Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Doktorspiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 März 2005
  1. 04-10 Jahre

    33 Stimme(n)
    75,0%
  2. 10- 12 Jahre

    8 Stimme(n)
    18,2%
  3. 12- 15 Jahre

    3 Stimme(n)
    6,8%
  • MrXMen
    Gast
    0
    13 Januar 2005
    #1

    Wie alt wart ihr bei eurem ersten Doktorspiel?

    Wie alt seid ihr bei eurem ersten Doktorspiel gewesen?
    4-10 Jahre
    10-12 Jahre
    12-14 Jahre
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    13 Januar 2005
    #2
    Was genau verstehst du darunter?
    Sowas was man als kleines Kind schon gespielt hat, einer is krank und der
    andre Doktor oder wie? :ratlos:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #3
    Also, Kinderdoktorspiele, aber eben solche, mit Arm verbinden usw. habe ich gespielt, klar. Wie alt ich da war, weiß ich nicht mehr.

    Aber Doktorspielchen mit sexuellen Hintergedanken, bzw. welche, die den Intimbereich mit eingeschlossen haben, gabs und gibts nicht.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #4
    Ich war wohl recht früh dran mit Doktorspielchen in dem Sinne, wie ich sie verstehe. Also mit nackt sein und Intimbereich.

    Einer lag z.B. auf dem Bett und die anderen haben ihn "untersucht". Und ähnliche Dinge. Es war kein wirklicher Sex (darunter verstehe ich alles ab Petting aufwärts), sondern streicheln oder anfassen und wir waren alle bereit dazu. Ich weiß nie, wie das zustande kam. Ich glaube, wir haben das einfach so gemacht.

    Ich kann mich an 4 Male in größeren Abständen erinnern, vielleicht waren es aber auch mehr. Da war ich noch in der Grundschule... daher im Zeitraum von 4-10 Jahren.

    Ab dann ist sowas nicht mehr gewesen. :smile:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    13 Januar 2005
    #5
    mußte 4-10 jahren ankreuzen, denn ich hab mit meiner cousine früh solche spiele gespielt.
    auch mutter, vater, kind. das kind mußten wir jedesmal erst zeugen.

    war schon als kleiner frecker früh dran :grin:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2005
    #6
    Ich kann bei der Umfrage nichts ankreuzen, hab nie irgendwelche Doktorspielchen mit sexuellem Hintergrund gemacht. Hab ich was verpasst?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    14 Januar 2005
    #7
    hab sowas nie gemacht. Ich habe mir ziemlich lange selbst genügt, brauchte da keine andere Person, um rumzuexperimtieren.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Januar 2005
    #8
    hm...war da vielleicht 8jahre oder so...war mit meiner besten freundin...*g*
    haben das aber auch nur 2 oder 3x gemacht..
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #9
    *grins

    Jaja, ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes Doktorspielchen.

    Da war ich so 6/7 Jahre und bin dann zu meiner Nachbarin und gleichzeitig beste Freund gegangen. Dann hatten wir so eine Spielzeugspritze, die man so pumpen konnte. Dann haben wir uns ausgezogen und haben uns damit benudelt.

    Dann kam die Mutter rein.....


    Ich muss heute immer noch daran denken........
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 Januar 2005
    #10
    Habe im Kindergarten Doktorspiele gemacht. Meistens war es so, dass einer mit dem Kopf unter einen Stuhl musste und der Kopf dann abgedeckt wurde, die anderen haben dann "untersucht".

    Im Grundschulalter habe ich dann nochmal Doktorspiele mit meiner Freundin auf dem Spielplatz gemacht ... hehe erste Erfahrungen mit ner Frau :grin:

    Also mal im Ernst es machen so viele Kinder Doktorspiele, ich denke aber das hat weniger mit Sex zu tun als mit Neugierde.
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #11
    ich war 7 oder so...und es war mir jahrelang danach noch peinlich.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    14 Januar 2005
    #12
    Mir fehlt die Option "nie gemacht".

    Zumindest nicht dass ich wüsste. :rolleyes:
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2005
    #13
    Doktorspiele im Kindergartenalter sind völlig normal. Die Kinder wollen das andere Geschlecht kennenlernen um zu sehen was daran anders ist.
    Diese Spiele sind wenn sie im Rahmen bleiben unbedenklich.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #14
    Hallo!
    Ich glaube auch, dass ich sowas nie gemacht habe...
    Viele Grüße
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #15
    Doktorspiele gehörten zu meinen Spezialitäten!
    An das Alter jedoch kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Ich hatte eine Freundin mit der ich oft solche Spiele machte.
    Einmal hatten wir ihren kleinen Cousin den Stöpsel eines Filzstiftes anal eingeführt (sollte ein Zäpfchen gegen Fieber sein) das ging mächtig in die Hose, ein Arzt musste diesen wieder entfernen.
    Wir urinierten uns auch gegenseitig auf den Bauch, oh Gott wie peinlich.....hab das bis heut fast verdrängt, weiß auch nicht ob das normal war :rolleyes2
    aber soweit ich mich noch erinnern kann dachten wir damals nicht an irgendwie sexuellen Handlungen....

    *peinlich*
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #16
    also wenn ich mich recht entsinne hab ich das noch niee gemacht :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    14 Januar 2005
    #17
    Ob man das Doktorspiele nennt oder nicht ist egal. Mit 7-9 Jahren habe ich oft mit mehreren gleichaltrigen Jungs (1-2 mal war auch ein Mädchen dabei) im Sommer in einem Zelt im Garten gespielt, und da haben wir uns gegenseitig den Penis "genauer" gezeigt, einschl. Pinkelspiele und auch mal anfassen. Das war natürlich reine Neugier, obwohl man schon Erektionen dabei hatte. :schuechte
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #18
    habe so was glaub ichnoch nie gemacht. zumindest kann ichmichnicht dran erinnern
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    15 Januar 2005
    #19
    Ich bin mir sehr sicher, dass ich nie irgendwelche Doktorspiele gemacht habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste