Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Telekomiker
    0
    13 Oktober 2005
    #1

    Wie am besten intim rasieren bei Jungen?

    Hi

    wie bekomm ich am besten meine haare da unten weg? Mit nem normalen rasierer (Gilette oder so) geht das irgendwie nich so gut, bekomm se nich ganz weg.

    Hat jemand ne idee?
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #2
    - gelöscht -
     
  • Telekomiker
    0
    13 Oktober 2005
    #3
    OK kann geschlossen werden, danke!
     
  • romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2005
    #4
    oder lass es von ner Schnecke machen, die sich schon länger rasiert und darin somit auch schon bissi mehr erfahrung hat ;-)

    kann sehr anregend sein :link:
     
  • Trab
    Trab (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    13 Oktober 2005
    #5
    Wenn du am Pillemann schnibbelst immer schön aufpassen ;-)
    Genauso wie gegen den Strich. Langsam ziehen, sonst blutet es.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #6
    Wenn du zwischenzeitlich die Arschbacken zusammenkneifen kannst, probiers mal mit Kaltwachs aus... dann halt nicht AM Dödel, sondern UM den Dödel. Good Luck :grin: :eek4: - Den Rest kann man dann immer noch nachrasieren.
     
  • Plattfuss
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #7
    aua! mit wachs?? am dödl???? tut das nicht irre weh? ich bevorzuge lieber den rasierer...
     
  • Paris
    Paris (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #8
    ich würds nicht gegen den Strich machen :-D Das kann später ganz schön unangenehm sein. Erst stutzen mit Haarschneider und dann rasieren. Das geht am schnellsten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste