Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie alt darf der Vater eures Kindes bei Schwangerschaft sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Männern fängt die biologische Uhr normalerweise nicht so früh an zu ticken. :engel: Aber auch Männer werden alt und die Potenz lässt nach :cry: Egal wie alt ihr selber seid, wie alt darf euer Partner bei eurer Schwangerschaft sein? Doch nicht beliebig alt?
     
    #1
    Theresamaus, 23 September 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde eh nur mit meinem jetzigen partner kinder wollen, wenn überhaupt. und der ist 2 jahre älter.
     
    #2
    CCFly, 23 September 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mhh ich würde sagen, allerhöchstens 40!! :zwinker: aber das wäre mir eigentlich schon viiiiiiiiiiiiel zu alt.
     
    #3
    User 37284, 23 September 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Höchstens 40. Dann wär ich auch schon 38 (von meinem jetzigen Partner ausgehend).
     
    #4
    krava, 24 September 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    Ich möchte mit ca. 25-27 Jahren ein Baby. Wie schon CCFly sagte, kann ich mir das aber bloss mit meinem jetzigen Freund vorstellen, der dann 24-26 wäre. Find ich passend so.
     
    #5
    milchfee, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alt darf Vater
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
25 März 2016
34 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test