Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie alt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loverdocter88, 24 November 2005.

  1. loverdocter88
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    HI! wie alt muss man sein um in Puff zu kommen???
    Bitte keine Kommentare wie "hast du so nötig" und so!
     
    #1
    loverdocter88, 24 November 2005
  2. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18, soweit ich weiß
     
    #2
    Sirno, 24 November 2005
  3. Pink-Panda
    Pink-Panda (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du musst 18 sein um da rein zu kommen. Nimm aber niemals eine weibliche Begleitperson mit, vorallem net auf der Reberbahn. *g* Da du 1988 geboren bist,wirst du sicherlich bald 18 und hast dann ja auch keine Probleme da rein zu kommen

    MfG
    Daniel
    WWE-Germany.com
     
    #3
    Pink-Panda, 24 November 2005
  4. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. jugendschutz sprich 18
    2. da hät man aber auch selber drauf kommen können...
     
    #4
    Paper, 24 November 2005
  5. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was heißt um reinzukommen...

    kommt auf den Laden an in der Praxis. Das heißt, in einen edleren Laden werden sie dich nur nach Ausweißkontrolle reinlassen (v.a. wenn du etwas jünger aussiehst).

    WEnn du aber in Frankfurt am Main in eines der Laufhäuser gehen willst (alle im Bereich Moselstrasse, Taunusstrasse und Elbestrasse), dann gehst du da einfach rein und is gut.

    Ich kenn STories, in denen 14-jährige :eek: regelmäßig da rein gehen, um "Ihren Spaß" zu haben :grrr: :kotz:
     
    #5
    bolero, 24 November 2005
  6. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #6
    *anni*, 24 November 2005
  7. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    !...
     
    #7
    scheich, 24 November 2005
  8. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wollt ihr mal sehen, wie ich mit einem Satz seine Lebensfreude über Jahre hinweg zerstören kann?

    Es ist ab 21!


    muhahaha bin ich gemein :grin:
     
    #8
    HAY-Deez, 24 November 2005
  9. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kennst dich da aus?
     
    #9
    Nachtschatten, 24 November 2005
  10. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    ab 18 oder?
     
    #10
    Punki, 24 November 2005
  11. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    ich denk auch ab 18 Jahre
     
    #11
    hot Girl, 24 November 2005
  12. die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... wie sollen 14-jährige denn sowas finanzieren?! Is doch sicher nich billig ... und dann auch noch regelmäßig dahin ... :eek4:
     
    #12
    die-Lööö, 24 November 2005
  13. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Da muss man(n) doch 18 Jahre alt sein!?
    Oder irre ich mich???

    Habe auch schon gehört, dass 14 Jährige ins Puff gehen und dort ihre sexuellen Fantasien ausleben!
     
    #13
    Sess-Lady, 24 November 2005
  14. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Interessante Frage.

    Arbeitet er/sie auf eigene Rechnung/"Straßenstrich" kommt § 182 (2) ins Spiel
    => Wenn du über 18 bist, so muss der/die Prostituierte min. 16 sein, sonst machst du dich strafbar.
    Ebenso macht der/die Prostituierte sich strafbar wenn er/sie über 18 ist und Du unter 16.


    Arbeitet er/sie in einem Bordell, so dürfte zusätzlich § 180 (2) StGB gegeben sein, der da lautet
    => Der/die Prostituierte muss min. 18 sein, sonst macht der Bordellbetreiber sich strafbar.

    Beides IMHO, IANAL & für Deutschland.

    Weiß es jemand genau?
     
    #14
    Lt. Cmdr. Data, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alt
Laura-Donna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2015
39 Antworten
AlexMars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2015
12 Antworten
laraaaaaaaaaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2015
21 Antworten
Test