Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am besten seine "neue" kennenlernen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Don-Juchan, 12 August 2002.

  1. Don-Juchan
    Gast
    0
    Hallo @ all

    Also, ich hab da mal eine Frage oder besser gesagt ein Problem! Ich habe seit kurzem eine neue Freundin und wir sind noch nicht so Intim. Geküsst und so haben wir natürlich schon, aber ich weiss einfach nicht, wie ich zum nächsten Schritt übergehen soll!? Wenn ich vieleicht ein wenig mehr von ihr möchte, weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. Einfach drauflos ist auch nicht so das wahre. Vieleicht habt ihr ein paar Tipps, wie man seine eigene Freundin ein bisschen "schneller" und "besser" kennenlernen kann ohne das man aufdringlich wird.

    Besten Dank euer Don-Juchan!
     
    #1
    Don-Juchan, 12 August 2002
  2. Normalerweise führt ja immer eins zum anderen würde ich sagen oder? Oder du redest einfach mal mit ihr darüber na ja kommt immer drauf an wie lange ihr schon zusammen seit, und ob du so offen sein kannst und dich das traust!
     
    #2
    SonneMondStern, 12 August 2002
  3. Acid-Freak
    Gast
    0
    meine deviese wär' da immer das verführen, aber wenn sie noch net will, wirst du damit net viel erreichen können
    wie lange seids denn scho zusammen?
     
    #3
    Acid-Freak, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  4. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Fang einfach an ihren Bauch, ihren Rücken, ihr Gesicht und Arme und einfach sonst zu streicheln. Wenn sie das gut findet (finden die meisten :zwinker: ) kannst du ja auch mal unter den Pulli oä gehen und schaun, wie sie reagiert. Am besten einfach ausprobieren, sie wird sich schon bemerkbar machen, wenn sie irgendwas nicht will.
     
    #4
    Breakman, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    halli hallo!

    machs doch am besten so: angenommen du willst mit ihr schlafen dann mach eben erstmal so ein bißchen rum, geh ihr unters shirt und wenn du merkst dass sie erregt ist
    dann frag sie einfach "willst du mit mir schlafen?"
    ich finde den direkten weg am besten
     
    #5
    Polly, 12 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würde da erstmal nichts überstürzen - ihr habt doch noch genug Zeit, wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid.
    Ansonsten würd ich sie an deiner Stelle beim kuscheln mal am ganzen Körper streicheln und dann gucken, wie sie reagiert.
    Wenn es ihr gefällt, kannst du ja langsam direkter werden...
     
    #6
    Mieze, 14 August 2002
  7. Mausi85
    Gast
    0
    was heißt denn "geküsst und so" genau? dann geh doch einfach mal langsam weiter... mal unters t-shirt gehen usw usf

    verstehe echt nicht wieso du da nach hilfe fragst...

    die maus
     
    #7
    Mausi85, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten neue kennenlernen
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
girlfriend04
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
4 Antworten
emotional pain
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2013
22 Antworten
Test