Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten einen Dreier einfädeln?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yourdopamine, 9 März 2010.

1. yourdopamine
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ich überlege wie ich nun am besten ein FFM dreier einfädel. meine freundin hat schon zugesagt allerdings muss ich nun nur noch die passende partnerin dafür finden. internetseiten und swingerclubs will ich vorerst ausschließen und es aus meinem freundeskreis probieren.
    wie könnte ich denn nun taktisch am besten vorgehen, es gibt da schon einigen frauen die interesse an mir haben allerdings bedeutet das auch nicht dass sie bei einem 3er mitmachen würden. exfreundinnen oder exaffäiren wären natürlich am leichtesten dazu zu animieren allerdings fände das meine jetzige freundin nicht so prall, kann man verstehen oder? ferner will ich ja auch nicht dass sie denkt das sich sie betrüge wenn ich neue frauen kennenlerne, denn sie sollen ja lediglich als zukünftiges "instrument" unserer sexualität dienen, wie kann ich dies verständlich verklickern?

yourdopamine, 9 März 2010
  2. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    Ich würde an deiner Stelle vllt doch am ehesten die Exfreundinnen fragen. Am Besten eine, die dich nicht mehr vergöttert.

Gibt es in deinem Leben keine Frau, mit der du nur rumgeknutscht und gefummelt hast oder so? Die das nötige Verständnis aufbringt für diese Situation?

Susi-Maus, 9 März 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ex-Freundinnen? Dann höchstens eine, mit der nur was sexuelles war, nichts mit Gefühlen. Ich denke, sowas ist keine gute Ausgangssituation für so ne Aktion... Kann da verstehen, dass deine Freundin das nicht sooo geil findet :smile:

Hätte jetzt auch am ehesten Internet gesagt, aber wie wäre es, wenn ihr mal zusammen weggeht - Bars, Clubs oder so? Wo man sich auch seine "normalen" Aufrisse herholt?

kaninchen, 9 März 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Lass am besten deine Freundin suchen, evt. auch unter deinen Exaffären (finde ich besser als Exfreundinnen, da vermutlich emotionsloser und offener für solche Aktionen) auswählen.

Gerade für die Frau ist ja bei einem solchen Dreier wichtig, das die Chemie zwischen den Frauen stimmt, das es ihr "Typ" ist mit der sie was anfangen kann, Du bist ja für einen FFM denkbar unwichtig oder zumindest zweitrangig, folglich solltest du da auf die Wahl deiner Freundin vertrauen.:zwinker:

User 71335, 9 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde Bekannte / Freundinnen fragen, die man nicht mehr als 2 oder 3x pro Jahr sieht.
    Also wirklich einfach direkt darauf ansprechen, vllt. auch nach Hause einladen, Wein trinken, mit dir und deiner Freundin ...

xoxo, 9 März 2010
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Was Lolly sagt. Du solltest deine Freundin möglichst frühzeitig und komplett in die Planung integrieren. Du machst dir ja viele Gedanken darüber, was deine anzusprechenden Ex-Affairen von der Sache halten könnten, aber wichtiger ist doch, wie deine Freundin zu den Damen steht...

many--, 9 März 2010
  7. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Kann man allerdings verstehen, dass Deine Freundin nicht gern mit Deinen Exfreundinnen vögeln möchte! :zwinker: Hatte mal ähnliche "Probleme", haben nie jemand gefunden und mittlerweile bin ich mit dieser Frau auch nicht mehr zusammen.. Tja, vielleicht klappts bei Dir ja, wünsch Dir Glück und dann viel Spaß!

Mr.Anderson, 9 März 2010
  8. mondscheinsucht
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    nicht angegeben
    Och auch mit der Ex kann das amüsant sein. Aber davon ab, guckt einfach mal wer in eurem Freundeskreis dafür am ehesten empfänglich wäre. Und dann fragt. Bzw. am besten fragt sie.

mondscheinsucht, 9 März 2010
  9. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Dazu kann ich Dir, Gott sei Dank, keinen Tipp geben. Das wäre nämlich so, wie wenn Du den Papst nach seinen Erfahrungen in einem Doppelbett fragen würdest.

honi soit qui mal y pense, 9 März 2010
  10. Bei einer geselligen Runde halt mal Anspielungen drauf machen und die Reaktion abschätzen und dann irgendwann mal direkt aussprechen und dann erhält man meistens eine Antwort. Meistens eine recht überraschte und relativ unsichere, mit dem Verweis, dass man drüber nachdenken müsste, oder aber ein eindeutiges nein; Ein direktes ja ist habe ich nie erlebt, so direkt, aber bei der richtigen Person, kann das durchaus passieren.

Chosylämmchen, 9 März 2010
  11. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ex-Affären halte ich grundsätzlich auch für am "einfachsten". Und ich bin auch der Meinung, dass deine Freundin mit dir zusammen "aussuchen" sollte.
    Also wenn mein Freund einen Dreier wollen würde, wüsste ich genau mit wem... Eine Ex-Affäre ist gut... (Für mich weil ich weiß: Er hat sich schon damals trotz Sex nicht verliebt und er weiß schon, wie sie nackt aussieht...) Außerdem lässt es sich bei ihr wohl auch am einfachsten ansprechen, sie ist am ehesten bereit dazu (eine Frau die eine Affäre geführt hat wird eher offen für einen Dreier sein als Frauen, die nur Beziehungen hatten).

Aber hast du mal deine Freundin gefragt? Vielleicht hat sie ja auch Ideen (eine von ihren Freundinnen)?

Schattenflamme, 9 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. ülpentülp
    0
    vorab - ich hatte noch nicht die gelegenheit.

aber meiner meinung nach sollte sich ein dreier eher "ergeben", aus der situation heraus, als sowas zu planen.
    ist sicher prickelnder. denk ich mal *schulterzuck*

ülpentülp, 9 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...