Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten gestehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von >sEvEnTyFoUr<, 20 April 2006.

  1. >sEvEnTyFoUr<
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hi,
    also ich hab mich vor kurzem in ein echt süßes Mädel verliebt.
    Sie ist in letzter zeit eine wichtige Person in meinem Leben und eine gute Freundin geworden.
    Doch ich will ihr sagen was ich für sie empfinde, aber ohne das die Freundschaft in brüche geht!:herz:


    Könnt ihr mir helfen???:flennen: :ratlos: :smile:
     
    #1
    >sEvEnTyFoUr<, 20 April 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    Auch wenns in dir brodelt und du ihr am liebsten alles sagen würdest was in dir vorgeht ist es ratsam es ihr dezent durch die Blume zu sagen! Nicht mit dem Kopf durch die Wand die liebe gestehen sondern ihr irgendwie klarmachen das deinerseits Interesse besteht sie "näher kennenzulernen".
    Frag sie ob du sie mal irgendwohin einladen darfst....Kino oder weggehen mit Freunden oder Eis Essen oder Einkaufsbummel oder oder oder oder oder....! Entweder sie steigt drauf ein oder sie zeigt desinteresse! Sollte letzteres der Fall sein hast du dann wenigstens nicht dein "Gesicht verloren" :smile2:
     
    #2
    Bimbambino, 20 April 2006
  3. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Hmmm was denkst du denn wie sie zu dir steht? Also was macht ihr so zusammen? wie ist ihr verhalten dir gegenüber? Meinst du sie empfindet auch mehr für dich? Weil wenn von ihr kein anzeichen für mehr ist und du sie als freundin nich verlieren willst dann sag nichts!
     
    #3
    sweetangel82, 21 April 2006
  4. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag es ihr auf jeden fall. denn wenn du ständig deine gefühle unterdrückst, dann machst du die freundschafft auf jeden fall kaputt, weil du dich dann immer nur quälst!
     
    #4
    clonkind, 21 April 2006
  5. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ^

    Seh ich auch so, ABER!!! Erstmal würd ich 100% sicher gehen, dass auch wirklich kein Anzeichen für mehr gibt. WOBEI!!! Wenn sie zusagt es nichtmal 100% heißen muss, dass sie Intresse für mehr hat. WEIL!!! Es von ihr aus ja auch absolut freundschaftlich gemeint sein kann. ABER!!! Beim ersten Date kannst du ja dann leicht rausfinden wie sie zu dir steht, besser gesagt wie SIE das Date sieht, freundschaftlich oder ...

    :tongue: Viel Glück...
     
    #5
    *$$$_PlAyA_$$$*, 21 April 2006
  6. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich ihr erstmal "andeuten" das du sie sehr sehr gerne hast. ich würde es abhängig von ihrem verhalten dir gegenüber machen ob du es ihr gestehen sollst oder nicht. achte einfach mal darauf wie sie reagiert wenn du ihr z. b. komplimente machst. taste dich am besten langsam vor anstatt sie zu überrumpeln. mein freund hatte mir damals auch seiner liebe gestanden (wir waren schon länger befreundet), nachdem ich mir vorher schon fast sicher war das er mich schon seeehr gerne hat (das habe ich an seinem verhalten gemerkt) und ich habe mir dann genug gedanken machen können und fühlte mich nicht überrumpelt als er mir es gestanden hat. :smile:
     
    #6
    sahara, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten gestehen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Asklepios
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2011
4 Antworten
Blaubart1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2009
10 Antworten