Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • qwertzu
    qwertzu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 Januar 2006
    #1

    Wie am besten Unterleib enthaaren?

    Könnt ihr mir sagen wie man am besten den Unterleib frei bekommt? Vor allem am Hintern? :schuechte
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #2
    also wenn du willst das nachher nicht so grausame stoppel nachkommen, mit wachs.....viel spaß :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 Januar 2006
    #3
    mit nem nassrasierer, rasiergel, ner creme für danach und nem spiegel...

    am allerbesten dazu wäre noch ne helfende hand :smile:
     
  • qwertzu
    qwertzu (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 Januar 2006
    #4
    Kann man da nicht einfach so ne Enthaarungscreme verwenden? Oder wirkt die nur "vorne"? :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 Januar 2006
    #5
    doch klar kannste... ich weiß nur nich obs nich vll... brennt oder so

    also ich machs nich, ich trau mich nich *zugeb*... jedenfalls nich an den stellen:tongue:
     
  • qwertzu
    qwertzu (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 Januar 2006
    #6
    Ich hab das zeug auch noch nie benutzt. :smile:

    Ist das nicht sowieso "gefährlich"? Wenn man sich mit dieser Creme an den Händen mal am Kopf kratzt... fallen einem da nicht sämtliche Haare aus? :ratlos:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #7
    naja..am kopf sollte die creme nicht gelange, sonst hast keine haare mehr, und das wolln wir ja nicht :grin:

    würd dich auch ne helfende hand empfehlen..allein kommst an die stellen gar ned ran
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #8
    Also enthaarungscreme kann ich empfehlen. ich nehme die von Veet. nur ein tipp pass auf Köperöffnungen auf. Meine Freundin hat mal ausersehen mir etwas auf den After aufgetragen. das hat etwas gebrannt ("Das Veet gefühl :zwinker: :grin: "), hab’s dann abgewaschen und dann war wieder alles ok. also vorhaut zu, Arsch möglichst um den After herum und nicht auf wunden. ansonsten schaffste das komplett in ungefähr einer halben stunde.:grin:

    Für Frisuren am besten mit dem rasierer.
     
  • Granini
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #9
    Hi,
    noch ne Frage:
    Lis@, du meintest, bei Wachs kommen keine Stoppeln?
    Wieso denn das, die Haare wachsen doch trotzdem wieder nach, und dann gibts Stoppeln. Oder benutzt man nur einmal Wachs und die Haare sind permanent weg??

    Danke und sorry für die doofe Frage! :schuechte

    Granini
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #10
    Nein die Haare wachsen ebenfalls wieder nach, jedoch werden sie durch das Wachs ersteinmal KOMPLETT rausgerissen.
    WEnn du dich rasierst werden sie nur abgeschnitten.

    Wenn die rausgerissenen Haare jetzt nachwachsen, wachsen mit der dünnen weichen spitze voran, kratzen also nicht.

    Die rasierten Haare sind praktisch an der dicksten und härtesten Stelle abgeschnitten, wachsen die jetzt nach, dann gibts Stoppeln
     
  • Granini
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #11
    aso, alles klar danke!
    wäre ja auch irgendwie zu schön gewesen, wenn einmal reichen würde...

    gruß
    granini
     
  • qwertzu
    qwertzu (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 Januar 2006
    #12
    Danke für eure Tipps. Welche Creme sollte ich denn ganau nehmen? Ich denke mal Veet hat da mehrere, oder? Gibts da Unterschiede?
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #13
    Veet enthaarungscreme mit seidenextrakt.

    Mehr steht da nicht. Ist eine Rosa verpackung
     
  • qwertzu
    qwertzu (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 Januar 2006
    #14
    Ok, danke. Wie teuer ist das denn? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste