Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PeterLicht
    PeterLicht (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    20 Oktober 2007
    #1

    Wie am besten intim rasieren??

    Hey,

    also, seit einiger Zeit rasiere ich mich intim. Ich habe leider nur so nen Elektrorasierer. Mit dem gings teils eigentlich - zumindest am Anfang. Aber wenn ich jetzt etwas nachrasieren will ist es total schwer und mühselig und gerade eben hab ich mich dabei zum zweiten Mal "geschnitten". D.h. ganz kurz nur die Haut am Hoden mit dem Rasierer berührt und zack hats weh getan und es war son kleiner roter Punkt bzw Schnitt zu sehen... Das kann doch nicht das Wahre sein, denk ich mir. Wie rasiert ihr euch denn? Mit nem Klingen-rasierer? Unter der Dusche? Kann man sich damit nicht viel leichter schneiden? Oder benutzt ihr Enthaarungscreme? Oder was macht ihr? Was soll ich machen?
    Ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus...

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :zwinker:

    gruß
    PeterLicht
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #2
    Also ich antworte mal als Mädel :zwinker:

    Nassrasierer ist besser -> also Rasieren unter der Dusche
    Enthaaerungscreme kommt mir nicht in den Intimbereich, dass muss nun wirklich nicht sein. :ratlos:
     
  • BXD
    BXD (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    20 Oktober 2007
    #3
    Kann ich nur zustimmen :zwinker:
    Aber nicht vergessen danach ne Bodylotion oder Babycreme zubenutzen,
    sonst entstehen meistens diese dummen Pickelchen
    oder was das sind. :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste