Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten Fragen ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von GordonFreeman, 20 März 2003.

  1. GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Und noch ne Frage hinterher.

    Wie würdet ihr Mädels am liebsten gefragt werden ob ihr mit eurem Freund schlafen wollt (erstes Mal (beide)).

    oder wie wars bei euch ?
     
    #1
    GordonFreeman, 20 März 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also beim ersten Mal?

    Da hab, glaub ich, ich ihn gefragt. Oder so. Wir haben darüber geredet, und da hab ich gemeint, dass ich mir's mit ihm vorstellen könnt.

    Bei meinem eigentlich ersten Mal war's eh anders. Weiß ich nicht mehr, wie's dazu kam.

    Wie's mir am liebstens wär.. weiß ich nicht.
     
    #2
    MooonLight, 21 März 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt darauf an.. manche wollen vielleicht gefragt werden, so richtig "förmlich" und mit anderen ergibt es sich einfach so z.B. wenn man Petting hat, rumschmust und dann einfach weitergemacht wird :zwinker:. An ihrem Verhalten wirst aber doch erkennen wie ihre Einstellung im Bezug auf Sex ist, oder? Habt ihr denn schonmal darüber geredet? Wenn du dir ganz unsicher sein solltest, ob deine Freundin überhaupt will ist reden richtig, immerhin willst du sie nicht überrumpeln. Du könntest einfach erzählen wie's dir so geht und das Thema dann anschneiden, vielleicht ihr auch noch n paar Komplimente machen (natürlich nicht im übertriebenen Maße rumschnulzen, sondern ganz natürlich bleiben und ihr einfach sagen was du fühlst..) alles andere ergibt sich.
     
    #3
    Yana, 21 März 2003
  4. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    bin zwar kein mädel und kann dir nich sagen wie ich gern gefragt werden würde. aber ich schreib trotzdem was.
    bei mir wars damals so, dass sie mich gefragt hat, ob ich nicht lust hätte mit ihr zu schlafen. das ganze ambiente hatte sie schon so hingerichtet dasses einfach total romantisch war (mit kerzen, ruhiger musik und all den sachen). und dann ist es eben passiert *g*

    wenn du sie fragen solltest, ob sie mit dir schlafen möchte, dann solltest auf jeden fall nix überstürzen. ich weiß nich wie alt ihr seid. und vielleicht solltest du vorher irgendwie auch mal ganz allgemein mit ihr über solche dinge reden.
    oder wart einfach ab und schau was die zeit bringt. denn irgendwann kann es sich ja auch mal beim petting ergeben dass ihr dann miteinander schlaft.
     
    #4
    CheeseUs, 21 März 2003
  5. The Saint
    Gast
    0
    Oh oh,

    ich würde da nie und nimmer fragen.
    Ich hab bei meinem ersten mal auch nicht gefragt.
    Es ist einfach so gekommen aus der Situation herraus, was auch die scönste Methode ist.
    Wenn man es Terminlich festmacht, was ja das Fragen beinhaltet, ist man an dem Tag dann so nervös und angespannt das es meist nicht klappt.
    Wenn es soweit ist, ist es soweit.
    Entweder es geschiet aus dem Petting was vorausgeht oder durch einen verführerischen Kuss den dir deine Freundin zuwirft.

    Ich kann euch nur den Tipp geben das ihr nicht sagt am Tag X um Zait Y ist es soweit.
    Last es auf euch zukommen.

    The Saint
     
    #5
    The Saint, 21 März 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich denke man merkt es schon wenn der andere bereit dazu ist, da muss man nicht nachfragen... Aber drüber sprechen (z.B. über Verhütung usw.) sollte man meiner Meinung nach shcon...!
     
    #6
    kaninchen, 21 März 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, terminlich ist das sicher nicht. Es kann auch so gehen, aber wenn man vorher schon mal drüber gesprochen hat, auch verhütungstechnisch, ist das sicher nicht falsch. Geplant, nur weil wir drüber gesprochen haben, haben wir auch nicht. Naja, nur indirekt *G* weil wir uns eh nicht so oft gesehen haben.
     
    #7
    MooonLight, 21 März 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Meistens ergibt es sich beim knutschen, man geht halt immer weiter. Manchmal ist er aber einfach so geil und sagt mir, dass er gerne mit mir schlafen würde.
     
    #8
    *BlackLady*, 21 März 2003
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns war's so, dass wir im Vorfeld schon mal grob abgesteckt ham, wann jeder von uns mit dem anderen Schlafen würd....wir hatten beide noch Angst wegen der Verhütung.

    Aber nach mehrmaligen Petting bzw. Vorspiel sagten wir uns, dass wir uns mal Kondome besorgen wollen und es dann versuchen wollen.....kurz danach war's dann soweit :zwinker:.
     
    #9
    Würstchen, 21 März 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns hat sich das so ergeben. Ich wollte mir ganz viel Zeit lassen, konnte mir aber denken, dass er schon moechte. Er hat aber dann gewartet, bis ich auch wollte und als wir dann mal so beim kuscheln und so weiter waren, meinte er, er moechte mit mir schlafen. Und dann haben wirs einfach gemacht.

    Ich finde, sowas sollte spontan gesagt bzw gemacht werden und man sollte niemals festlegen, wann man sein erstes Mal erleben moechte. Kommt sowieso immer alles anders. :zwinker:
     
    #10
    Lila, 21 März 2003
  11. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    ich denk mal das ergibt sich aus der Situation.
    Wenn es bei Beiden krippelt ist es soweit, es ist nach meiner Meinung nach überflüssig darüber zu diskutieren.
    Es passiert wenn es passieren soll, gut Ding will Weile haben.

    Es wäre schade wenn ein Partner sich überrumpelt fühlt, gerade beim ersten mal.

    Gruss Spike:grin:
     
    #11
    Spike, 21 März 2003
  12. supergirl_007
    0
    also bei mir wars nicht so das wir uns gefragt ham ob wir des wollen und bla bla.. ich denke das beide seiten das irgendwie spüren wenn der jeweils andere etwas mehr will als nur petting etc. so wars zumindest bei uns, wobei wir über Verhütung schon davor des öfteren gesprochen haben.
    mit dem überrumpelt fühlen da kann ich spike nicht ganz zustimmen (ned persönlich nehmen vielleicht hab ichs auch falsch verstanden) aber überrumpelt fühlen kann man sich ja dann nur beim ersten mal, wenn man drauf eingeht! ich mein wenn man sich liebt und alles dann kann man ja wohl darüber sprechen und muss es wegen einem versuch des anderen nicht "zerstören"....
     
    #12
    supergirl_007, 25 März 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein schatz hat mich nicht gefragt... er hat gedacht, dass ich es will und hat es einfach getan und letztendlich wollte ich es auch, aber er hatte voll bammel und hat es anfangs nur getan, weil er dachte, dass ich so "dringend" will :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 26 März 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    also ich wurde vor dem ersten mal gefragt. wir lagen im bett (wie immer :smile:) und haben uns geküsst und so und dann hat er mich irgendwann gefragt ob ichs will und dann hab ich einfach ja gesagt :smile: (is aber trotzdem erst am nächsten tag passiert (aus mangel an verhütungsmitteln... :rolleyes)) finds aber gut dass er gefragt hat und s nich einfach gemacht hat, weils halt das erste mal war. sonst wär ich mir shcon irgendwie überrumpelt vorgekommen
     
    #14
    Jeanny, 26 März 2003
  15. Mercenary
    Gast
    0
    Lol - ich habe letzten Sonntag mein erstes mal kanpp verfehlt.

    Meine Freundin und ich haben und gegenseitig befriedigt und mittendrinn meinte sie auf einmal: "Ich habe Lust mit dir zu schlafen"! Naja, wir haben uns ein paar Sekunden angeschaut und weitergmacht *g* Als ich dann gekommen bin hat sich das mit dem zusammen schlafen erledigt da wir keine Zeit mehr hatten :eek4:
     
    #15
    Mercenary, 27 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten Fragen
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
toskana8501
Das erste Mal Forum
19 September 2015
19 Antworten
tobi010
Das erste Mal Forum
8 April 2007
13 Antworten