Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten mit Oberflächlichkeit umgehen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Blinkymouse, 27 Februar 2007.

  1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ...wenn der Rest des Mannes stimmt??

    Was macht ihr wenn ihr einen netten, lieben Freund habt, der aber so oberflächliche Allüren an den Tag legt wie: Fernseh an -> Boah is die geil, Mann hat die ne Hammer Figur,...Liste unendlich fortsetzbar??

    Ignoriert ihr das, sagt ihr das oder was macht ihr?

    Es is nämlich so, dass ich vor ein paar Wochen zwei sehr gute Freunde von mir besucht habe (übers WE). Die sind eigentlich vollkommen in Ordnung, aber schon extremst aufs Äußerste bedacht. Nach dem WE hatt ich soo nen Hals...Es is ja nich so, dass ich kein Selbstbewusstsein hätt, aber hör dir mal drei Tage nonstop an, was denn für geile Frauen über den Bildschirm wandeln oder sonstwo in der Stadt rumlaufen...Ich mein, ich sag auch mal (!), dass ich jemanden hübsch finde, aber das is doch nich sowas wie meine Lebensaufgabe...

    Ich wüsst echt nich was wär, wenn ich mit so jemanden zusammen wär...

    LG
     
    #1
    Blinkymouse, 27 Februar 2007
  2. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde ihm sagen er soll den Sch*** gefälligst unterlassen wenn ich da bin.
    Hört er damit nicht auf, wäre das für mich wirklich ein Trennungsgrund.

    Und ich finde das übrigens nicht "oberflächlich" sondern einfach dumm, unreif und egoistisch:zwinker:
     
    #2
    Zoey', 27 Februar 2007
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn ich Frau wäre, würd ich mich mit einem solchen Typ gar nicht erst einlassen. Eine gewisse Bildung und Intelligenz ist halt durch nichts zu ersetzen, denn ein oberflächlicher Mensch kann, auch wenn er noch so gut aussieht o.ä. , auf Dauer einem so auf die Nerven gehen, dass man quasi durchdreht!
     
    #3
    User 48403, 27 Februar 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Es käme mir drauf an, wie stark sich dieses Verhalten zeigt und wie stark es ausgeprägt ist. Mit jemandem, der viel Wert auf sein Äußeres legt, hätte ich kein Problem. Das finde ich sogar gut. Auch so Sprüche würden mich nicht stören, solange er mir trotzdem oft genug sagt, dass er auch mich geil findet.

    Da du aber ja gar nicht mit so einem Mann zusammen bist, brauchst du dir die Frage doch nicht stellen, oder? Ich glaube, solche Männer sind eher eine Seltenheit.
     
    #4
    User 18889, 27 Februar 2007
  5. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    /agree

    Nach was bitte willst du dir deinen Freund aussuchen?? Na gut, ich seh du bist erst 20... :zwinker:
    Na dann lass dir mal etwas sagen. Je länger man zusammen lebt, desto mehr wandern "Körperlichkeiten" in den Hintergrund. Wenn man nicht einigermaßen auf dem gleichen Niveau ist, dann hat die Beziehung keine Zukunft.

    NukeKid
     
    #5
    Nukekid, 27 Februar 2007
  6. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ja auch nirgendwo gesagt, dass ich mir meine Freunde nach dem Aussehen ausssuche...

    Ich wollte lediglich wissen, was ihr machen würdet, wenn euer Freund ein solches Verhlaten an den Tag legt...

    LG
     
    #6
    Blinkymouse, 27 Februar 2007
  7. Mayençais
    Gast
    0
    Kontakt abbrechen :smile:
     
    #7
    Mayençais, 27 Februar 2007
  8. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ich sag das manchmal auch, wenn meine freundin dabei ist, allerdings nur um sie ein wenig zu ärgern..ich muss mir dafür bei hübschen männern anhören, wie schön die doch sind..

    ich finde es spielt keine rolle.. meine partnerin darf andere männer hübscher finden als ich, denn ich denk von mir nicht, dass ich der geilste typ auf erden bin, im gegenteil, ich weis, dass es besser aussehende männer gibt als mich.. na und? solange ich weis, das ihr herz nur für mich schlägt, ist das für mich kein problem.. und genau so ists auch bei meiner freundin, und ich zeig es ihr auch oft, dass ich sie extrem hübsch finde :drool:
     
    #8
    wiler, 27 Februar 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #9
    User 48403, 27 Februar 2007
  10. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ignorieren nicht, ich würde schon meinen Teil dazu sagen,wenn diese Person es wirklich übertreiben würde.Wie Zoey' auch schon sagte ist sowas einfach nur dumm.Und würde sich nach meiner Äußerung dazu nichts ändern,würde ich mich auch davon distanzieren.Das wär mir einfach zu blöd.
     
