Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten hinten Rasieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miezerl, 7 Juli 2003.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    soo hab eine Frage für meinen süssen..er leidet unter starker Rückenbeeharung kommt aber schlecht mit den rasierer an..und hat sich mal ziemlich krass da aufgeschnitten und geblutet wie sau..seitdem traut er sich nicht mehr...für Wachs ist er zu empfindlich gestern getestet tut ihm einfach zu weh...
    Ich kann auch nicht immer ihm helfen mit rasieren weil wir weit weg voneinander wohnen...und das rasiereen allein dauert locker ne halbe stunde...
    Habe an dieses abwaschbaare Veet da gedacht zum haare entfernen jemand erfahrung damit gedacht ist es gut??
    oder was hättet ihr sonst noch für vorschläge?
    Weiss der Thread hört sich albern an..aber wenn jemand echt Verbesserungsvorschläge hat oder gute Produkte weiss bitte melden.Danke im Vorraus Gruß Miezerl.:eckig:
     
    #1
    Miezerl, 7 Juli 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am Rücken rasieren? Nee nee, würd ich net tun ...ich mein, Stoppeln am Rücken sind ja net das Wahre.
    Also am besten wär echt Wachs. Was habt ihr denn für einen ausprobiert? Von Kaltwachs kann ich nur abraten ... Warmwachs hingegen ist um einiges effektiver ... dass das etwas ziept, ist klar (wie heißt es so schön "Wer schön sein will, muss leiden" *g*). Wachs hält auch viel länger als alles andere ...

    Veet find ich persönlich sch**** ... wenn das an den Beinen schon net wirklich funktioniert, dann am Rücken mit Sicherheit erst recht net. Wenn ihr dennoch zu Enthaarungscreme greifen wollt, dann entweder Pilca oder Balea (dm-Marke) ... sind die zwei besten.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 Juli 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    hatten Kaltwachs und das war echt zum.........sch/*-
    ...... :angryfire von veet...hmm heiss wachs wär ne idee...
    nur eine frage mal grundsätzlich wie lang sollte man so ein wachs oben lassen 5-10 min???
    Enthaarungscreme wär ne gute idee nur fraglich ob das aussreicht...
    aber danke auf alle fälle mal für die Tipps
     
    #3
    Miezerl, 7 Juli 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Warum willst du den wachs solange oben lassen? der warmwachs wird aufgeschmiert, dann kommt papier, also des was dabei ist, drauf und weg wirds gerissen... da lässt man nichts lange drauf... :smile:

    Aber wachs oder epilieren sind wohl da die besten möglcihkeiten... wenn er es halt ganz sauber und so will, dann soll er zur kosmetikerin gehenu nd sich da wachsen lassen, die kann des :zwinker:
     
    #4
    Rapunzel, 7 Juli 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    nee kosmetikerin muss nicht sein dann wird er halt wohl ein bissi leiden...gg...
    Wird er schon aushalten..wenn er seine Haare weghaben will muss er damit rechnen ein paar schmerzen auszuhalten..immerhin besser als wie er verletzt sich nochmal selbst mit den Rasierer..:eek:
     
    #5
    Miezerl, 7 Juli 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ach Unsinn ... Kosmetikerin is viel zu teuer. Das kann man auch als Freundin ... hab das bei meinem Ex auch gemacht. Müsst ihr halt nur vorher drauf achten, dass der Wachs net zu heiß ist, wenn ihr den auftragt ... zudem steht ja auch alles inner Anleitung :zwinker:

    btw.: Kauft aber net diesen blöden Warmwachs-Roll-On, sondern diesen Tiegel ... den muss man zwar im Wasserbad erwärmen, was etwas länger dauert, aber der ist am besten ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 7 Juli 2003
  7. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Epilierer... hehe -> immer wenn er was angestellt hat, eine Session :grin:

    Für Gutbetuchte und oder Weicheier: Lasern
     
    #7
    AndyyRS, 7 Juli 2003
  8. Jaime
    Gast
    0
    Ist es denn ausgeschlossen die Haare einfach stehen zu lassen ?

    Aber schonmal viel Spaß beim Freund-Quälen :eckig:
     
    #8
    Jaime, 7 Juli 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    lol naja qäulen will ich ihn eigentlich weniger... er fühlt sich ja unwohl mit seiner behaarungen hinten..
    aber ein bissi schmerzen wird er wohl in kauf nehmen müsssen..denn enthaarungscreme oder wachs ziepen nun mal ein bissi..Letzendendes wenn er glatte haut hinten hat wird er mir für die Qäulerei dankbar sein..:grin:
     
    #9
    Miezerl, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten hinten Rasieren
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
18 Antworten
Bigjoh
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2013
17 Antworten