Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie alt wart ihr?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sweetlara, 6 Dezember 2002.

1. sweetlara
    Gast
    0
    Hallo!!!
    Ich würd gern ma von euch wissen, wie alt ihr beim ersten Mal wart?!?! Weil ich bin (erst) 13, aber ich will schon mit meinem Freund (15, bald 16) schlafen!!! Aber nicht, weil er es will, er hat gesagt, dass ich mir Zeit lassen soll. Nein, ich will es wirklich!!! Fändet ihr es irgendwie abnormal, wenn ich es machen würd? Ich würd gern mal eure Meinung dazu hören!!!
    Bye, Lara

sweetlara, 6 Dezember 2002
  2. PWSt34l
    Gast
    0
    Zuerst einmal: Ein ! und ein ? reichen vollkommen aus :zwinker:
    Zweitens: Wenn du das Gefühl hast, dass er wirklich der richtige ist und du dir sicher bist, dann machs mit ihm.
    Drittens: Ich war 17...und bereue bis heute keine Sekunde meiner Entscheidung...

PWSt34l, 6 Dezember 2002
  3. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaub so nen Thread hatten wir schno mal... Ich weiß nciht... Ich kanns mir nciht denken, dass du mit 13 schon reif genug dafür bist, aber wenn du dich reif genug fühlst, dann machs einfach :smile: Aber hinterher nich meckern, wenns scheiße war :zwinker:

McSchnalle, 6 Dezember 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Japp, dieses thema hatten wir schon öfters. :smile:

Und ich war 18 und ich denk auch, dass du es nur mit ihm tun solltest, wenn du dich wirklich bereit dazu fühlst und du es selber willst. :smile:

Rapunzel, 6 Dezember 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    ich war 16 ich wollte eigendlich schon früher, aba war irgendwie dann doch noch ned bereit dafür

Missi0n, 6 Dezember 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    Ich finde wenn du dich dazu bereit fühlst dann kannst es auch machen ... ich kenn mehrere Mädels, die schon mit bzw vor 13 Jahren Sex hatten. So what? ... Ich war 18 aber bereute nichts ... im Gegenteil ...

so long, goodbye ...

DecoyS.Frost, 6 Dezember 2002
  7. PWSt34l
    Gast
    0
    Naja...wenn ich mir das nochmal überlege. Von 13 zu den 17 Jahren liegt ein gewaltiger Unterschied was den Umgang mit Frauen, Weltanschauung etc etc angeht. Von daher...ich würds lassen. Mit 13 Jahren weiss man zwar wies geht und man will es auch....aber mit 17 Jahren weisste dann, das dein Wissen von damals eben nicht alles is :zwinker:

PWSt34l, 6 Dezember 2002
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Ich war 14 und habs nich bereut... War zwar nich soo doll wie's jetzt ist aber es war ok und nich schlimm oder so - wenn du es wirklich willst isses auch "schon" mit 13 ok :smile:

kaninchen, 6 Dezember 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    aus gegebenem Anlass wäre ich dafür, im Profil ein zusätzliches Feld "1. Mal" zu aktivieren. Die dort eingegebenen Daten sollten dann auf der Statistik-Seite ausgewertet werden, Durchschnitt, schöne Diagramme und so ;-)

Kanaldeckeldieb, 6 Dezember 2002
  10. Lost-Boy
    Gast
    0
    Ich hab zwar noch nicht!
    Aber ich kenn 2 Girls die auch mit 13 ihr erstes Mal hatten,
    allerdings meinten sie haben es aus neugierde gemacht und es hätte total geblutet und weh getan.
    Sie wünschten sie könnten es Rückgänig machen!
    Aber wenn du dir wirklich sicher bist...die Entscheidung kann dir keiner nehmen...

Lost-Boy, 6 Dezember 2002
  11. luvbine
    Gast
    0
    20 und nicht bereut, auch wenn ich wohl gern schon bissi früher hätte...aber hat wohl nicht sollen sein bzw. hat wohl so sollen sein wie es jetzt ist :engel:

luvbine, 6 Dezember 2002
  12. Kess
    Gast
    0
    Finde es überhaupt nicht abnormal. Wenn du es wirklich willst dann tu es! Ich war 17 bei meinem ersten Mal.

