Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am Besten Mädel im Fitnessstudio ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dogsout, 29 August 2005.

  1. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    also will ein Mädel das ich schon länger vom sehen her kenne ansprechen. ich sehe sie regelmäßig im fitnessstudio.Jedoch weiss ich nicht wie ich sie ansprechen soll.Ich will nichts dummes fragen wie z.B.Bist du hier öfters oder Wie funktioniert das gerät. Ich bin länger als sie da und habe sie auch oft schon da gesehen, deswegen wären diese Fragen sehr blöd.
    wäre nett wen jemand ein paar nette Tipps hätte.Greets
     
    #1
    Dogsout, 29 August 2005
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr, daß man so tolle muskeln wie du sie hast, nur durch anabolika bekommen kann und ob du ihr mal eine kostenlos probe geben sollst^^

    nein ernsthaft:

    genau die gleiche frage wie in einer disko kneipe usw. "wollen wir mal zusammen irgendwo hingehen?" also zum beispiel: "Hast du heute abend schon was vor? ich würde dich auch gerne mal außerhalb vom studio sehen!" irgendsowas halt. leg dir vorher aber nichts zurecht, sonst wirkt es nicht sehr natürlich! gut ist immer wenn man einen situations bezogenen witz machen kann. beispielsweise, wenn ihr gerade gleichzeitig an ein gerät wollt. dann kommt das ziemlich spontan rüber!
     
    #2
    just.peat, 29 August 2005
  3. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Wie wär es denn einfach mit " Hi wie gehts "
     
    #3
    lonesome_wulf, 29 August 2005
  4. eben, "hi, wie gehts" und dann ein INTERESSANTES, UNTERHALTSAMES gespräch... ganz entspannt
    mit dem "date" das stell lieber ma hinten an :zwinker:
     
    #4
    flying_suicide, 29 August 2005
  5. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    hmm ich kann dir nich genau sagen wie du das am gescheitesten anstellst,ich kann dir nur erzählen wie man es nicht macht! Hatte auch maln Mädel im Fitnessstudio das ich ganz süss fand, und ich wusste auch nie was ich machen soll,zumal ihre Eltern immer dabei waren!Naja sie war halt immer in meiner Nähe,is immer länger bei mir beim Training geblieben obwohl die Eltern dann früher weg sind etc. Naja ich Hirnie bin dann eines Tages hingegangen und hab ihr nen Zettel mit meiner Telefonnummer in die Hand gedrückt und bin geflüchtet,gemeldet hat sie sich natürlich nich, voll bescheuert von mir....
     
    #5
    nighti, 29 August 2005
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde, ganz ehrlich die Finger da weg lassen,
    sofern du nicht sicher bist, dass sie dich nicht auch interessant findet.

    Aus folgendem Grund..
    Frauen sind im Fitnessstudio um ihren Körper in Form zu bringen.
    Für wen machen sie das ?
    Für sich - aber auch für uns Männer !

    Das letzte was sie sich da bestimmt vorstellen können, das ist jmd.
    der ihre Problemzonen kennt, ohne das sie mit ihm zusammen sind.

    Ein Freund von mir der macht gerade seine Ausbildung im Fitnessstudio
    und der meinte auch, dass Frauen eigentlich nur von den Trainern angeschaut
    werden dürfen (überspitzt), weil diese "gaffen" nicht - die schauen nur was man verbessern kann :smile:

    Ich würd abschätzen, wie das verhältnis zu ihr ist..
    also ob sie Interesse zeigt oder eher nicht.

    Ansonsten - wenn du nicht gerade in so einem "billig"-Fitnessstudio bist,
    dann habt ihr doch bestimmt auch eine Bar oder einen Bereich
    wo man entspannen kann - ich meine KEINE Sauna :zwinker: !

    Einfach mal warten wenn sie sich da hingestellt hat, einfach dazu stellen.
    Alles andere passiert doch von alleine oder ?!

    Ein "Na du, wie gehts dir ?" wirkt meistens schon Wunder..
     
    #6
    drima, 29 August 2005
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so richtig heiße dinger gibts bei uns im fitness studio leider nich und die, die ganz gut aussehen sind immer mit ihren freunden da. aber ich glaube die haben sich alle nich im studio getroffen sonst hätte ich ma für dich gefragt.


    ansonsten natürlich erstmal mit einem "hi du! wie gehts? oder schlägt dir das schlechte wetter auch so auf den magen!" anfangen! und später erst fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt. oder einfach nur handy nummer geben laßen! kam wahrscheinlich in meinem ersten beitrag falsch rüber!
     
    #7
    just.peat, 30 August 2005
  8. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab bis jetzt noch keine pärchen im fitness studio getroffen (was nicht heißt dass es das nicht gibt), aber bei mir im studio unterhalten wir uns oft mit den mädchen/frauen. das einzige was ich mir vorstellen könnt wär, dass es doch unangenehm für dich wär, wenn sie kein interesse an dir zeigt, das du sie ja öfters siehst.

    mfg Matti
     
    #8
    Matti-2k, 2 September 2005
  9. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    wenn sie auf nem laufband ist, benutz das andere band neben ihr und frag ganz beiläufig "na, wohin geht die reise? was dagegen, wenn ich dich ein stück begleite?".
    :tongue:
     
    #9
    dirk_pitt, 2 September 2005
  10. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loel der ist gut!

    ja klar ist es dumm wenn sie kein interesse zeigt und man sie dann immer wieder sieht. dann mußt du sie halt immer auslachen wenn du sie siehst!
     
    #10
    just.peat, 3 September 2005
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Nur weil sie kein interesse hat, jedes mal nebendran stehen und sie auslachen, kommt irgendwie dämlich. Und vorallem kommt es so als ob man keine Abfuhr ertragen kann... :grrr:
     
    #11
    ping_pong, 6 September 2005
  12. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich

    nicht hinstellen und mit dem finger auf sie zeigen und laut lachen. sondern einfach wenn sie dich anguckt fröhlich und freundlich lächeln :smile:
     
    #12
    just.peat, 6 September 2005
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Aso ok....dachte schon :grin: :grin:
     
    #13
    ping_pong, 6 September 2005
  14. LovesuckZ
    Gast
    0
    Wenn du nicht wirklich super durchtraniert + eine bestimmte Mindestgröße aufweist, solltest du es sein lassen.
    Erstens gibt es dann deutlich attraktivere Menschen und warum sollte sich der aussuchende Teil mit dir abgeben, wenn sie mit ein bisschen Titten- und Ärschegewackel andere, bessere Kanidaten ans Land ziehen kann?
    Zweitens haben die selbst bis runter zu den haesslichen Wesen einen Freund. Da du wahrscheinlich die haesslichen nicht ansprichst, wird es noch schwieriger eine freie Frau zu erhalten.
    Im ganze, lass sein. Da die Frauen dort wohl eher zum trainieren statt zum Bagger hingehen.
     
    #14
    LovesuckZ, 6 September 2005
  15. shit, du bist ja echt bemitleidenswert
     
    #15
    flying_suicide, 6 September 2005
  16. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon mit "Ich Tarzan, du Jane." versucht ?
     
    #16
    wildchild, 6 September 2005
  17. LovesuckZ
    Gast
    0
    Guck dich im Fitnessstudio mal um.
    Wenn man selbst nicht aussieht, wie der perfekte Frauentraum, warum sollte Frau sich dann auf einen einlassen?
    Sehe die Sache mal aus deiner Sicht: Du gehst dort trainieren. Dann kommt eine Frau an, die unter allen mit zu den haesslichsten (nicht auf den Threadersteller bezogen) gehört und fragt dich nach einen Date: Stimmst du zu?
    Nun, da wir alle wissen, dass Frauen in der Sache noch unhumaner (oder inhumaner?) sind, wird es für ihn noch schwieriger.
    Gleichzeitig haben viele Frauen i Fitnessstudio einen Frauen, vorallen die gutaussehenden. Die gehen zum größtenteil gemeinsam dort hin (was man so alles sieht, wenn man 3-4 Mal traniert...).
    Ich wünsche ihm viel Glueck, aber er hat dort genauso hohe Chancen als wenn er eine Verkaeuferin ansprechen möchte, nur weil sie ihm mal angelaechelt hat beim Bezahlen.
     
    #17
    LovesuckZ, 6 September 2005
  18. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja genau am besten gleich von einer brücke stürzen
     
    #18
    just.peat, 6 September 2005
  19. ey, hör auf *lol* leb deine einstellung, werd glücklich mit deiner sichtweise.
     
    #19
    flying_suicide, 6 September 2005
  20. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich


    kommma klar man! trink mal einen schluck alkohol, dann geht es dir vielleicht besser!!
     
    #20
    just.peat, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besten Mädel Fitnessstudio
Shepard
Flirt & Dating Forum
11 Oktober 2013
14 Antworten
lbs
Flirt & Dating Forum
9 März 2006
12 Antworten
Flohle
Flirt & Dating Forum
5 März 2006
16 Antworten