Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 95090
    User 95090 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    103
    10
    nicht angegeben
    9 August 2010
    #1

    Wie alt wart ihr als ihr schwanger geworden seit?

    Nabend liebe PL-User,

    Habe mir ebend die Frage gestellt wie alt ihr wart als ihr gewollt oder auch ungewollt schwanger geworden seit?

    und

    Ab welchem Punkt in der Beziehung ihr euch dazu entschlossen habt ein Baby zu bekommen?
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    9 August 2010
    #2
    Alter 1. Schwangerschaft: 29 Jahre, geplant, aber leider Fehlgeburt.
    Alter 2. Schwangerschaft: 29 Jahre, auch geplant :smile:

    Entschluss:
    Waren zu dem Zeitpunkt seit 4,5 Jahren ein Paar, haben seit 3,5 Jahren zusammengelebt und waren ein Jahr verlobt. Beidseitiger Kinderwunsch war geklärt. Mein Liebster saß beruflich schon längst fest im Sattel, nur bei mir schien der Zeitpunkt karrieretechnisch noch nicht perfekt.Wir hätten aus Vernunftgründen wahrscheinlich noch gewartet, wenn man mir nicht eine Fehldiagnose gestellt hätte, die übersetzt hies: "Es ist gut möglich, dass Sie nur noch ein bis zwei Jahre lang fruchtbar sind."
    Ab diesem Zeitpunkt war es eine Herzensentscheidung. :herz:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    10 August 2010
    #3
    Meine damalige Frau ist im Alter von 30 schwanger geworden.
    Ich war damals 28.

    Es hat 5 lange Jahre und etliche Fehlschläge sowie einige Untersuchungen gebraucht, bevor das erste Kind "fertig" war.......War ne harte Zeit.

    Einen ernsten Kinderwunsch hatte ich schon mit 15/16 Jahren.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.272
    398
    4.519
    Verliebt
    10 August 2010
    #4
    29 und 30 Jahre alt.:smile:

    Achso ja ganz vergessen, das erste war ein Wunschkind und lang geplant und schwer erarbeitet, mit dem Basteln begonnen haben wir , da war ich 27, wir waren 2 Jahre verheiratet, hatten beide unser Studiumabgeschlossen und feste Arbeitsverträge in leitender Position, das Zweite war ungeplant (neun Monate nach der letzten Geburt), ein typisches "Wer-voll-stillt-wird-nicht-schwanger":grin: Kind, aber natürlich genauso gewollt.

    Wieviel Fehlgeburten ich hatte , weiß ich nicht, da ich überzeugte Spättesterin bin, tippe aber mal auf 3, wo ich so ziemlich sicher bin.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 August 2010
    #5
    Hoffentlich 25. :grin:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    10 August 2010
    #6
    Wenn man es ganz genau nimmt war ich 16 als ich schwanger wurde, das war knapp zehn Tage vor meinem 17ten Geburtstag :zwinker:


    Mit 16 war das natürlich kein geplanter Nachwuchs, heute würd ich ihn aber nie wieder hergeben! :herz:
    Beim nächsten wirds anders sein! Derzeit ist im Gespräch das ich zwischen 24/25 wieder Schwanger werde (ich hoffe doch :zwinker:)
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 August 2010
    #7
    1: mit 20 völlig ungeplant
    2. mit 22 geplant
    3: ist momentan "unterwegs"
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    802
    128
    182
    Single
    10 August 2010
    #8
    bei mir war es so mit 16... lebensmittelschwanger =O
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    10 August 2010
    #9
    mit 21. kurz vor meinem 22ten geburtstag kam er. wir sind 2 jahre zusammen, es war ein wunschkind. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste