Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten abschalten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chérie, 28 August 2004.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn ihr Stress habt und einfach mal an nichts denken wollt, wie macht ihr das am besten?
     
    #1
    Chérie, 28 August 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich schalte den Fernseher ein und schaue blöde Talk- und Gerichtsshows... :grin:

    eine zeitlang habe ich es mit autogenem Training versucht, aber davon bin ich wenig überzeugt...:zwinker:
     
    #2
    cat85, 28 August 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich gehe schwimmen, lege mich ins Blubber-Bad und lasse mich mit Musik berieseln oder versuche so bewusst an nichts zu denken ... Klingt komisch, is' aber so :zwinker:

    So nach dem Motto: Hinlegen, auf das Atmen achten, versuchen Herzschlag zu hören/spüren, und sich auf eine schöne Sache zu konzentrieren ... :cool1:
     
    #3
    User 8944, 28 August 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Dürfte bei jedem verschieden sein.
    Ich z.B. mache dann gerne einen ausgedehnten Saunabesuch mit allem Drum und Dran. Dabei kann ich herrlich abschalten und tue nebenbei noch was Gutes für mich.
     
    #4
    LadyEttenna, 28 August 2004
  5. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab 2 Möglichkeiten, die ich benutze um richtig abzuschalten

    1. Yoga

    Bei uns im Fitness-Studio gibts 3 ma die Woche Yogakurse für einsteiger
    Auch wenns komisch klingt - es hilft zu entspannen und am ende der Stunde gibts dann vitalisierende Übungen die richtig fit machen...
    Also nix mit Joga-sitz und ommmm
    Ich kanns nur jedem raten - war das erste ma nur just 4 fun da aber mittlerweile bin ich so oft es geht dabei
    :gluecklic

    2. Trance -ganz ruhigen Trance
    :sleep:
    Einfach aufs Bett fletzen und ruhig bleiben langsam und bewusst atmen die augen schließen und einfach mal nix tun die musik auf sich wirken lassen

    Es klappt perfekt

    Viel spaß beim ausprobieren! :gluecklic
     
    #5
    Dr. Tell me, 28 August 2004
  6. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    An der Anlage den Bass ordentlich aufdrehen und gute Musik anmachen.
     
    #6
    deBergerac, 28 August 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Entweder bei ner Tasse Kaffee und ner Zigarette oder wenn ich Entspannungsmusik hör, mich dann aufs Bett leg und die Augen schließe.


    @ cat85
    Bis autogenes Training funktioniert muss man auch lange üben :zwinker:
     
    #7
    Mieze, 28 August 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...
    aufs Sofa knallen und erstma ne Kippe anmachen :grin:

    hm.. ansonsten kA.. ins Schwimmbad kann man bei uns net allzu schnell hüppen..

    Als wir unseren Hund noch hatten, bin ich mit dem immr spazieren gegangen.. um abzuschalten un so...

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2004
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    um richtig abzuschalten mache ich

    1. Sport
    und/oder
    2. Sauna-/Dampbadbesuch mit langem Aufenthalt
    im Ruheraum (manchmal schlafe ich dabei sogar
    ein).

    Danach gehts mir wieder besser.
     
    #9
    User 9402, 28 August 2004
  10. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    an den PC setzen und meine Lieblings musik voll aufdrehen... dann geht eigentlich wieder....
     
    #10
    Bernd.das.Brot, 28 August 2004
  11. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kuschel mich aufs sofa und schmuse mit meinen Katzen. Die beiden sollte man per Rezept verschreiben!
     
    #11
    dragongirl, 29 August 2004
  12. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich lag mich auf mein bett und mach musik an und die augen zu, aber wenn ich echt abschalten wil dann halt so ruhigere lieder!!!!!! manchma nick ich dabei auch n bissl ein!!!
     
    #12
    sabe, 29 August 2004
  13. erste variante: rauf aufs rennrad und mit guter hintergrundmusik schön lang fahren

    zweite variante: ab ins auto, gute musik einschalten und ab die post

    dritte variante: aufs sofa schmeißen/setzen :zwinker:, gemütliche musik anmachen und was rauchen (was auch immer :grin: )

    waren mal varianten für über tags...
     
    #13
    Larry Beinhart, 29 August 2004
  14. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach sport, dabei kann ich prima abschalten oder ich lese ein buch!
     
    #14
    Manili, 29 August 2004
  15. Joe76
    Gast
    0
    Entweder mach ich Sport bis zum Umkippen, oder dreh mit dem Auto ne Runde, Musik voll aufgedreht.
     
    #15
    Joe76, 29 August 2004
  16. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Ich setzt mich vor den Computer oder ins Auto
     
    #16
    SAMUZ, 30 August 2004
  17. Pure_Poison
    0
    Ich schwing mich auf mein Pferd und düs über die Felder *g*es gibt echt für mich nix besseres :smile:

    strange_girl
     
    #17
    Pure_Poison, 30 August 2004
  18. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Am liebsten leg ich mich den ganzen Abend in die Badewanne und höre dabei evtl Musik.
    Zum Abreagieren fahre ich gern Fahrrad.
     
    #18
    Larkin, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten abschalten
Joshix3
Umfrage-Forum Forum
30 März 2016
3 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2011
34 Antworten