Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten Kontakt zu evtl. zukünftiger Fernbeziehung aufbauen?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffimaus, 14 April 2009.

1. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    So, ich kenne jmd der den gleichen Sport macht als ich. Allerdings in einer anderen Stadt und einem anderen Verein. Wir beide sind uns glaube ich schon ziemlich sympathisch. ne freundin von mir hat gemeint, dass man voll merkt, dass er mich schon sehr mag.
    Das äüßert sich zum Beispiel, dass wenn wir uns mal im Training sind, bzw. auf ner Sportveranstaltung, er schon so häufig wie möglich kontakt zu mir sucht.
    Aber wie bau ich nun den Kontakt auf. Wir kennen uns eben noch ned so gut. Und ich bin auch ein klein bisschen Schüchtern was das nun angeht.
    Wenn ich Glück hab seh ich ihn zu semesterbeginn wieder einmal die Woche im Training. aber das wars dann auch scho!

Ward ihr auch schon mal in einer solchen Situation, bzw. habt ihr ideen für mich?

steffimaus, 14 April 2009
  2. Sucht das Gespräch zu zweit, geht irgendwas unternehmen, ein Kaffee oder so und da könnt ihr dann ins Gespräch kommen.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man alleine ist, da sonst immer ein störender Faktor dabei, der das ganze abbremst.

Chosylämmchen, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...