Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie am besten behandeln?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 21 August 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hiho^^

    geht ma wieder um meinen ex.

    wir waren vor 1 1/2 jahren zusammen, er war meine erste große liebe, und ihr wisst sicher alle wie das schmerzt wenn es auseinader geht...

    naja aber zeit heilt alle wunden, und so ließ der schmerz nach obwohl ich ihn nie wirklich vergessen konnte..

    Erst hatten wir gar keinen kontakt, dann freundschaftlich woraus sich dann aber wieder was entwickelte, und wir probierten es ein 2tes mal, es klappte wieder nicht ( ich bin sehr eifersüchtig, und er nicht grad der treuste)

    dann kamen zeiten in denen wir uns gehasst haben, und total im krach waren, dann aber auch wieder gut befreundet.. mal so mal so :geknickt:

    ich hatte in der zwischenzeit 2 andere beziehungen die aber gescheitert sind weil die gefühle für ihn noch zu groß waren.

    Dann vor ein paar wochen auf einer party hatten wir sex, und haben auch über unsere gefühle gesprochen, ihm ging es auch so das er mich nie wirklich vergessen konnte (bei ihm isses aber wohl net so intensiv wei bei mir, da ich auch net seine erste große liebe war)

    seit dieser einen nahct verstehen wir uns total super, wir chatten stunden(nächte-)lang und treffen uns ständig, wo wir dann auch kuscheln und küsse ect...

    Es kommen auch ständigso andeutungen als wenn er auch wieder verstärkte gefühle für mich hätte...

    Ich will ihn unbedingt zurück...

    Jetzt meine Frage:

    Was is sinnvoller, mich immer mit ihm zu treffen, aslo weiter machen wie bisher, oder soll ich plötzlich mal von heute auf morgen auf abweisend machen?

    Ich weiß nicht wie Jungs so ticken oder bzw wie er tickt, bei mir würde dieses "abweisend tun" mehr bringen, dann wär ich wieder auf der jagt und der kerl würde intressanter für mich werden, als wenn ich weiß das er mir ausser hand frisst!

    Aber es kann auch sein, das ich ihm das gefühl geben muss das es mit mir schön ist so das er irgendwann nicht mehr ohne mich kann....


    KP was ich machen soll habt ihr Tipps?

    ps: es kann natürlich auch sein das es für ihn echt nur freundschaft mit ein wenig zärtlichkeit ist, und er gar nicht an mehr denkt :kopfschue


    danke fürs lesen :herz:
     
    #1
    ~like.nothing~, 21 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das Problem werdet ihr niemals los. Selbst wenn er irgendwann ne treue Seele werden sollte hängt da immer noch seine eher untreue Vergangenheit mit drin, keine Basis für das Vertrauen, das eine Beziehung eben braucht.
    Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, dann brich den Kontakt ab, das ist nicht gut für dich...sieht man allein schon an diesem Thread, du hast mindestens zum dritten Mal dasselbe Problem. Daraus sollte man doch nach dem ersten Mal lernen können oder zumindest nachdem man sich zum zweiten Mal unglücklich gemacht hat. Kann dir nur raten endlich damit abzuschließen. :smile:
     
    #2
    Numina, 21 August 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum willst du einen untreuen Mann zurück??? :ratlos_alt:
     
    #3
    krava, 21 August 2007
  4. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is ne gute frage :kopfschue

    ich hab das gfühl das wir uns beide geändert haben, wir verstehen uns besser denn je und ich hab irgendwie die hoffnung das er sich halt in dem punkt geändert hat...

    Ich weiß auch nicht wieso ich ihn zurück will eig isses dumm und erbärmlich aber ich kann net ohne ihn ich habs so lange probiert, und ich kann mich net in wen anders verlieben :ratlos:
     
    #4
    ~like.nothing~, 21 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kein Wunder, wenn ihr euch noch seht, chattet und sogar Sex habt. Wenn du über ihn weg kommen willst, dann brich den Kontakt ganz ab.

    Wenn er schon andeutet, dass er dich auch vermisst, warum macht ihr dann nicht mal Nägel mit Köpfen und sprecht direkt darüber, ob ihr es noch mal miteinander probieren wollt?
    An deiner Stelle würde ich ohne Beziehung nicht mehr mit ihm kuschlen, küssen und erst recht keinen Sex haben. Würde mich nicht wundern, wenn er keine Beziehung mehr mit dir will, dann tut er dir nur weh. Du machst dir wieder Hoffnung und er gibt dir dann einen Korb.
    Klär das zuerst mit ihm, ob er es noch mal probieren will oder nicht.
    Und wenn nicht, dann brich den Kontakt zu ihm schnellstens ab.
     
    #5
    krava, 21 August 2007
  6. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Ich bin auch der Meinung, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, entweder du redest mit ihm und ihr geht wieder eine feste Beziehung ein oder aber du distanzierst dich von ihm und orientierst dich neu, damit du den Kopf und deine Gefühle frei hast.
    Einen Mittelweg gibts leider nicht. Nur kann ich ebenfalls leider nicht begreifen, warum du einen Mann willst, der untreu ist?!
     
    #6
    little witch, 21 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    die frage des warums verstehe ich auch nicht, aber danach hast du ja auch nicht gefragt:zwinker: .

    wenn du ihn wirklich zurück willst,dann unternimm weiter was mit ihm und sprich mit ihm-geb dich auf jeden fall ganz normal. vom distanzieren halte ich in diesem fall nicht so viel, könnte ja dann auch gut sein, dass er denkt du hättest kein interesse mehr.
     
    #7
    User 77157, 21 August 2007
  8. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist, dass man diese "Altlasten" in einer Beziehung nie los wird. Selbst wenn man beschließt, nochmal einen ganz neuen Neuanfang zu machen, die Vergangenheit kann man nicht vergessen. Er kann jetzt der treueste Mensch der Welt werden, deine Eifersucht wird nicht weniger werden, denn im Hinterkopf hast du immer noch, dass er dich mal betrogen hat und es jederzeit wieder tun könnte. Sowas kann auf die Dauer nicht funktionieren...
     
    #8
    NikeGirl, 21 August 2007
  9. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mit ihm über beziehung geredet, udn da meinte er das ich ihm als gute freundin so wichtig bin das er angst hat das kaputt zumachen wenn er nochmal scheiße baut in der beziehung..

    ja kontakt abbrechen wäre das beste, aber das geht leider nicht, wir haben den gleichen freundeskreis, das würde nichts bringen, wir würden uns eh immer übern weglaufen

    das chatten stell ich allerdings ein, bloß er chattet mich halt immer sofort an wenn ich on komme, und es fällt echt schwer immer zu sagen "jetzt hab ich keine zeit.."

    danke für eure antworten
     
    #9
    ~like.nothing~, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten behandeln
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
kruemelchen32
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2010
2 Antworten