    #10
    Gastlermaus, 27 Februar 2007
  11. Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich für meinen Teil meide zu oberflächliche Menschen einfach. Auf einer Party für nen Small Talk, ok, aber als Freund oder Partner ---> NEIN DANKE. Das bringts (mir) einfach nicht.
     
    #11
    Leonato, 27 Februar 2007
  12. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt

    Ic hwürd genauso mahcen den mit so unreifen kerlchen würd ich mcih nciht abgeben zumal wenns der partner ist bei guten kumpels naja ich wüsste nciht ob das unter den umständen gute kumpels werden könnten
     
    #12
    carstonia, 28 Februar 2007
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich diskutieren auch immer darüber ob jemand nun hübsch ist oder net. Das gehört aber eher nicht in unser alltägliches Kommunikations-repertoire. Aber wenn wir es machen, kommen wir am Ende eh zum Schluss das keiner geiler ist als wir :grin: Und so muss es doch auch sein oder???
     
    #13
    Chimaira25w, 28 Februar 2007
  14. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Wenn mein Freund sich so benehmen würde, wär mir das echt zu blöd.
    Der könnte das Wochenende dann alleine verbringen.
     
    #14
    Cadi, 28 Februar 2007
  15. Marie0094
    Marie0094 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mein Freund hat es schon oft gebracht. Wir redeten bspw. über Bekannte von uns und ich meinte "Naja, sonderlich hübsch ist die ja nicht" und er sagte "Hat doch eine tolle Figur!" Da hätte ich auch reinhauen können. Kann er nicht die Schnauze halten, wenn mich sowas nervt ??

    Oder einmal blätterte ich in einem Magazin und da war eine Seite über die Olsen Twins:wuerg: , er sah mir so über die Schulter und meinte "Boah, sind das scharfe Geräte!" Hallo ?! Die zwei sind doch absolut mager und meiner Meinung nach unansehnlich....oder stehe ich damit alleine da ?? (seit dem Spruch zeige ich ihm übrigens immer demonstrativ Bilder, auf denen die zwei total gammelig und pennerhaft aussehen>>wie sie in ihrem Privatleben ohne Rüschen und Schminke auch aussehen ! Er ist genervt..nicht mein Prob:grin: )


    Ich laufe zwar auch nicht mit Scheuklappen rum, nur was hätte es für einen Sinn, wenn ich ihm sage "Mann, der Typ da hat hammergeile Muskeln, lecker !!":tongue: ....ich brauch sowas einfach nicht !! Naja, Männer....:geknickt:
     
    #15
    Marie0094, 28 Februar 2007
  16. milchfee
    Gast
    0
    sowas müsste sich mein freund gar nicht erst erlauben und wenn, dann kriegt er was zu hören.
    wenn das kumpels von mir machen würden, wär mir das egal, ich fänds sogar ziemlich amüsant, aber beim partner kommt das nicht in frage.
     
    #16
    milchfee, 28 Februar 2007
  17. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    klingt eher nach pupertierend, oder spät pupertierend.
     
    #17
    freutsich, 28 Februar 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wuerde einfach anfangen auch alle moeglichen Kommentare zu heissen Kerlen abzugeben und die Bemerkungen an sich in's laecherliche zu ziehen, damit die Typen merken, wie laecherlich das ganze ist.
     
    #18
    xoxo, 28 Februar 2007
  19. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich finde Oberflächlichkeit sowas von furchtbar, unerträglich und grauenvoll, dass ich mit so einem Kerl nie nie nie zusammen sein könnte. Unmöglich!
     
    #19
    schnuckchen, 28 Februar 2007
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde das weniger oberflächlich als vielmehr ziemlich prollig. :ratlos:

    So eine Unart würde ich meinem Freund ganz schnell austreiben. Am besten wirklich wie xoxo vorschlug, da sind Männer selber nämlich höchst empfindlich. ;-)
     
    #20
    Piratin, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten Oberflächlichkeit umgehen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
19 Antworten
Marv7
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2016
1 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2016
24 Antworten
Test