Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie alt war der/die älteste mit denen ihr sex hattet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von patricia_sg, 1 März 2007.

  1. patricia_sg
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    hallo zusammen :grin:

    hab mal ne frage und zwar würde mich wunder nehmen, wie alt die älteste person war mit dem/mit ihr sex hattet und wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart :engel:

    wie kamm es dazu?

    war es einmalige sache?

    wie fandet ihr es?

    bereut ihr es?


    hoffe auf viele antworten*bigsmile*

    liber gruss patricia :herz:
     
    #1
    patricia_sg, 1 März 2007
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen :grin:
    tach!

    hab mal ne frage und zwar würde mich wunder nehmen, wie alt die älteste person war mit dem/mit ihr sex hattet und wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart :engel:
    er 25, ich 21

    wie kamm es dazu?
    er war mein freund

    war es einmalige sache?
    nein

    wie fandet ihr es?
    gut!?

    bereut ihr es?
    nein


    nicht das was du hören wolltest ha?
     
    #2
    bunnylein, 1 März 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Na, das ist wohl mein Mann:grin: , ich bin halt so langsam mit ihm "alt" geworden:grin: , dennoch ist er wenigstens ein bischen jünger als ich:grin: .
    Eigentlich waren nahezu alle Männer gleichaltrig oder meist sogar jünger, wenn ich es recht bedenke. Habe wohl kein Vaterkomplex.:grin:
    Kann auch sein, dass es daran liegt das ich jünger wirke.:grin:
     
    #3
    User 71335, 1 März 2007
  4. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    ....wie alt die älteste person war mit dem/mit ihr sex hattet und wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart :engel:

    Er war beim letzten Mal 36, ich 21/22.

    wie kam es dazu?

    Wir wohnten zusammen, wir waren 5 Jahre zusammen und da passierte das schonmal. :zwinker:

    war es einmalige sache?

    nein

    wie fandet ihr es?

    vor allem eins: völlig normal - war immerhin mein Freund damals (ich kann mich nicht genau erinnern, wie der letzte Sex mit ihm war...)


    bereut ihr es?

    nein
     
    #4
    User 71015, 1 März 2007
  5. patricia_sg
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    0
    0
    Single
    ja dann beantworte ich doch auch mal meine fragen :tongue:

    hab mal ne frage und zwar würde mich wunder nehmen, wie alt die älteste person war mit dem/mit ihr sex hattet und wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart

    ich war 19 und er 35:engel:

    wie kamm es dazu?hmm,naja war mein automechanicker,der chef von der garage, irgendwann ist es halt nach dem ausgang passiert :smile: war zufallstreffen

    war es einmalige sache?jup

    wie fandet ihr es?war echt gut

    bereut ihr es?ne gar nicht:engel:
     
    #5
    patricia_sg, 1 März 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Die älteste war bisher 4 Jahre jünger...:grin: Und das wird auch so bleiben, da ich überhaupt nicht auf ältere stehe....:smile:

    Aber da die Frage von einer Frau gestellt wird antworte ich mal auf dieser Sicht...:smile: Meine Exex war 6 Jahre jünger, es war der beste Sex meines Lebens....:grin:
     
    #6
    User 56700, 1 März 2007
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    hab mal ne frage und zwar würde mich wunder nehmen, wie alt die älteste person war mit dem/mit ihr sex hattet und wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart
    Mein Freund ist die älteste Person, mit der ich je Sex hatte. Er ist 30, ich bin 26.

    wie kamm es dazu?
    Er ist mein Partner, wir leiben uns.

    war es einmalige sache?
    Ganz und gar nicht.

    wie fandet ihr es?
    Immer wieder wunderschön, aufregend, geil...

    bereut ihr es?
    Ich sehe keinen Grund dazu.
     
    #7
    crimson_, 1 März 2007
  8. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart
    ich 17/er 27
    wie kamm es dazu?
    mhh keine ahnug kannte ihn sochn länger war ausm nachbar ort naja nach guten gespräch auf ener kirmes
    war es einmalige sache?
    ja
    wie fandet ihr es?
    sehr gut
    bereut ihr es?

    nein
     
    #8
    carstonia, 1 März 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Alter? Er 36, ich 18

    wie kam es dazu? Ich hatte etwas zuviel getrunken, er wollte schon länger was von mir und hat die Gunst der Stunde genutzt.

    war es einmalige sache? Auf jeden Fall!

    wie fandet ihr es? Er toll, ich nicht (lag aber nicht am Alter, sondern am Typen :zwinker: )

    bereut ihr es? Ja (lag auch am Typen, nicht am Alter)
     
    #9
    happy&sad, 1 März 2007
  10. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    hab mal ne frage und zwar würde mich wunder nehmen, wie alt die älteste person war mit dem/mit ihr sex hattet und wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart
    Sie war 50 und ich 32 :engel:

    wie kam es dazu?
    Sie war meine damalige Freundin.

    war es einmalige sache?
    Nein, Grund siehe oben.

    wie fandet ihr es?
    Ich fand es sehr geil, aber denke das ist eher auf ihre und meine Erfahrung zurückzuführen als das Alter.Soweit ich es beurteilen kann, hatte sie auch sehr viel Spass. :grin:

    bereut ihr es?
    Nein, es gab andere Faktoren als der Altersunterschied oder den Sex, die ausschlaggebend für die Trennung waren.
     
    #10
    User 44803, 1 März 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    hab mal ne frage und zwar würde mich wunder nehmen, wie alt die älteste person war mit dem/mit ihr sex hattet und wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart :engel:
    30, ich war 22.

    wie kamm es dazu?
    Er war mein Freund.

    war es einmalige sache?
    Logischerweise nicht. :zwinker:

    wie fandet ihr es?
    Wir hatten guten Sex.

    bereut ihr es?
    Nein, wieso sollte ich.
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 1 März 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    hab mal ne frage und zwar würde mich wunder nehmen, wie alt die älteste person war mit dem/mit ihr sex hattet und wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart ich 17, er 22

    wie kamm es dazu?er war/ist mein Freund

    war es einmalige sache?

    wie fandet ihr es?schön

    bereut ihr es?
     
    #12
    SexySellerie, 1 März 2007
  13. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Meine Lebenspartnerin wurde am 14.Februar 40.
    Ich habe sie im Urlaub in Italien kennen- und lieben gelernt. Sie hat mir geholfen in ein Boot einzusteigen. Wir haben uns Blicke zugeworfen, sie hat mir meine Gehstütze aus dem Wasser geholt. Wir kamen ins Gespräch. Mir wurde klar, dass ich auch eine Frau zu 100 % lieben könnte.
    Es war nicht einmalig, denn wir sind heute ein Paar und werden heiraten. Wir wohnen in unserer gemeinsamen Wohnung.
    Ich fand und finde es einfach super; mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Ich bereue es in keinem Fall. Der Altersunterschied ist kein Thema.
     
    #13
    User 40300, 1 März 2007
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    wie alt die älteste person war mit dem/mit ihr sex hattet und wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart :engel:

    Er war 26, ich 16.

    wie kam es dazu?

    Wir haben uns gut verstanden und da hat es sich so ergeben.

    war es einmalige sache?

    nein

    wie fandet ihr es?

    Es war zumindest keine negative Erfahrung.


    bereut ihr es?

    nein
     
    #14
    User 18889, 1 März 2007
  15. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mal ne frage und zwar würde mich wunder nehmen, wie alt die älteste person war mit dem/mit ihr sex hattet und wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart :engel:
    Ich war 19 er 35

    wie kamm es dazu? Das frage ich mich noch immer... :ratlos:

    war es einmalige sache? Ja

    wie fandet ihr es? Ich fands nicht gut, er schon.

    bereut ihr es? Bereuen nicht direkt, aber es war ein Erlebnis das ich mir lieber gespart hätte.
    Er gewiss nicht, denn er ging danach damit "hausieren".

     
    #15
    victoriaII, 1 März 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    wie alt die älteste person war mit dem/mit ihr sex hattet und wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart ich 18, er 26 (glaub ich zumindest)

    wie kamm es dazu? frag ich mich heute auch, war eine Internetbekanntschaft

    war es einmalige sache? ja

    wie fandet ihr es? beschissen

    bereut ihr es? ja
     
    #16
    krava, 1 März 2007
  17. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Einmal war er 21 und ich 13
    und einmal war er 21 und ich 16


    wie kamm es dazu?
    Er war mein 1. Freund&mir gegenüber ziemlich dominant und da... joa
    Auf einer Party von einer Freundin Spaß gehabt sozusagen :zwinker: war ein ons

    war es einmalige sache?
    Eine 3malige
    Ja, einmalig

    wie fandet ihr es?
    neee zu früh, der falsche Kerl. hat nicht sonderlich auf meine Wünsche geachtet. Habe zugegebener Maßen auch keine geäußert, aber er gab mir nicht das Gefühl, als dürfte ich das.
    Sex halt, nicht die Bombe, bin zB nicht gekommen etc. Aber er war vorsichtig (manchmal etw zu vorsichtig) etc.

    bereut ihr es?
    Ja
    Nicht mehr! Musste aber anfangs erstmal damit umgehen, dass ich einen ons hatte.
     
    #17
    User 68557, 1 März 2007
  18. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    hab mal ne frage und zwar würde mich wunder nehmen, wie alt die älteste person war mit dem/mit ihr sex hattet und wie alt ihr zu dem zeitpunkt wart

    Ich war 16 er 40

    wie kamm es dazu?

    Er ist mein Freund

    war es einmalige sache?

    Nee, er is es ja immer noch

    wie fandet ihr es?

    Sehr schön

    bereut ihr es?

    Auf keinen Fall
     
    #18
    pätze, 1 März 2007
  19. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    :ratlos:
     
    #19
    Limi, 1 März 2007
  20. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was denn...??? Wenn es passt....

    Meine Älteste is 31 ich bin 27...bis jetz ham wir´s zweimal gehabt, dass wir ne Nacht miteinander verbracht habn...es kam einfach mal dazu...kenne sie schon ne Weile...Sex war ganz gut...
     
    #20
    BamBam026, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alt war älteste
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
columbus
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
39 Antworten
soulonfire
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
39 Antworten
Test