nicht mehr... hatte ich sicher.

hab nicht viel darüber gedacht...

geändert? nein.. aber ich hatte nun eine eigene meinung darüber.

in ein taschentuch. ja war es.
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Wie alt warst du bei deinem ersten mal blasen? Und wie alt war er.--15, er 14

Hast du es von dir aus getan oder hat er dich dazu gedrängt?--wollten es beide

Hattest du dir vorher viele gedanken darüber gemacht?--nein

Wie hast du vor deinem ersten mal blasen darüber gedacht?war gespüannt wie es ist

Hat sich deine Meinung übers blasen nach dem ersten mal blasen geändert?--nein, war sogar besser als erwartet

Wo hat er bei deinem ersten mal blasen hin gespritzt und war das so mit ihm abgesprochen?--auf meine brust, war nicht abgesprochen
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "wie alt beim ersten mal blasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren