Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie am besten vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yourdopamine, 12 März 2009.

  1. yourdopamine
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    also ich versuch mich mal kurz zu halten
    bin schon seit einige tagen mit meiner süßen verabredet und jetzt sagt sie mir am abend 1 tag voher dass sie krank sei und wahrscheinlich nicht kommen kann/will. ich meinte natürlich ach süße ich komm zu dir pfleg dich gesund und so aber sie will einfach nicht. auf jeden fall hab ich das gefühl dass sie sich lieber mit ihrer freundin die zu besuch in berlin ist treffen will und mich deswegen anlügt (warum ich so denke sei mal dahingestellt). ich würd ihr das niemals unterstellen oder so ein mißtrauen entgegenbringen. nun überleg ich mir wie ich unterschwellig und dezent ihr mitteilen kann dass ich das gefühl hab dass sie mich anlügt.
    wenn sie heute immernoch der meinung ist viel zu krank zu sein um mich zu sehen schreib ich ihr einfach ne sms na dann ess ich den obstsalat eben alleine :grin: vielleicht hat sie dann wenigstens ein schlechtes gewissen :zwinker:

    andere vorschläge?
     
    #1
    yourdopamine, 12 März 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch direkt, ob es wirklich nur die Sache ist, dass sie krank ist oder ob sie dich aus einem anderen Grund heute nicht sehen will? Damit unterstellst du ihr nicht direkt, dass sie lügt, hast aber eine Möglichkeit nochmal genau nachzuhaken.

    Wenn ich krank bin will ich aber auch nicht unbedingt etwas mit meinem Freund unternehmen oder ihn anstecken. Muss also nichts heißen, dass sie dich nicht sehen mag. Aber wenn du andere Verdachtsmomente wegen der Freundin hast, ist das natürlich was anderes. Du kannst sie ja auch heute Abend mal anrufen und fragen ob sie sich schon besser fühlt, sie sollte dann ja krank zuhause liegen :zwinker:
     
    #2
    Película Muda, 12 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh bloß keinen albernen SMS-Krieg. Noch dazu mit kindischen Obstsalat-Nachrichten. Wieso willst du ihr ein schlechtes Gewissen eintreiben. Fies!

    Ruf sie an, sage ihr, dass du dafür Verständnis hast, wenn sie momentan lieber ihre Freundin als dich trifft und es dir wichtig ist, dass sie die Wahrheit sagt. Sie solle sich wieder melden, wenn sie sich besser fühlt und Lust hat, Zeit mit dir zu verbringen.
     
    #3
    xoxo, 12 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten vorgehen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 19:40
4 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
vrenii
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2009
21 Antworten
Test