Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten anfassen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pphoenixx, 20 Dezember 2008.

  1. pphoenixx
    pphoenixx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin :kopfschue
    aber wenn doch könntet ihr mir mal bitte helfen :smile:
    Und zwar hab ich ein Mädchen in meiner Klasse gefragt ob sie mit mir ins Kino geht... Naja was heißt gefragt ich habe sie in icq gefragt.. Sie sagte ja.. und so weiter und so weiter..
    Sie sagte mir das ich sie ruhig im Kino anfassen dürfte weil sie eh in mich verliebt ist..
    Naja das hab ich jetzt vor :smile:
    Bloß wie geht befummeln ?
    Ich möchte ihr nicht zu nahe treten.
    Bitte helft mir :cry:
    Ich liebe sie doch so sehr ich könnte anfangen zu weinen
    Bin zwar keine Meme aber Naja bin auch erst 15...
    Sry für meine vielen Rechtschreibfehler die ihr findet ich schähme mich auch dafür
    danke schonmal im voraus
    mfg Phoenix
     
    #1
    pphoenixx, 20 Dezember 2008
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey :smile:,

    weißt du was das schöne beim ersten Mal ist, egal ob es das erste Date, der erste Kuss oder die erste Beziehung ist?
    Man darf Fehler machen :smile:.
    Vielleicht solltest du ihr nicht gleich an den Intimbereich fassen, aber sonst gibt es in der Regel keine No Goes und du musst alles austesten.
    Die Erfahrung ist ein besserer Lehrer als ach so viele Tipps und es ist doch immer wieder schön austesten zu können.
    Ich frag mich nur warum ihr ins Kino geht wenn ihr eigentlich rumfummeln wollt :grin:
     
    #2
    Tarolina, 20 Dezember 2008
  3. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Du hast sie GEFRAGT ob du sie BEGRAPSCHEN darfst?
    lol^^ Nunja aber vllt solltest du mit Küssen anfangen?
    Nimmst sie in den Armen und dann kommts schon.
    Das kino ist nicht der ideale Ort um Petting o.Ä. zu machen.

    Und wenns dann soweit ist, merkst du schon was sie magt:zwinker:
    aber gehe zärtlich und sanft vor? sie ist bestimmt auch ganz weich:zwinker:
     
    #3
    Gritar, 20 Dezember 2008
  4. pphoenixx
    pphoenixx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Danke für die schnelle antwort,
    danke...
    Ich habe sie ja gefragt ob sie mit mir ins Kino geht..
    Ich will sie ja eigentlich nur besser kennen lernen..
    Naja im Kino nicht ^^ Eigentlich nach dem Kino wenn ich sie nach hause bringe :smile:
    Aber meine Frage war ja wie ich sie anfassen soll ??????
    Bitte wie soll ich sie anfassen ??
     
    #4
    pphoenixx, 20 Dezember 2008
  5. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Sanft, mal einen Arm um sie legen im kino, um ihre Hüfte, an der Kasse sie sanft von hinten umarmen..

    du wirst schon bemerken wenn du ihr zu nahe kommst. Du musst einfach die Grenzen etwas austesten, sie wird dich nicht gleich hassen weil eine Berührung ihr nicht ganz so gefällt.
    Und um jemanden besser kennen lernen würde ich nicht ins Kino gehen :zwinker:
     
    #5
    Tarolina, 20 Dezember 2008
  6. carebear
    Gast
    0
    Naja, ich würde dir empfehlen nicht gleich in die Vollen zu gehen und ihr direkt an den Busen zu fassen. Das ist für das erste Kennenlernen vielleicht ein bisschen früh. Leg doch erstmal den Arm um sie rum und dann kannst du sie ja ein bisschen an dich ran ziehen, dass sie ihren Kopf auf deine Schulter legt. Eventuell auf die Stirn küssen und später sogar auf den Mund? Musst du dann in der jeweiligen Situation entscheiden, ob es angebracht ist oder nicht.
    Denk nicht gleich ans fummeln, ich denke, dass macht die Stimmung kaputt, wenn du ihr ohne jegliche Vorankündigung und Vortasten an den Schritt etc fasst.
    Beim nächsten Date könnt ihr ja dann weiter gehen, aber ich würde die Sache langsam angehen lassen, wenn du sie so sehr liebst, wie du es hier schreibst.

    Grüße
     
    #6
    carebear, 20 Dezember 2008
  7. pphoenixx
    pphoenixx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Danke an alle antworten..
    Ihr habt mir sehr geholfen danke
     
    #7
    pphoenixx, 20 Dezember 2008
  8. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Die Vorstellung über euer ICQ-Gespräch lies mich gerade herzlich lachen.
    TS: "Kommst du mit ins Kino?"
    Sie:"Ja klar. Kannst mich auch gerne anfassen, weil ich dich sowieso liebe." :tongue:

    Also, ich denke mal Arm im Kino um sie legen oder Hand auf's Knie ist da ein guter erster Schritt. Man muss ja nicht gleich alles überstürzen und in wildes Gefummel im Kino verfallen. :zwinker:
     
    #8
    Kelly85, 20 Dezember 2008
  9. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    Off-Topic:


    als erster schritt ganz gut!
    weitermachen kannst du indem ihren nacken und ihr ohr sanft streichelst! vorallem ihren nacken!
    und sie nachher dort küsst und dann zu ihrem mund vorarbeitest!
    das klappt!:zwinker:

    mit nachhause nehmen???????
    ok, das kann ich machen! denk ich mir, aber du?
    glaubst du sie will echt vor deinen eltern stehen?

    besser wäre es ihr unternehmt nachher etwas!
    jetzt geht z.B. eislaufen! kanns du es nicht sie aber schon, ist es perfekt!! viel körperkontakt und händchen halten!:smile:
    und dann kannst du wieder mal ihren nacken küssen und dich zu ihrem mund vorarbeiten! wenn du das richtig machst bleibt dir die kleine hängen!:zwinker: :cool1:
    kannst du natürlich auch schon im kino machen!

    aber ein date im kino find ich nicht gut!
    ich hatte schon selbst eines, weil die frau wollte nicht ich!
    und ich hab mir beinhart den film angesehen und ich wusste, dass sie etwas anderes vor hatte!aber ich zahl doch nicht und seh dann den film erst nicht!:kopfschue
    hab sie dann anschließend in ner bar abgeknutscht!:drool:
    aber du siehst: man kann auch ein date im kino retten!:grin: :engel:
    lg Meph
     
    #9
    Mephisto2001, 20 Dezember 2008
  10. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ja das Gespräch hatte ich auch vor Augen^^

    Versuch einfach im Kino vllt etwas zu kuscheln also arm um sie legen, sie sanft dazu bringen Kopf auf deine Schultern zu legen.
    Solltet ihr anfangen zu fummeln im Kino, stört das die anderen Gäste vllt und ihr werdet rausgeschmissen:O

    ich denke das mädel hätte es lieber, wenn sie irgendwo "geschütztes" ihre ersten Erfahrungen mit Jungen machen will.
    Auch für den TE wäre es wohl angenehmer, wenn er in vertrauter Umgebung ist.
    Er muss sie ja nur kurz den Eltern vorstellen, und dann gehen sie halt aufs Zimmer, die Eltern werden schon nicht nachspionieren^^

    Vllt sind die Eltern sogar weg?
    Bei der Kälte ist es jedenfalls angenehmer im Warmen sowas zu machen als auf einer Eisbahn^^

    Ich werde jedenfalls lieber von warmen Händen angefasst:grin:
     
    #10
    Gritar, 21 Dezember 2008
  11. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    na da haben wir dein unterschied! ich find die kalten viel geiler!:cool1:
     
    #11
    Mephisto2001, 21 Dezember 2008
  12. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Was findest du daran geil?
    warme Hände sind angenehm und die muss man nicht zuerst noch mit dem eigenen Körper aufwärmen^^
    Ausserdem schrumpft mein drittes Bein bei Kälte:O
    vllt mag ich deswegen Kälte nicht?
     
    #12
    Gritar, 21 Dezember 2008
  13. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    lass dir mal von einer frau mit kalten händen auf dein "bein" greifen!:zwinker:

    bei mir wars zwar auch eher zufall, aber es ist doch irgendwie geil!

    eiswürfelspielchen sind gold wert und die sind auch nicht warm!:cool1:

    und mit der zeit sind die hände dann eh warm!

    lg Meph
     
    #13
    Mephisto2001, 21 Dezember 2008
  14. DSAzrael
    Gast
    0
    Benutzer gelöscht
     
    #14
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2014
    DSAzrael, 21 Dezember 2008
  15. pphoenixx
    pphoenixx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    danke für alle nachrichten,
    aber wer hat was gesagt von mit nach hause nehmen ??
    Ich habe gesagt ich will sie nach hause begleiten ^^
    und was ist Intim ???
    Danke schonmal im Voraus :smile:
     
    #15
    pphoenixx, 21 Dezember 2008
  16. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Intim bedeutet, dass du ihr nicht zwischen die Beine fassen solltest, weil sie das erschrecken könnte. Fang einfach langsam an, soe wie das schon beschrieben wurde und begleite sie nach dem KIno galant nach Hause, das ist schon ok so. Sei einfach zärtlich zu ihr und bleib du selbst.

    lg :smile:
     
    #16
    User 46910, 21 Dezember 2008
  17. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Das mit den Anfassen ist eine Sache, die du schon selbst herausfinden musst. Das kann dir keiner hier vermitteln. Ich finds ja positiv, dass sie dir diese Erlaubnis erteilt... :zwinker:

    Vielleicht hält sie dich für so schüchtern, dass du von selbst aus solche Annäherungsversuche nicht starten würdest. Aber so ist doch gut - da kannst du auch nicht viel falsch machen.

    Die meisten haben dir ja schon geraten, Intimzonen zu vermeiden. Also fasse ihr nicht an den Busen oder in den Schritt - das ist für den Anfang zu viel des Guten.

    Wenn du zu viel Probleme mit der Sache hast, dann fass einfach ihre Hand. Händchenhalten... :tongue:

    Dann gewöhnst dich ein bisschen an den Kontakt zu ihr und es ist nicht mehr so fremd für dich, sie mal zu berühren.

    Ansonsten wirst du da schon deine Erfahrungen machen. Man kann sehr viel durch Berührungen ausdrücken - das ist wie eine eigene Sprache. Aber das führt zu weit ins Detail und bringt dir nichts, solange du nicht zunächst ein paar eigene Erfahrungen gesammelt hast...
     
    #17
    Fuchs, 21 Dezember 2008
  18. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mensch, mir kommen grad die ersten tollpatischigen, zaghaften Fummelversuche im Kino wieder vor Augen... Als zwei Hände nebeneinander gelegen, sich vorsichtig berührend, noch einen halben Herzinfarkt bedeutet haben :grin:
    war das toll! :engel:
     
    #18
    SandraChristina, 21 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten anfassen
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
14 Antworten
Test