Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten anstellen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schokomausi, 5 Februar 2008.

  1. schokomausi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

    vorhin hat mich ein guter Kumpel angerufen und mir seine Geschichte erzählt, das er eben ein Mädchen kennengelernt hat. Seines redens nach finden sie sich auch symphatisch. Über ICQ sind sind die beiden dann k.a. wie auf das Thema gekommen ob sie sich es sich vorstellen könnte sich mit ihm mal auf etwas einzulassen, sie meinte dann ja sie könnte es sich schon vorstellen, sagte aber dann nix weiter dazu. Jetzt hat mich mein Kumpel gefragt wie er das nun am besten anstellen soll, nach dieser Situation. Man muss wissen das beide weng schüchtern sind. Da die beiden am kommenden Donnerstag ins kino wollen und danach zu ihr heim um nen kaffee zu trinken, hab ich ihn vorgeschlagen das er hal im Kino vielleicht mal weng mit der hand sich ihr nähern soll oder beim kaffeetrinken ihr ne massage geben soll um auf diese Art und Weise den ersten schritt zu machen.

    Was haltet ihr von der Situation bzw. von meinen Vorschlag?

    Gibts da noch andere Anregungen die ich ihm geben könnte?

    thx schokomausi
     
    #1
    schokomausi, 5 Februar 2008
  2. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also mit massage wäre ich ganz vorsichtig! würd ich persönlich net machen...

    das mit der hand und sich näher ankommen is da schon besser :smile:

    und kino is ja sowieso ne sehr gute idee, dunkel, relativ nah beieinander... das ergibt sich bestimmt *gg*
     
    #2
    s-t-o-n-e, 5 Februar 2008
  3. schokomausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    ... hab grad ne sms bekommen ... das des mit den kino nix wird und sie etz aber ins schwimmbad gehen... ob des etz unbedingt besser ist...

    weiß etz a net so recht was ich na schreiben soll...werd wahrscheinlich heute abend nochmal mit ihm telen... falls noch
    anregungen sind dann ruhig posten *g*
     
    #3
    schokomausi, 5 Februar 2008
  4. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    naja im schwimmbad kommt man sich vll. spielerisch sogar noch näher als im kino... *gg*

    also ich denk dasses eventuell besser is als kino ;-)
     
    #4
    s-t-o-n-e, 5 Februar 2008
  5. Markus18
    Markus18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    also ich denke auch das das schwimmbad eine gute gelegenheit ist jemanden auf spielerische art und weise näher zu kommen. Wenn es dort keine passende Gelegenheit gibt, wird es daheim bei ihr wahrscheinlich auch schwer, wüsste zumindest auch net wie man da ne passende situation schaffen könnte.
     
    #5
    Markus18, 5 Februar 2008
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    @schokomausi:
    naja so schüchtern wie du schreibst kann dein Kumpel gar nicht sein wenn ihr erstes Date gleich halbnackt in nem Schwimmbad stattfindet.:zwinker:

    Ansonsten würd ich dir raten ihm evtl. Tipps zu geben aber keinesfalls in seine Entscheidungen reinzureden.
    Nur weil du Schwimmbad nicht so toll findest heißt es noch lange nicht das das auch so ist.
     
    #6
    brainforce, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten anstellen
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten
Jonaass98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2013
4 Antworten