Kess, 6 Dezember 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    ich war 17...

ich find's zwar bissl sehr früh mit 13, aber naja, wenn du meinst du bist bereit dazu und willst es unbedingt, dann bitte...

succubi, 6 Dezember 2002
  14. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendjemand hier im Forum schrieb mal........."man sollte erst Sex haben, wenn man sich der Verantwortung und den möglichen Konsequenzen, die der Sex haben kann, bewusst ist"..........und da denke ich nunmal, dass das mit 13 noch nicht wirklich der Fall ist. Nix für ungut......

Ach ja, wer das mal geschrieben hat, weiss ich nicht mehr......aber Daumen hoch für die Person......:grin:

James Bond, 7 Dezember 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm das hab ich auch gelesen jedenfalls so von Sinn her. Und ich stimm damit so überein das ich garnicht weiss ob ich das evtl. mal war aber ich glaub nicht.
    Das es "nicht wirklich" der Fall sein kann, dieser Verantwortung würdig zu sein finde ich noch untertrieben mit 13 IST man eben nicht bereit da kann man noch so frühreif sein das hällt man seelisch schon nicht aus vom körperlichen mal ganz zu schweigen. (<= also die Folgen zu tregen)

Wie früh die Jugend schon anfängt finde ich erschreckend... Ich will nicht wissen wieviele Contras ich mir mit dem Satz wieder einfange aber ich bleib dabei das 16 so in etwa ein brauchbares Alter ist als das man selber weiss ob man "bereit" ist denn was hier als bereit interpretiert ist halte ich für eine Art von schwer übertriebener Neugier.

DerKeks, 7 Dezember 2002
  16. Liebesdiener23
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    ich war 17 und meine freundin 15...

Wir haben so 5 monate gewartet bis wir das erste mal miteinander geschlafen haben...

naja und genau bei diesen ersten mal was für uns beide das erste ma war ist sie gleich schwanger geworden...

Da es am anfang nicht so klappte mit dem reinkommen, da sie sich immer wieder verkrampft hatte sind uns die konmdome ausgegangen,..

Nun ist mein sohn 6 jahre alt und ich bereuhe nichts...

ihre eltern waren erst gegen das kind aber das mußten sie schon ihr überlassen..

wir sind nun zwar nicht mehr zusammen aber ich sehe meinen sohn aller 2 -3 tage und ich hol ihn meist zu mir...

Liebesdiener23, 7 Dezember 2002
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *zustimm*
    Glaub kaum das du für alle möglichen Folgen bereit bist. Kann ja immer was passieren egal wie gut man aufpaßt bzw verhütet.
    Und dann ist es eigentlich laut Gesetz auch noch Verboten und dein Freund kann sich Strafbar machen.
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Achja und ich war 21. Hätte zwar auch eher sein können aber hat sich halt nicht ergeben. Sollte auch die richtige sein war es dann zwar auch nciht aber dafür verstehen wir uns jetzt wieder recht gut.
    Im allgemeine hab ich es nicht bereut so lange zu warten.

mhel, 7 Dezember 2002
  18. DecoyS.Frost
    0

Man kann es nicht besser ausdrücken

Mit 13 bist vielleicht scharf drauf, weil du wissen willst wie es ist, aber bereit dazu und reif genug sind nur die allerwenigsten. Mit 17 weißt du dann aber schon ob es ok ist, ob du es wirklich mit demjenigen haben willst oder ob du es nur tun willst, damit es getan ist, ob du alles bedacht hast, ...

Ich würde es auch nicht tun, aber ... naja ... jedem das seine ... mir alles +g+ :zwinker:

DecoyS.Frost, 7 Dezember 2002
  19. Feather
    Gast
    0
    ich war 17
    und ich würde dir mit 13 raten zu warten.
    klar, ist deine entscheidung, und ich weiß auch nicht ob du nicht vielleicht mit 13 schon viel weiter bist als ich es mit 17 war, kann durchaus sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.
    mit 13 ist es in meinen augen eindeutig verfrüht.

außerdem musst du es dann vor deinen eltern geheim halten, denn sex mit kindern ist verboten. dein freund könnte unter umständen stress bekommen.

ich würde dir raten wenigstens zu warten bis du 14 bist.

Feather, 7 Dezember 2002
  20. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Hallöchen,
    wenn du dich bereit fühlst, warum nicht?
    Ich war 17 und ich bereue es auch nicht.

Also gutes Gelingen
    Gruß Sweety

sweety5983, 7 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...