Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tux, 21 November 2003.

1. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    Hi!

Bin noch etwas unerfahren auf dem Gebiet des anmachens!
    Ich selbst würde mich als eher wenig verklemmt und doch recht handlungsbereit :grin: beschreiben!
    Das soll heißen daß ich denkedass ich ruhig auf ein Mädel zu gehen kann!
    Aber wie mache ich das am besten? Ich hab mir schon überlegt mit dem Mädel meiner träume via Blickkontackt zu flirten und nen Zettel mit meinem Namen und meiner Handynummer drauf zu schreiben!
    Den geb ich ihr dann!
    Aber irgednwie kommt mir das nicht wirklich gut vor! Nur mir fällt nichts besseres ein!
    Irgendwelche Tips? Auch von Mädels vielleicht?

Gruß
    Tux

tux, 21 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    ich glaub nicht das sich ein "anmachspruch" ausdenken unbedingt nötig ist ... weiss auch nicht ... irgendwie glaugt jeder typ besonders cool sein zu müssen ... jetzt nicht auf dich bezogen :grin: ... aber so "altmodische" dinge wie "möchtest du tanzen?" ... sind glaub ich immernoch die besten ... alles weitere ergibt sich dann ja beim tanzen ... mir fällt da jetzt auch nichts besonderes ein ... kommt halt auf die Frau und die situation an :zwinker: ... aber den zettel solltest du schon mal in der tasche haben :grin: ... falls sie danach fragt oder so :zwinker:

ich glaub mit anmachsprüchen wirst du sie eher verschrecken ... oder wenn lass dir was lustiges einfallen worüber eine frau lachen kann ... sowas wie ... "dein freund wird mich jetzt zwar hassen, aber ich musste dich einfach mal ansprechen" ... hmm ... zugegeben ... is auch nich der renner ... aber mit solchen sprüchen hat sie nicht gleich das gefühl deine hand in ihrem höschen zu haben :grin: (obwohl das ein reizvoller gedanke ist *g*) ... und du weisst schon mal ob sie´n freund hat oder nich :zwinker: ...

viel glück :smile:

Timtendo, 21 November 2003
  3. Collo
    Gast
    0
    Auch eine alte Methode:
    Barkeeper mit was zu trinken zu ihr hinschicken. Er sagt dann schon von wem es kommt. Entweder kommt sie um sich zu bedanken, oder... naja :rolleyes2
    Ansonsten... Wie wurde ich bisher angesprochen *grübel*
    - "Darf ich Dir was zu trinken ausgeben?"
    - "Darf ich um einen Tanz bitten?"
    - "Hey Dich kenne ich doch von xxx, Du bist doch xxx."
    - "Sag mal sind Deine Haare gefärbt oder von Natur aus so schön?" - :kopfschue

... Ach ich kann es Dir gar nicht so genau sagen....

Oh doch haha der Beste: "Hey Dich kenne ich! Du hattest letztes Jahr in der Batze immer diesen durchsichtigen Badeanzug an!" :eek4: :eek4: :eek4:

Da war ich dann sprachlos :grin:

Stop, mir fällt noch was ein!
    Hat sie ein Auto? Dann Rose mit Zettelchen und einem lieben Spruch oder Einladung hinter den Scheibenwischer - wow ja das fand ich klasse :drool:

Collo, 21 November 2003
  4. Coolman
    Gast
    0
    @ tux
    Blickflirt oder wie man des immer nennen mag is scheisse. Kannst es gern probieren aber es wird dir nix bringen. Du schaust hin machst n dummes/lachendes...gesicht sie schaut her und schaut wieder weg.....
    Dann iss es dir so peinlich des glaubst du gar net... :smile:
    Machs lieber so:
    Du gehst zu ihr und sagst du bist doch die ..... (musst dir halt irgendwoher den namen holen dürft ja net so schwer sein, irgendwer wird sie scho kennen). Sie sagt (logischerweise) JA. Dann sagst du : Du kommst doch aus .....(wenn dus weisst sagst es, ansonsten sagst was andres). Sie sagt ja/nein aus....

Fragst sie ob sie öfter da is weil du sie scho paarmal gesehen hast.....(ja)
    So kannst du ins gespräch kommen.

Dann lädst du sie auf was zu trinken ein oder fragst ob sie tanzen will(käme bei mir net in frage ;-)..........
    Fragst ob sie mal zeit hat .......................

Den rest schaffst allein.

MFG :bandit: :bandit: :cool:

COOLMAN

Coolman, 7 Dezember 2003
  5. LeungTing
    Gast
    0
    @coolman : So ziemlich das schlechteste was man machen kann ist Fragen zu stellen auf die man mit ja/nein Antworten kann, das ergibt keine vernünftige Konversation, und man muß sich im Sekundentakt neue Fragen ausdenken. Nach 5 Fragen ist das Interview dann beendet....

Auch Drinks ausgeben ist so ne Sache, ich meine was kann einem abgedroscheneres einfallen ? Was meint ihr wie oft eine gutaussehende Frau auf n Drink eingeladen wird ? Bei denen bist du dann mehr oder weniger gleich durchgefallen...

