Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie am besten rächen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von °Juli°, 15 Juni 2005.

  1. °Juli°
    Gast
    0
    Hab ein paar sachen von meinem noch-freund erfahren...das heisst er geht mir mit grosser warscheinlichkeit fremd hab es durch eine freundin erfahren (ist nicht sicher aber mit hoher warscheinlichkeit)...ich stell ihn morgen zur rede :grrr:
    und wollte mal fragen wie ich mich am besten rächen kann bin stinksauer :angryfire mach ja dann schliesslich schluss...aber will das er die abfuhr nicht vergisst :mad: männer...
     
    #1
    °Juli°, 15 Juni 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn erst mal zur Rede stellen und mir dann Gedanken darüber machen. Vielleicht ist an der ganzen Sache ja nichts dran. Ansonsten find ich Rache eigentlich gar nicht gut. Wenn wirklich was dran sein sollte trenn dich von ihm und gut ist.
     
    #2
    Toffi, 15 Juni 2005


  3. eben, sonst schenkst du ihn gar noch aufmerksamkeit, durch deine racheaktion.
    aufmerksamkeit, die er definitiv net wert ist.
     
    #3
    slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun "mit hoher wahrscheinlichkeit" ist aber nicht zu 100% sicher und falls er Dich im Galgengespräch von seiner Unschuld überzeugen sollte, dann wird er es sein der Dir ne Abfuhr erteilt und Dich mit absoluter Gleichgültigkeit straft..

    Wenn sich der Verdacht bestätigt, dann gibs wohl nix schlimmeres für ihn, als seine Untreue unter sämtlichen Mädels zu verbreiten..
     
    #4
    Baerchen82, 15 Juni 2005
  5. sdfgjkl
    Gast
    0
    wow
    ist ja verständlich dass du wütend bis; aber hier gleich von RACHE zu sprechen....ich würde konsequenzen ziehen (trennung) aber mich nicht rächen
    da lasse ich mcih ja auf sein niveau herab
    lg
     
    #5
    sdfgjkl, 15 Juni 2005
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    einen kleinen denkzettel würde ich ihm auf jeden fall verpassen..., warum nicht?
    aber erstmal würde ich versuchen rauszufinden, ob er wirklich fremdgeht...
     
    #6
    Polly, 15 Juni 2005
  7. °Juli°
    Gast
    0
    danke für die schnellen antworten!

    also ich kenne seine vergangenheit und er war nie ein braves müttersöhnchen...er sagtezu mir er hätte sich geändert aber anscheinend ist es nicht so! ich glaub meiner freundin sie hat keinen grund mich anzulügen und mal sehn was das morgen wird! :kotz:

    @baerchen
    du hast recht, das wird er machen ich kenn ihn
    weil bei uns war schon oft schluss aber ich habe es jetzt endgültig satt!
    wenn ich nach gebe wird er mir den korb geben..und seine ausreden sind guinessbuch-verdächtig :eek:

    @slipknot_rulez
    ok rache ist nicht gut..ich will ihm ja nicht die reifen zerstechen oder so!
    ich weiss gar nicht wie ich reagieren soll wenn es wirklich stimmen sollte was ich zu ihm sagen soll...denn einfach sagen "es ist schluss" das find ich ist zu einfach und fühl mich zu gekränkt :geknickt:
     
    #7
    °Juli°, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten rächen
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
14 Antworten
Test