Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie am besten anmachen?;)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ph!l, 24 Juli 2003.

  1. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    Hallo Leute
    ich bin echt langsam verzweifelt....
    ich hatte in den letzten 4 jahren keine Beziehung mehr und
    ich check es echt nimmer

    1. ich bin von hausaus schon etwas schüchtern
    2. bin ich auf na ehemaligen bubenschule und in meinem Alter sind da keine mädchen
    3. wenn ich mich mit einer unterhalte fällt mir sleten ein gutes thema ein

    könnt ijhr mir helfen...????
    wo kann ich denn am besten welche treffen und was sind die besten gesprächsthemen???
     
    #1
    Ph!l, 24 Juli 2003
  2. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    du stellst fragen.

    ich denke prinzipiell kann man so eine situation nicht planen. eigentlich musst du dich mit einem mädel auf anhieb verstehen um mit ihr gut quatschen zu können. also mach nicht den fehler und versuch ein gestelztes gespräch zu konstruieren.

    treffen kannst du mädels überall dort, wo sich leute deines alters anhorden...jugendtreff,disko o.ä.

    DD1LAR
     
    #2
    DD1LAR, 24 Juli 2003
  3. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmm..
    geh doch ma mit deinen kumpels ins kino oder so..
    da triffst du bestimmt ma ein grüppchen mit mädels..
    oder einfach mal so in die stadt...
    naja eigentlich überall wo leute sind :smile:
    aber nimm am besten nich deinen schönsten kumpel mit..
    sonst bist du nich gefragt..
    ich spreche aus erfahrung :grin:
     
    #3
    ~LadyMarmelade~, 24 Juli 2003
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    nur leider wohn ich noch dazu in so nem schwulen kaff:frown:
     
    #4
    Ph!l, 24 Juli 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Da kann ich auch ein Lied von singen!! :angryfire Na ja egal. Fahr in die nächste Disco oder ins Schwimmbad bei dem Wetter. Da gibt es ganz viele Mädels. Ich denke das ist ein geeigneter Platz um jemanden kennenzulernen!! (Sollte meine Tipps selber besser mal annehmen!! :rolleyes2 )

    Zu den Gesprächsthemen kann ich dir leider nix sagen. Das wird sich schon ergeben!
    Also viel Erfolg!
     
    #5
    ToreadorDaniel, 24 Juli 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich wohn auch in so nem kaff..
    aber da geh ich nich ins kino..
    fahr immer in die stadt..
    und da is immer voll...
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 24 Juli 2003
  7. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Ich weiß ja nicht wie ihr euch das vorstellt, aber wie will man IM Kino neue Kontakte knüpfen?
    Ich mein gut vielleicht beim Warten an der Kasse oder an der Bar, aber nit mitten im Film!:ratlos:
     
    #7
    kleiner_matscho, 30 Juli 2003
  8. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    klar: süße Sitznachbarin aussuchen (die zufällig alleine im Kino rumsitzt :grin:) und sie dann fragen, ob sie denn Film nicht auch langweilig findet und dass du dir schönere Dinge vorstellen könntest, beispielsweise bei dir daheim...

    Nichts einfacher als das :zwinker:
     
    #8
    AndyyRS, 30 Juli 2003
    • Interessant Interessant x 1
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Andy wie man ihn kennt!! *g* Einfach und direkt. Na ja ob der gewünscht Erfog kommt wird man sehen aber die Idee ist nicht schlecht. Shit nur, dass es bei uns Platzkarten gibt!! *grr*:cool:
     
    #9
    ToreadorDaniel, 30 Juli 2003
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich galube, dann wäre ich heute noch solo...

    Am Anfang ist es doch immer ein wenig schwierig. Ich bin immer sehr aufgeregt, wenn ich in eine Frau verknallt bin und mich mit ihr unterhalte. Auf Grund der Aufregung laber' ich manchmal so einen Stuß zusammen, daß ich mir hinterher links und rechts...

    Die meisten Frauen, die ich kenne, raffen die Befangenheit aber auch irgendwie. Wenn Du Ihr sympathisch bist, kann man also auch mal Sch... labern, ohne daß gleich Hopfen und Malz verloren ist. Allerdings spreche ich nicht von solchen Sprüchen wie, was hatten wir hier neulich mal, achja, "ich spritz Dir auf die Titten, Kleine".

    Und wenn Du nur nach Feuer fragst, passt schon. Hauptsache, Du traust Dich.
     
    #10
    space, 30 Juli 2003
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. marco17358
    Gast
    0
    Naja aber nach Feuer fragen???
    Ok manche Schnecken werdens ganz süß finden,aber den Spruch find ich schon etwas abgestanden,oder mädels???:grin: :grin: :grin:
    Wenn schon denn schon gleich noch ne Kippe abstauben,wenns schon was mit Nikotin zu tun haben soll*g*
    Also am besten ne Mischung aus Selbstsicherheit und Zurückhaltung rüberbringen und möglichst vielleicht gleich mit dem ersten Satz nen Lacher starten (natürlich im positiven Sinne)!!!
    Hatte sowas in letzter Zeit auch 2mal...glaub mir Mädels honorieren Witz und Esprit :engel: :engel: :engel:
    Mein letzter kleiner Flirt taufte mich auf den Namen "Spinner"!
    Der zweite Satz von ihr war: "Gut,dass ich auf Spinner stehe!"
    Und dann gings rund!!!
    Ist doch mal ne Abwechslung,oder wat?
    Warum immer schwarz-weiß,wenn man auch bunt durchs leben gehn kann ?*lach*
     
    #11
    marco17358, 30 Juli 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das genau ist ja der Punkt. Es geht nicht um einen möglichst originellen "Spruch". Es geht darum, Kontakt aufzunehmen.

    Ich glaube, das weiß langsam jeder Mann. Das Prob ist, daß wenn man verknallt ist, nicht in jeder Phase "locker" ist.

    Ansonsten wollte ich dem Fragensteller auch einfach ein wenig Mut machen. Ich jedenfalls bin nicht ein lustiger superspitzen,äßiganbaggertyp und war und bin trotzdem mit tollen Frauen zusammen.
     
    #12
    space, 31 Juli 2003
  13. wie space schon sagte, bringen die ganzen "baggersprüche" überhaupt nichts bis reichlich wenig.
    das problem besteht doch eher darin ein gespräch aufzubauen wenn der baggerspruch vorbei ist. was bringt es wenn man dann nur noch rumstammelt?

    es ist eigentlich wirklich nicht einfach eine kennenzulernen, da heutzutage kaum noch irgendwer fremdes angesprochen wird. da ist man sozusagen etwas "besonderes" wenn man es tut.
     
    #13
    Claustrophobic, 31 Juli 2003
  14. marco17358
    Gast
    0
    Auweia!!!
    Wollte dir jetzt echt nicht auf den Schlips treten Space!!!
    Du hast natürlich recht....die Kontaktaufnahme zählt!!!
    Allerdings weiss ich aus Erfahrung, dass bei vielen Mädels solche Sprüche nicht grade der Bringer sind!!!
    Mein Kumpel kriegt immer Körbe mit sowas...
    Aber die Ehrlichkeit zu sich selbst und zu dem Girl gegenüber schon mal hinzugehn und den ersten Schritt zu machen,sollte meiner Meinung nach schon honoriert werden...und wenns nur mit nem netten Lächeln ist!!!
    Warscheinlich wollen Mädels gar net immer diesen besonders witzigen, gut aussehenden, besonderen Typ mit viel Charme und Charisma!!!
    Vielleicht wollen sie ja den einfachen schlichten und ehrlichen Typen, der auch ein wenig der "Tolpatsch" ist!!!
    Vielleicht suchen sie gar nicht nach dem Besonderen Akzent...ich zumindest suche ihn und habe bisher leider auch die Erfahrung machen müssen (z.B. anhand meines Kumpels), dass Mädels halt sehr oberflächlich sind und sein können...viele denken halt klischeehaft und servieren solche Typen mit den "Haste mal Feuer" - Sprüchen gleich ab!!!
    Leider Realität!!!
    Warscheinlich sollte man einfach man selbst sein und wenns nur mit nem simplen "Hallo!" beginnt!!!
    Allerdings habe ich schon oft gehört, dass Mädels von besonderheiten schwärmen...von besonders viel kreativität, Einfallsreichtum...eben diesem genannten Witz und Esprit!!!
    Also schätze ich mal, dass man damit als Einstieg bei manchen schon ein Stein im Brett haben könnte beim "1.Schritt"!
    Greetz +nimms bitte nett als Angriff auf deine Argumentation...war net so gemeint
     
    #14
    marco17358, 31 Juli 2003
  15. marco17358
    Gast
    0
    @Claustrophobic:
    Ist mir absolut neu!!!
    Heißt das bei euch lernt ihr nur Leute durch andere Bekannte kennen???
    Keiner spricht irgendwen an, den er net kennt?
    Oder bin ich dumm und hab das eben net verstanden?
     
    #15
    marco17358, 31 Juli 2003
  16. hast schon richtig verstanden!
    also in dissen stehen wirklich 90% dumm rumm und schaun, und traun sich niemanden anzureden.
    in meinem freundeskreis ist das ähnlich. die lernen sich nur über bekannte kennen.

    ich bin da fast die einzige ausnahme, ausser noch einem vom "uns".

    da gibts doch sogar studien drüber.
    da haben wissenschaftler herrausgefunden, das der kontakt in foren, chats, sms immer mehr ansteigt, aber real immer weniger passiert.
     
    #16
    Claustrophobic, 31 Juli 2003
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte es schon mal im Forum erwähnt, ich habe meine Freundin kennengelernt, indem ich sie auf einer Party um eine Zigarette angeschnorrt habe. Mut wird also belohnt und es kommt wirklich nicht auf superwitzige Anbaggersprüche an...

    @marco17358:

    Einen Originalitätspreis gibt es dafür nicht, das ist klar. Danach muss schon auch noch etwas kommen. Es ist halt ein Einstieg für ein Gespräch. Und wenn der Frau der Typ nicht behagt, dann gibts halt einen Korb. Vieleicht kann Dein Freund die Situation, sich und / oder die Frau nicht soooo gut einschätzen?

    Haha, und was ich auch noch kenne: Wenn man wirklich ganz doll jemanden braucht, klappt es meistens sowieso nicht...
     
    #17
    space, 31 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten anmachen
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten
davewuff
Flirt & Dating Forum
25 Oktober 2007
17 Antworten
Test