Am besten wirkt ein origineller Witz auf die Person bezogen. Je gutaussehender/selbstvertrauender die Zielperson ist, desto mehr "Arroganz" darf auch drin enthalten sein. Allgemein kann man das ganze wohl mit necken umschreiben. Und wenn sie dann lacht ist erstmal das Eis gebrochen, zudem erzeugt es nicht das blöde käuflich-Gefühl wie es bei Drinks ausgeben der Fall ist.

Wenn dir grad nix gutes einfällt erstmal Augenkontakt aufnehmen, dann _direkt_ hingehen und sagen das du sie kennenlernen möchtest weil sie dich grad so nett angeschaut hat....

Auf keinen Fall allerdings einen dieser abgedroschenen Anmachsprüche ablassen....

mfg

LeungTIng

LeungTing, 7 Dezember 2003
  6. Coolman
    Gast
    0
    Ja nur Fragen zu stellen die sie mit ja oder nein antwortet is natürlich scheisse da hast du vollkommen Recht.

Sicherlich sollte man das nicht dauernd machen.

Wollte tux ja auch nur n tipp geben wie er n bisschen mit der Frau anfangen zu reden kann.

Sollte ja auch nur zum Einleiten gedacht sein.

Um richtig zu reden muss man natürlich fragen stellen auf die sie länger antworten kann.

Witze sind auch gut kommt ganz auf die Person an.
    Wenn sie sehr schüchtern ist könnte sie die Witze ua. falsch verstehen...

MFG

COOLMAN

Coolman, 8 Dezember 2003
  7. Drunkenfist
    0
    einfaches Fragen, nach Uhrzeit, Feuer oder Straße usw. können auch hilfreich sein ein Gespräch zu beginnen..sie zum Lachen zu bringen wäre der nächste Schritt..und nuja..dann einfach auf was zu trinken, oder Kino einladen...(& Handynummern tauschen!! falls was schiefgeht:zwinker:)
    ..
    andere Methode..versuchen über eine Freundin von ihr mehr über sie herauszubekommen....
    und dann warten und gucken ob sie beim nächtsen Mal sehen nach dir schaut und wenn ja wie..aber auf jeden Fall (so oder so) dann mal mit einer schönen Karte im Briefkasten oder gleich selber mit Rose an der Haustür klingeln.
    ......
    und 3. Version..
    einfach draufzugehen und ihr so etwas sagen wie: wau..wollte einfach mal die Stimme zu diesen hübschen Beinen hören...(ok ist frech und ein wenig Frauenfeindlich..aber sie wird dir bestimmt irgendwie antworten..) oder halt so ähnlich..vielleicht auch einfach draufzugehen und ihr sagen, daß ihr Freund ein Glückspilz ist..wenn sie einen hat..nuja..:-/
    wenn nicht..hast du ja schon mal die 1. Portion Glück eingestrichen...:-D

Drunkenfist, 8 Dezember 2003
  8. LeungTing
    Gast
    0
    Ja, sicher, personenbezogene Witze um die Frau zu necken kann von einem schüchternen Mädel falsch verstanden werden. Bei einer Frau mit Selbstvertrauen hat es aber gute Auswirkungen.

Genauso würde ich die Sache mit der Rose vielleicht bei einer schüchternen Frau machen, genauso wie Komplimente im bereits im ersten Satz, damit sie evt. lockerer wird. Aber bei selbstvertrauten Frauen erweckst du damit nur Mißtrauen, neck sie lieber ein bißschen, die wollen kämpfen...

mfg

LeungTing

LeungTing, 8 Dezember 2003
  9. Drunkenfist
    0
    Sihing...*verbeug*
    ...
    :grin:
    ich glaube jede Frau freut sich immer über Komplimente..ob direkt oder indirekt sollte man abwägen..
    Und letzendlich..manchmal kommt es vor das man jemand sieht..und man spürt was..dann würde ich sagen..Hemmungen weg..anreden.und alles egal..nur nicht die Chance verpassen..:-D

Drunkenfist, 8 Dezember 2003
  10. LeungTing
    Gast
    0
    Ja, sicher freut sich jede Frau über Komplimente, aber ich würde das ein bißschen differenzieren. Was meinst du wie oft eine gutaussehende Frau von irgendwelchen Kerls Komplimente gemacht bekommt ? ...den ganzen Tag über...

Wenn du jetzt ankommst genau wie alle andern, "Hey, schöne Hände, Ohren" oder was auch immer dann denkt die sich nur : "Schon wieder so ein Idiot".

Wenn du sie allerdings ein bißschen neckst und herausforderst wird sie die Herausforderung in den meisten Fällen annehmen, daraus entwickelt sich dann recht schnell ein Gespräch. Und wenn du ihr dann später mal ein Kompliment machst, dann wird das ne ganz andere Wirkung haben, als ein Kompliment als Ansprache...

mfg

LeungTing

LeungTing, 9 Dezember 2003
  11. insane1990
    Gast
    0
    soso

ich hab auch immer gedacht dass ich handlungsbereit bin, wenns dann aba soweit is geht garnix mehr...

insane1990, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...