Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie am besten ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cathl, 23 Juli 2007.

  1. cathl
    cathl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hi, ich würde gerne mal wissen, wie man jungs anspricht die auf der straße grade an einem vorbeilaufen. da hilft ja leider nicht nur lächeln, dafür ist ja dann die zeit zu kurz.....
    und was sagt man zu jungs wenn man sie anspricht.... also das nach dem "Hi"? zum beispiel auf der disco oder kino..... ich weiß da echt nicht weiter wie ich das machen soll...... zu mal ich auch schüchtern bin...... könnt ihr mir bitte helfen? lg
     
    #1
    cathl, 23 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würde denken, dass deine Chancen auf der Straße mit direkt recht gut stehen.

    "Hi, du siehst gant interessant aus, ich würde dich gerne kennenlernen..."

    Wenn der Junge dich äußerlich mehr oder weniger attraktiv findet, dann läuft sowas wohl ganz gut, da es eher ne Seltenheit ist. Alternativ muss du halt auch auf der Straße indirekt fahren... Ich würde da auch denken, dass du dir nix großartiges überlegen musst... Nach'm Weg fragen, sogar Uhrzeit und dann das Gespräch halten wird reichen, um zu zeigen, dass du interessiert bist. Da es eben so gut wie nie vorkommt, sind die Ansprüche männlicherseits recht niedrig, was Anmachen angeht.

    Sonst auch indirekt situativ...
    Also Kino... welchen Film willst du gucken... oder was weiß ich
    In der Disco sollte Blickkontakt + Hi reichen... Wenn du das als Frau machst, geht das klar, als Mann halt nicht.
     
    #2
    Razzepar, 23 Juli 2007
  3. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was man zu Jungs in der Bar oder so sagt?

    Eigentlich egal, jedoch nciht total dumpfe Fragen wie
    "Auch hier?" :grin:

    Mich hat mal ein Mädel
    einfach nach meiner Nummer gefragt, warum auch nicht gleich direkt werden :zwinker:
     
    #3
    fpnfjdk, 23 Juli 2007
  4. cathl
    cathl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    wäre auch ne möglichkeit einfach gleich nach der nummer zu fragen..... und dann weitersehen :zwinker:
     
    #4
    cathl, 25 Juli 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nööö. Was willst du denn mit nem Typen, der seine Nummer jeder x-beliebigen Frau gibt? :smile:
     
    #5
    Razzepar, 25 Juli 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt dumm... und was soll es denn bringen? Dann musst du eben danach am Telefon die Schritte einleiten, die du jetzt auch direkt betreiben könntest... Und so siehst du seine direkte Reaktion!
     
    #6
    Inspector, 25 Juli 2007
  7. cathl
    cathl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    stimmt auch wieder.... wenn ich die nummer dann mal einfach so hab, wette ich, bin ich viel zu schüchtern um anzurufen, besser ich lerne ihn gleich so kennen....
     
    #7
    cathl, 25 Juli 2007
  8. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal mangelt es halt am wichtigsten: Der Zeit :zwinker:
     
    #8
    fpnfjdk, 25 Juli 2007
  9. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich wurde auch mal direkt angesprochen, da hat sie gefragt wie ich denn heisse und wie alt ich bin. Ich hab mich natürlich gewundert warum sie das fragt, sie meinte das sie fragt weil ich hübsch bin oO
    Sehr direkt, im Prinzip völlig ok so, aber ich bin ja glücklich verliebt :grin:

    Aber vllt auch etwas einfallslos, war halt direkt...und plump :grin:

    "Auch hier?" geht echt garnicht :grin:

    Ansonsten ist das mit der Telefonnummer schon ok, besonders wenn man so eine Situation hat bei dem der/die Angesprochene nicht allein ist. Da kann man sich in Ruhe zu zweit mal verabreden...wenn nicht alle Fraunde dabei sind.
     
    #9
    Rongo Matane, 26 Juli 2007
  10. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich denk mal wenn er auch ein weinig interessiert ist, kannste so ziemlich alles sagen was du willst...

    Kannst ja einfach hingehen "Hi... Du bist mir aufgefallen würde dich gern mal wiedersehen..."¨

    Ich weiss es klingt toll und wenn man noch ein wenig schüchtern ist geht das auch gar nicht...^^ Aber da kannste nur ma üben in dem du auf der Strasse wahllos irgendwelche Leute wegen Kleinigkeiten ansprichst^^ (so hab ich es zumindest gemacht.. :grin: )
     
    #10
    nightlightning, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten ansprechen
BMWM3FAN
Flirt & Dating Forum
21 August 2015
20 Antworten
Verdammtichliebedichsosehr
Flirt & Dating Forum
30 März 2015
1 Antworten
user1204
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2015
7 Antworten