Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten Anmachen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mitglied123, 24 März 2004.

  1. Mitglied123
    0
    So wie das Topic schon verrät moche ich mich nun endlich richtig ranmachen an ihr bzw es schaffen das sie mit mir alleine bzw mit nen freund und ihre freundin weg gehen.
    Am Freitag ist dafür die perfekte Zeit, da ist nämlcih irgendwas von der Schule aus (Konzert oder so...).
    Da wir da wahrscheinlich schon früher hinfahren obwohl das erst 2 Std sppäter angeht ist ja momentan egal...
    Meine Frage also an euch: WIe kann ich mich am besten bei ihr ranmachen bzw irgendwas erreichen an diesem Abend (P.S. weiss net ob das wichtig ist aber Alk ist zumindest bei uns auch im Spiel also wird es ein bisschen leichter hoffe ich sein)

    Also gebt mir paar Tipps usw...

    MFG
    Mitglied 1 2 3
     
    #1
    Mitglied123, 24 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Ach ja der liebe Alk :wuerg:
    Naja... muss ja jeder selbst wissen!

    Ich würd jedenfalls nicht drauf stehen,
    wenn mich ein angetrunkener lustig umher hüpfendes Etwas von der Seite irgendwie anmacht *g*

    Also ich würd bei einem konzert (bei nem langsamen Lied) einfach den Arm um sie legen... oder? :smile: Und wenn ihr draussen kalt ist oder so, dann ihr deine Jacke geben. Oder wenn sie was zu trinken will, dass du ihr was besorgst... etc...
    und irgendwie immer schön flirten *g*
    Vll. auch zusammen tanzen, lachen, in die augen schauen usw

    Man kann jetzt so viele Tipps geben und nachher kommt es doch anders als man dachte!
     
    #2
    Angelina, 24 März 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, muss ja kein lustig umherhüpfendes Etwas sein. :grin:

    Wenn ich ein Glas trinke, dann verändere ich mich nicht wirklich großartig, aber irgendwie ist das dicke Brett vorm Kopf dann weg und ich denk nicht mehr über 300 Dinge nach Marke "was wäre wenn..."

    Kann in Maßen nützlich sein. In Maßen. :zwinker:
     
    #3
    User 13029, 24 März 2004
  4. mitglied 1 2 3

    naja, druch alk sind beide lockerer, das stimmt.
    aber mit alk bist du auch nicht mehr du selbst.

    poste mal, wies war!
     
    #4
    Terminator1987, 24 März 2004
  5. -={sKy}=-
    Gast
    0
    in maßen lockert der alk schu a hissal :zwinker: aber man sollt sich ja doch no so gebn wie ma is, und auch nicht zu viel davon trinken, sonns twird aus dir noch wirklich ein hüpfendes schreiendes irgendetwas :smile2:)
    also immer locker bleiben, immer leicht flirten, dann muss sie ja schon was merken... und kleine aufmerksamkeitnen,... (zum arm um die schulter, machs nicht so dast mal zuuuufällig gähnen musst und der arm dann um ihre schultern landet :zwinker: is abgedroschen und lächerlich -gg- de hand nehmen is ja auch was liebes , oder den kopf zu ihr hinlehnen :zwinker: aber einfach immer an die situation anpassen. jetzt Tipps zu geben ist irgndwie sinnlos, weil dann erst wieder alles anderst kommt :zwinker:

    aber immer du selbst bleiben und wird schu schief gehn :zwinker:
     
    #5
    -={sKy}=-, 24 März 2004
  6. blauwalangler
    0
    ....
     
    #6
    blauwalangler, 24 März 2004
  7. Mitglied123
    0
    jo werd auf jedenfall berichten was abging usw... voraussetzung ich kann mich erinnern :tongue:
     
    #7
    Mitglied123, 24 März 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Also doch ein umherhüpfendes lachendes Etwas, was nicht mehr weiss was es macht und am nächsten Tag alles bereuht.
    Oh mein Gott - ich würd dich zum Teufel schicken - sorry! :wuerg:
     
    #8
    Angelina, 24 März 2004
  9. Naturefreak
    0
    k,jetzt kommt wiedr der mamatipp*g*:möglichst wenig alk.
    aber im ernst,trink genug um locker zu sein,aber nicht so viel
    daß du nen filmriß hast oder nur noch rumlallst.kommt scheiße rüber.
    ansonste,wenn du n wenig was getrunken hast,neben sie
    setzten\stellen und ihr mal den kopf auf die schulter legen oder ihre hand
    in deine nehmen.
    sonst alles gute und viel glück.


    Greetz Naturefreak
     
    #9
    Naturefreak, 24 März 2004
  10. Mitglied123
    0
    keine angst trink denk ich eh nur 2 bierchen und kauf mir extra dann noch diese dinger was so dünn sind wie blättchen um den atem zu erfrischen damit sie net merkt das ich was getrunken habe.
    weiss selber dass ich mich net voll laufen lassen kann also bitte keine prädigen (hoffe richtig geschrieben) hier...
     
    #10
    Mitglied123, 24 März 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ihr habt Probleme mit 16... damals hab ich noch Geld gespart für neue SNES-Spiele, an Sachen wie Alkoholkonsum am Wochenende war gar nicht zu denken. *g*

    Naja, viel Glück bei deinem Vorhaben.
     
    #11
    User 13029, 24 März 2004
  12. Mitglied123
    0
    also ich glaub ich habe gute voraussetzungen momentan. heute hat ise mich die ganze zeit angelächelt und geredet kann nur noch besser werden...

    @Cruzha

    ja die alten SNES zeiten sind leider vorbei ...
     
    #12
    Mitglied123, 25 März 2004
  13. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    lol ich kenn 13-14 Jährige die sich schon mit Sachen wie Schwangerschaft und Probleme in ner Beziehung rumschlagen müssen. Ne menge unter 15 jähriger raucht außerdem und besoffen sind die meißen vor Vollendung ihres 15. Lebensjahrs auch net nur einmal. Zum Glück bin ich irgendwie um alles rumgekommen. Im Rückblick ne sorgenfreie Jugend...bin ganz zufrieden
     
    #13
    Mic, 25 März 2004
  14. dark-Chris
    Gast
    0
    ich rate dir blos sei nicht zu lieb... sonst denkt sie: den bekomm ich ja sowieso, dann hast du gleich verloren .
     
    #14
    dark-Chris, 25 März 2004
  15. Mitglied123
    0
    wie nciht zu lieb sein??? eher arrogant oder was??? dachte ich sprech mit ihr ganz normal um sich besser kenne zu lernen. ist dies falsh??? ...
     
    #15
    Mitglied123, 25 März 2004
  16. dark-Chris
    Gast
    0
    ja normal ist ok, aber sei nicht zu lieb, dass sie glaubt du machst alles für sie. einfach normal net seien.
     
    #16
    dark-Chris, 25 März 2004
  17. -={sKy}=-
    Gast
    0
    nene mit zuuu lieb meint er wür dich sagen, dich ihr gleich mal zu füßen legen... dann biste der "gute freund" -gg- na aber wirklich nicht arrogant spielne, se einfach du selbst, denn früher oder später wird sie erfahren wie du wirklich bist und spätestens dann würd sichs entscheiden.. also lieber gleich ehrlich sein und sich natürlich geben ( aber nicht zuuu nett sein wie gesagt, was heißt nicht auf gentleman hoch 10 machn)
    ^^
    greetz
    Pho3n!X
     
    #17
    -={sKy}=-, 25 März 2004
  18. Mitglied123
    0
    so
    hmm
    ich find das irgendwie komisch von ihrer seite...
    Die Tage vor heute hat sie mich angekllächelt usw...
    aber heute hat sie kein ton zu mir gesag tbzw sons was mit mir gemacht. dachte eigentlich ich kann mit ihr reden aber nein ging nicht. was denkt ihr warum?? will sie mir falsche hoffnungen machen?? sollte ich sie um 12 oder so noch anrufen??? was denkt ihr??? bitte um hilfe...
     
    #18
    Mitglied123, 26 März 2004
  19. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Hm, kann es sein, dass du nicht zurückgelächelt hast und sie sich nun doof vorkommt?

    Oder dass sie dich eher eifersüchtig machen möchte, aus der Reserve locken eben, weil du so lange auf dich warten lässt? :tongue:

    Musst du irgendwie rausfinden...Telefon ist übrigens so gut wie Alkohol, fast noch besser!
     
    #19
    Birdy, 26 März 2004
  20. Lampi
    Gast
    0
    das mit dem alk is ne blöde idee!

    versuch dich an sie ranzumachen, wenn ihr komplett alleine seit... dann gehts einfacher! auch wenne noch so schüchtern bist, wenn nur ihr beide allein seit, dann gehts auf jeden einfacher, auch wenns da auch viel überwindung kostet!
     
    #20
    Lampi, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten Anmachen
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Sheba20
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2007
11 Antworten
Sheba20
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2007
19 Antworten
Test