Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten ansprechen ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mark Henry, 18 Juni 2004.

1. Mark Henry
    Gast
    0
    Normalerweise habe ich mit den ansprechen von Leuten keine Probleme, aber da hab ich auch meist die Möglichkeit mit dennen länger zu labern weil ich sie durch irgendwas kennengelernt habe (Fahrschule zb.)

Nun ja seit einigen Wochen fällt mir nen Mädel hier in meinem Örtchen auf die immer gegen 14.20 aus dem Bus aussteigt und wohl nachhause geht, worauf ich schliesse das sie bei mir in der Nähe wohnt.

Ich sitze immer am Fenster und lese grade etwas wenn sie aus dem Bus steigt und daher beobachte ich sie immer etwas genauer, und nun würde ich sie gerne irgendwie mal ansprechen,weil sie mich rein äusserlich schonmal anspricht

Mark Henry, 18 Juni 2004
  2. Kaneda
    Gast
    0
    Hm naja und wo liegt jetzt dein Problem?
    Bist zu sehr schüchtern und traust dich nicht oder wie?

Hm sie steigt vor deinem Fenster aus, wie wärs wenn du (bei offenem Fenster) das nächste Mal rausschaust und sie einfach mal anlächelst wenn sie zu dir hochblickt.
    Ich denke in soclhen Situationen sollte man gaaaanz langsam und vorsichtig rangehen um sie nicht zu verschrecken.

Kaneda, 18 Juni 2004
  3. Mark Henry
    Gast
    0
    Also schüchtern bin ich eigentlich garnicht, das dürfte nicht das Problem sein,aber ich will sie net einfach plump anlabern oder so, halt langsam beginnen um sie net abzuschrecken

Mark Henry, 19 Juni 2004
  4. Kaneda
    Gast
    0
    Jo dann mach doch wie ichs beschrieben hab, lächel sie einfach nett an, sag "schönes wetter heute" (lol) oder sowas

Kaneda, 19 Juni 2004
  5. sunny-taeter
    0
    ja, machs einfach und sag uns dann wie sie reagiert hat :smile:

sunny-taeter, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...