• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
30 und seit der letzten kam keine weitere dazu :smile:
 
M
Benutzer137904  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich bin 20 und hatte bisher nur mit meinem Freund Sex.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Also vor meinem jetzigen Freund waren es zwei Typen und ein Weib. Also vier. Und ich bin 19! :sneaky:
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich bin 22 und hatte bis jetzt nur meine Ex-Freundin und meine jetzige Freundin.
Somit 2 Personen :tongue:
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #5
18&1
 
A
Benutzer Gast
  • #6
27 & 4 Personen. Viel zu viel. :sorry::depri:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
20, mit 3
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
20/1
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Weil es 2x absolut der falsche Kerl dafür war und es sich für mich nicht gelohnt hat. 2 Typen, die man hätte streichen können. Ich bereue allgemein sehr, dass ich nicht auf den richtigen gewartet habe. :frown:
 
U
Benutzer103439  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
21 / 3
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #12
22 / 0 :cautious:
 
arielle123
Benutzer133860  (29) Meistens hier zu finden
  • #13
ohje wenn ich die zahlen so lese ...
 
A
Benutzer142319  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
17/1
 
I
Benutzer146543  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
28 und hatte bisher nur meinen Mann im Bett
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.316
Dann aktualisieren wir mal:
54 Jahre
X+ 5 Neue Sexpartner in diesem Jahr.

Wobei vielleicht noch so 10 dazu kommen, mit denen ich nur OV und andere sexuelle Handlungen hatte, die nicht GV/AV waren.

Bei X dürfte es sich mittlerweile um eine Zahl um die 100 handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #1.464
Ist es tatsächlich so, bist du die einzige in deinem Alter die erst 2 Sex Partner hatte? Welche Zahlen sind bei anderen Gleichaltrigen in deinem Freundeskreis üblich?
Ich kenne eine, die erst einen Partner hatte, ansonsten hatten alle mehr als ich, Ja. Ach und einen, der nach meinem letzten Stand noch gar keinen Sex hatte. Natürlich weiß ich es aber auch nicht von Jedem. Bei den Meisten liegt die Zahl so zwischen 4 und 8. Mehr als 10 ist dann aber auch wieder ungewöhnlich und eher ne Ausnahme. Bin auch die Einzige, die noch nie nen ONS hatte, selbst die, die das eigentlich doof finden, hatten zumindest einmal einen. Aber das ist ja alles nicht schlimm, ist ja kein Wettbewerb :smile:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.476
Das 'Verpassen' hat mE nichts mit mit Quantität sondern mit Qualität zu tun.
Jemand der lediglich zwei Partner in 30 Jahren hatte, kann dennoch mehr 'erlebt' haben, als jemand mit 100ten Kontakten.
Genau so seh ich das auch. Deshalb bin ich auch überhaupt nicht traurig. Sondern irgendwie schon fast ein bisschen stolz.
Hab oft das Gefühl das es nur darum geht soviele Nummern wie möglich im Bett zu sammeln.
Ich betreibe das genau umgekehrt 😉
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1.581
Off-Topic:

Oh man, ist das hier ein Wettbewerb?
Tatsächlich frage ich mich das bei dem ein oder anderen Beitrag und der darin an den Tag gelegten Wortwahl auch immer wieder mal… ziemlich irritierend…

Jeder muss das für sich wissen. Wenns für Dich läuft, wenn Du seit zwei Monaten keinen Sex hast, ist das doch OK. Für mich mich wär das nix, ich genieße es jedes einzelne Mal, wenn ich es einer Frau besorgen kann. Dafür vögle ich viel zu gerne... ;-)
Ich frage mich, ob du mit deinen Eroberungen genauso redest, die gleiche Wortwahl an den Tag legst, wie du es tust. Wenn ja, wundere ich mich, dass darauf doch so viele Frauen scheinbar abfahren… ich kenne keine, die das gut fände und sich auf so jemanden einlassen würde. Oder gibst du eine Menge Kohle für die Damen aus? Egal, Hauptsache, bei dir läufts….

And now…. we proudly present….. der erste Kandidat für das Unwort des Jahres 2023….

💥

🚀

🎆

🎇

"Qualitätsmänner",


Ok, besser zurück zum Thema….
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #1.619
Oh! Und 2 Transsexuelle Männer waren auch dabei, wenn die extra gezählt werden sollten🤷‍♂️
Nein, muss nicht unbedingt. Trans-Männer sind immer noch Männer, die muss man nicht ausklammern oder zu einem Sonderfall machen. :zwinker:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1.650
Off-Topic:

10 Damen haben mich drüber gelassen
Seit Oktober drei neue Frauen. Läuft. Bei mir seit Oktober fünf neue Frauen. Läuft auch.
Topp, das ist doch mal ein guter Anfang. Ich wünsch Dir noch viele Sexpartner
ich führe ja keine "Stricherlliste".... 3stellig aber garantiert
wobei 2 nur blowjob war und die dann nicht mitzählen würde
1 mit der es übers Petting nicht hinaus gekommen ist.
Wenn ein wenig Hand- und Mundbetrieb auch zählt
Wenn ich solche Beiträge lese… könnt ich :kotz: Klingt für mich sehr respektlos gegenüber den Menschen, die einen „ran gelassen“ oder „drüber rutschen“ oder „leider nur geblasen“ haben. Als ob das eine Ware, ein gefühlloser, emotionsloser Gegensand war. Schon erschreckend wie viele hier so zu denken/handeln scheinen…
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1.656
Off-Topic:

Bitte um Verzeihung, aber ich denke, dass es hier teilweise eine noch viel schlimmere und vulgärere Ausdrucksweise gibt.
1. Neben deinem Beitrag habe ich noch andere negative Beispiele aufgeführt. Bist also in guter Gesellschaft und kein Einzelfall. Es geht nicht darauf was schlimmer ist oder ich noch schlimmer finde. Ich empfinde es einfach als respektlos so über andere Menschen zu sprechen.

Da kann man bei meiner Aussage eigentlich doch lächeln...
2. Nö, eigentlich und uneigentlich nicht. Siehe oben. Da hilft auch kein Versuch sich rauszureden.

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1.717
Über welchen Zeitraum hast du die verteilt?
Wozu benötigst du diese Information? Wofür ist die wichtig? Ist doch egal ob dass jetzt über 6 Jahre, 3 Jahre, 1 Jahr oder 8 Monate verteilt war, oder?
Hauptsache für L luisa1709 war das alles so wie sie das wollte. Oder nicht?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #1.816
Da ein paar Leute das hier offenbar anders sehen, frage ich mich natürlich, ob ich den Thread richtig verstanden habe:
Ich dachte, es geht um die Anzahl der Sexpartner, mit denen man wirklich (im Real-Life) Sex hat, nicht um Wunschvorstellungen oder Wichsvorlagen.
Sollte ich mich also irren, nehme ich die gemachten Aussagen selbstverständlich gerne zurück
Off-Topic:
Nein, das hast du richtig verstanden.

142 mit 35 Jahren mag weit weg sein von deinem Lebensstil (von meinem übrigens ebenso), und offenbar auch von deiner Vorstellungskraft. Aber machbar ist das doch problemlos, das sind weniger als zehn Partner*innen pro Jahr, das erreicht man leicht. Und ich kenne auch so einige Menschen, die even ihr Leben so leben.

Das heißt dann eben auch nicht, dass ihm die Frauen "weggelaufen" oder er sie "schamlos ausgenutzt" habe, das ist nur deine Interpretation mit einer offenbar sehr konservativen Brille. Es gibt eben auch Frauen, für die unverbindlicher Sex ohne Beziehung Teil ihrer selbstbestimmten Sexualität ist. Und es gibt durchaus Menschen, die eben gezielt nach Personen für unverbindlichen Sex suchen, und diese finden sich gegenseitig. Dann kommt man halt mal auf hohe Zahlen, und alle Beteiligten sind glücklich.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1.818
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.935
Die 4fach polyamore Beziehung führt ihr aber nicht mehr oder?

Ich habe momentan nur eine fixe romantische Beziehung.
Gerade das Wochenende hat mir aber wieder gezeigt dass ich sehr poly bin und mir auch wünsche dass zB mein Partner da auch wieder andere Kontakte hat. :smile:
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.936
Mit Sicherheit nicht. Finde ich aber auch gut so, was Sex ist ist sehr subjektiv.
Ja klar. Die reine Zahl sagt dann aber noch weniger, als sie so oder so schon sagt. Und ich bin mir selbst nicht so sicher, wen ich bei mir dazuzählen soll.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #1.937
Ja klar. Die reine Zahl sagt dann aber noch weniger, als sie so oder so schon sagt. Und ich bin mir selbst nicht so sicher, wen ich bei mir dazuzählen soll.
Du könntest für deine eigenen Beiträge ja die Definition wählen, die du am passendsten findest, und diese Definition dazu schreiben. :smile:

Ich zum Beispiel habe mich für meine Zahl glaube ich grob daran orientiert, ob es zu Genitalkontakt gekommen ist. Ich gehe davon aus, dass die meisten eine andere Definition anlegen würden, aber wenn ich deren Definition wiederum auf mein eigenes Sexleben anwenden würde, käme eine Zahl heraus die genau gar keine Aussagekraft mehr hat.

Ich glaube, man kann hier wenn dann nur eine sehr grobe Tendenz erkennen ("ca. 450" ist offensichtlich eine ganz andere Hausnummer als "1, und das bleibt auch hoffentlich so :smile:"). Aber feinere Unterschiede, ich glaube da muss man eben damit leben dass diese eine Zahl (in Kombination mit dem Alter) einfach erstmal nur sehr sehr bedingt was aussagt.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.938
Du könntest für deine eigenen Beiträge ja die Definition wählen, die du am passendsten findest, und diese Definition dazu schreiben. :smile:

Ich zum Beispiel habe mich für meine Zahl glaube ich grob daran orientiert, ob es zu Genitalkontakt gekommen ist. Ich gehe davon aus, dass die meisten eine andere Definition anlegen würden, aber wenn ich deren Definition wiederum auf mein eigenes Sexleben anwenden würde, käme eine Zahl heraus die genau gar keine Aussagekraft mehr hat.
Ich bin bei meiner Definition in Deine Richtung gegangen (eine noch engere erschiene mir absurd, was wäre dann OV, und ist Strap-on anal genital?) und habe anderes eher unter dem unschönen deutschen Wort 'rummachen' verbucht. Hab allerdings das Gefühl, dass die sexuelle Intensität nicht nur von Genitalkontakt abhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Benutzer209080  (21) Ist noch neu hier
  • #1.940
mit zu vielen, das zählt doch nicht wirklich einer durch?
 
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.941
Also bei mir ist das noch leicht zu zählen… 40 und 2 😅
 
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.942
Mit 3 glaube ich 🤦
 
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.944
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.945
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.946
S
Benutzer198483  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.947
33 Jahre, 9 Partner
 
?
Benutzer209080  (21) Ist noch neu hier
  • #1.948
K
Benutzer210018  (21) Ist noch neu hier
  • #1.949
21, mit 3
 
Es gibt 1.909 weitere Beiträge im Thema "Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren