Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten ansprechen bzw, nach date fragen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Legend17, 27 Juni 2009.

  1. Legend17
    Legend17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Wie am besten ansprechen?

    Hallo,
    Ich bin 17 Jahre alt und würd ein bestimmtes Mädel gern etwas näher kennenlernen.
    Wir gingen mal zusammen auf die gleiche Schule und einmal kamen wir leicht ins gespräch ist aber schon übern jahr her.

    Ich hab ja auch ihre icq nr schon etwas länger.

    Was meint ihr was ich denn am besten machen sollte?
    Sollte ich sie direkt mal fragen ob sie lust hätte ins kino in die stadt oder sonstwo mitkommen wollte.
    Oder versuchen erstmal noch so bissel zu chatten.

    Ich sehe sie eher selten auch wenn sie in der gegend wohnt.
    Naja was heißt selten vllt mal alle 2 wochen, im bus oder auf ner party.

    Beste grüße
     
    #1
    Legend17, 27 Juni 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Warte, bis du sie wieder mal siehst und dann frag sie, ob sie Lust auf ein Eis hätte.
     
    #2
    xoxo, 28 Juni 2009
  3. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Vorischtiges Rantasten!

    hi erst einmal^^

    Also gleich auf ein Eis einladen würde ich lieber nicht empfehlen. Du weißt ja noch nicht sehr viel über sie wie es scheint, also würde ich erst einmal versuchen, mit ein ein bisschen über msn, icq whatever zu chatten. Du könntest ja mal fragen, was für Hobbies sie hat oder anderes. Du bist schließlich an ihr interessiert, und möchtest sie nicht zu Tode schweigen bzw. langweilen. Geh das erst einmal etwas langsamer an, denn wenn du sie auf einer Party gleich fragst, ob sie mir dir vielleicht ein Eis essen gehen willst, geht das vielleicht in die Hose. Ich denke ihr solltet erst einmal ein paar Informationen austauschen und euren Kontakt auf dem laufenden halten und ausbauen. Wenn ihr schon weiter seit als die ''Hi, wie gehts, wie war dein Tag so?"- Phase, kannst du ja etwas aktiver werden und sie mal fragen, ob ihr vielleicht etwas unternehmen wollt, oder nur kurz ein Eis essen geht oder so. Am besten du machst das aber persönlich, denn dann steht dir die Möglichkeit immernoch offen, falls sie dir einen Korb gibt, zu fragen, ob du dann stattdessen ihre Handynummer bekommen könntest. Damit sollten Grundbausteine gelegt. Besser als Msn usw. ist es, wenn ihr euch privat unterhaltet, also mit Augenkontakt usw., denn da kommt das allgemein besser rüber. Denn wenn man chattet, kann man ziemlich viel falsch interpretieren und es ist einfach persönlicher, wenn man dem anderen gegenüber steht.

    Falls du noch Fragen hast, und ich dir eventuell weiterhelfen kann, dann frag ruhig^^

    Mit freundlichen Grüßen, lucky
     
    #3
    luckychain, 29 Juni 2009
  4. lerni
    lerni (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Das beste ist, sie persönlich anzusprechen: wenn du sie siehst, verwickel sie in ein Gespräch. An der spannesten Stelle fällt dir dann plötzlich ein, dass du ja eigentlich Eis essen wolltest und du fragst ganz beiläufig, ob sie mitkommt (und lädst sie nicht ein!).
     
    #4
    lerni, 1 Juli 2009
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn das mit den Jugendlichen heut zu tage so weiter gehen wird, mache ich mir ernsthafte Sorgen um die Fortpflanzung.

    Uff.. so viele Fragen um diese Uhrzeit: Nagut, kann eh nicht schlafen:

    Hier kommen meine fragen:

    Wieso ICQ anchatten und nicht mal Face2Face mit ihr flirten??? Weils vllt vieeel geiler ist und weil du sie vllt anfassen könntest? Bestimmt kannst du das bei icq.

    Wieso einladen? Hat sie was gewonnen oder möchtest du sie nur einladen, weil sie schön ist und du sie knallen willst?
    Hat sie es verdient? Wenn ja, womit?

    Ich kenne leider deine Situation nicht, weiß nicht, wie sie das Gespräch mit dir gefunden hat usw. daher fällt es mir schwer dir genau sagen zu können, was du mal probieren solltest.
    Aber ich kann dir sagen, dass du das mit dem ICQ nicht machen solltest.

    Icq nutzen Leute, die sich in ihrem Zimmer verstecken und zu wenig Eier in der Hose haben, um Mädchen/Frauen draußen kennen zu lernen.

    Oder es sind online-gamer, die aber innerhalb kürzester Zeit ihre Telefonnr. kriegen, mit ihr telen und ein Date aus machen etc.

    Sooooo das war auch genug Text jetzt.

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 3 Juli 2009
  6. Legend17
    Legend17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    @Liebespessimist

    Nein ich bin keiner der nur daheim hockt.
    ich schaff bis viertel nach 3 dann fahr ich fast ne stund heim , manchmal geh ich auch direkt danach ins fitnessstudio.
    Die Woche hat 7 tage 6 davon mach ich auf jeden fall Sport. Fußball, Fitnessstudio, Fahrrad fahren vorallem.

    Das Problem ist ja das ich sie sehr selten seh und nichts falsch machen will.Das ist der Grund warum ich auch um Rat von andern frag.
    Würd sie allerdings gerne mal etwas näher kennenlernen.

    Warscheinlich werd ich sie morgen abend auf ner Party sehn.
    Wie am besten mal ansprechen? ^^
    Wenn ich sie seh sag ich auf jeden fall erstmal hi und frag wie ihrs geht.

    Es ist ja auch nicht so das unfähig bin mit Mädchen zu sprechen.
    Nur sie seh ich halt wirklich selten.

    und nein ich will sie nich "knallen" wie du es schreibst weil sie schön ist.Sie sieht zwar ganz gut aus meiner Meinung.Sie gefällt mir eben , sonst wollte ich sie ja nicht näher kennenlernen.
    Sie ist zwar nicht die dünnste und schönste aber auch egal.
     
    #6
    Legend17, 3 Juli 2009
  7. Legend17
    Legend17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    ok hab sie net gesehn überhaupt hab ich sie seit 3 wochen nicht mehr gesehn :/
    nur ab und an in icq online.
    Sollte ich sie mal in icq anschreiben?
     
    #7
    Legend17, 5 Juli 2009
  8. MatchBox
    Gast
    0
    Schreib sie halt notfalls in ICQ an, mach was mit ihr ab und dann meld dich niht mehr bis zum Treffen. Sonst versaust du es dazwischen. Komm einfah möglichst schnell zur Sahe.

    (meine Schreibweise ist gerade total schlecht, ich sehs.. Sonntag, sry)
     
    #8
    MatchBox, 5 Juli 2009
  9. Jazzy
    Jazzy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Hey Legend17,
    Keine Panik bekommen, klar kannst du sie ruhig bei ICQ anschreiben, wennd u sie nicht so oft sieht bzw. kaum.
    Taste dich langsam vor und frag sie wie es ihr so geht und das du sie Lange nicht mehr gesehen hast, falls das auf der Party nicht der fall war.
    Wir Frauen haben oftmals eine Ausergöhnliche Interpretations Gabe :zwinker:
    d.h.
    1. Sie denkt jetzt gar nichts schlimmes dabei das du mit ihr chattest
    2. Sie fragt sich jetzt schon was du von nihr möchtest.
    Ich gehe davon aus da ihr euch selten sieht und kaum Kontakt hab vom 2ten aus.
    Lass dich deswegen aber nicht beirren, taste dich Schritt für Schritt durch.
    Ich würde dir raten sie eine Zeit lang anzuschreiben, so 2 Wochen lang, finde herraus was sie mag, was ihr vorstellungen sind, je nachdem was dich auch Interessiert was sie mögen könnte.
    Hast du die Zeitspanne erstmal geschafft kannst du ruhigen Gewissens sie fragen, ob sie mal mit dir Weg geht.

    Grüße
    Jazzy
     
    #9
    Jazzy, 7 Juli 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    4, 5 Sätze im ICQ austauschen, direkt nach Handsynummer fragen, da sie dir schon lange sympatisch ist und du sie treffen möchtest (musst du mit dazu schreiben, sonst findet sie's creepy)
     
    #10
    xoxo, 7 Juli 2009
  11. Tuemme
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Du widersprichst dir, was haben denn die Leute gemacht, bevor es Inet gab? und warum nicht zum eis einladen? soll man sie anrufen und fragen "ey wollen wir uns hier unten an der straßenecke treffen und uns unterhalten? wär ja doof...
     
    #11
    Tuemme, 7 Juli 2009
  12. Legend17
    Legend17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    Danke für alle Meinungen, werds vllt so machen wie von jazzy beschrieben.
     
    #12
    Legend17, 7 Juli 2009
  13. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, genau! Mach es wie es Jazzy beschrieben hat. Aber wehe du kommst danach wieder her und jammerst rum, weil es nichts geworden ist. lg
     
    #13
    cigam, 7 Juli 2009
  14. Legend17
    Legend17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    Nene , wie würdest dus denn machen?
     
    #14
    Legend17, 7 Juli 2009
  15. Jazzy
    Jazzy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Also in erster Liniue gehts doch hier um Hilfe zu bekommen und wie du es so schön nennst
    jammern.
    Also Legend17, falls irgendwas schief läuft oder du Fragen hast, Frag ruhig den für sowas ist ein Forum da.
    Grüße Jazzy
     
    #15
    Jazzy, 7 Juli 2009
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Puh war ich lange nicht mehr hier...

    und immer noch nichts Neues von der Flirt-Front.

    Schade...

    naja.. kann man nur abwarten... ODER????¿¿¿¿
     
    #16
    LiebesPessimist, 7 Juli 2009
  17. Legend17
    Legend17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    @LiebesPessimist
    Hab gestern abend sowas geschrieben in nem Freundeportal wie: hab gehofft dich dort und dort zu sehen warst aber leider nicht da , hast du lust am Samstag da und da hinzukommen?

    Sie war aber seit gestern nachmittag nicht mehr online, naja ich hab auch zeit...
     
    #17
    Legend17, 8 Juli 2009
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Aha...

    nagut, sie scheint sich wohl nicht so wirklcih für dich zu interessieren. Trotzdem nicht aufgeben und mal weiter probieren!
     
    #18
    LiebesPessimist, 12 Juli 2009
  19. Legend17
    Legend17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    Ja egal ...^^
    hab auf ner party am wochenende wieder nen nettes mädel kennengelernt aber naja lief zwar anfangs ganz gut, aber voll die zicke...
     
    #19
    Legend17, 13 Juli 2009
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    So ist das mit den Mädls :zwinker:

    Irgendwann merkste dann, dass die Mädls auf ner Party alle irgendwie bräsig sind und gehst gemütlich was trinken und schwupps, bringst du wen nach Hause und naja.. :zwinker:
     
    #20
    LiebesPessimist, 15 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten ansprechen bzw
BMWM3FAN
Flirt & Dating Forum
21 August 2015
20 Antworten
Verdammtichliebedichsosehr
Flirt & Dating Forum
30 März 2015
1 Antworten
user1204
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2015
7 Antworten