Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shila, 9 Februar 2004.

  1. Shila
    Gast
    0
    Sorry falls das falsches Forum ist!!

    erstmal :winkwink:
    also ich hatte in letzter zeit viel hin und her mit den gefülen *s*
    naja und ich fühl mich zur zeit echt einsam ich will so gern nen freund wobei ich sagen muss ich hatte noch nie einen (s. andres Topic)

    und nun ist da iener in der schule der könnte ganz nett sein...
    ich kenn ihn nicht und ich weiß so also auch nichjt wie er ist aber er sieht nett aus
    naja was soll ich jetzt tun? ich hab den namen und weiß auch zu 80%das er keine freundin hat
    wie soll ichs anstellen das ich ihn kennelerne???
    oder so halt....

    Bitt gebt mir ein paar Tipps DANKE KÜSSCHEN :kiss:
     
    #1
    Shila, 9 Februar 2004
  2. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    auf jedem Fall mal immer angucken :smile:.
    Du kannst ihm so auf indirekte Weise vermitteln, dass du dich für ihn interessierst.

    Der direkte Weg ist dann halt Kontakt mit ihm aufnehmen. Am besten fängste mit nem ganz normalen Gespräch an...
    Dann haste es nämlich später, wenns ernst wird, net so schwer...

    viel glück :grin:
     
    #2
    majo, 9 Februar 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuche mehr über ihn rauszubekommen. Kennst du vielleicht einen seiner Freunde? Was hat er für Hobbies oder was macht er nachmittags oder am Wochenende? Da kannst du ja eventuell ja auch hin...viel Glück
     
    #3
    Sternenzauber, 9 Februar 2004
  4. Shila
    Gast
    0
    anscheinend spielt er tischtennis ok ist nicht so der hammer aber naja
    aber der kennt mcih net und ich ihn aj auch nciht dh ich kann da ja net einfach hin gehn oder
    und ansprechen der sit immer im oberstufen raum *tja* und sonst seh ich den nie alleine und so neee
    ich mach sowa snicht *sry*
    außerdem nachher hat er doch ne freundin und ich mach mich lächerlich
    weil er es dann seine kumpels sagt und die sind auch so süß *lol* nein scherz sie sind aber halt ...kA
    hört sich alles etwas kindisch an aber ich weiß nicht ob ichs schon gesagt habe ich raste bald aus ich will jemanden...zum...

    och scheiße alles
     
    #4
    Shila, 9 Februar 2004
  5. Schoki
    Gast
    0
    hm..also ich werds mal versuchen aus eigener erfahrung zu erklären, denn früher gings mir auch oft so ähnlich wie dir :zwinker:

    also aus deinem beitrag hört man raus, dass du noch recht jung bist, stimmt das?
    naja jedenfalls hab ich mir früher (auch?) oft einfach nen hübschen jungen (der meist viel älter war) aus meiner schule ausgeguckt und dachte mir "wuah mit DEM will ich jetz zusammenkommen" ..naja und das hat natürlich nie geklappt, weil die jungs eben viel älter waren..und zu dem zeitpunkt ham die einfach in ner anderen liga gespielt..hört sich jetz vllt doof an, aber ich weiß nich, wie ichs anders erklären soll... weil wenn du schon erzählst, dass der junge die sache mit dir seinen kumpelt erzählen würde und die dann lachen würden..naja das hört sich einfach alles so an, wie bei mir früher :smile:
    also wie gesagt, damit hatte ich nie erfolg,..das is aber auch schon ne ganze weile her, da war ich vllt 13-15
    vllt solltest du erstmal versuchen einen jungen kennenzulernen und nich irgendeinen aussuchen, den du grade süß findest und der auch noch viele klassen über dir is und den du, wenn überhaupt, dann nur in ner gruppe von seinen freunden ansprechen kannst, das is schwierig :zwinker:

    naja schreib erstma zurück, bin auf deine antwort gespannt!

    liebe grüße aki
     
    #5
    Schoki, 9 Februar 2004
  6. wenn du suchst, findest du eh nicht!
    also vergiss einfach alles und lass es auf dich zukommen,
    man kann eh nix planen!
     
    #6
    Terminator1987, 9 Februar 2004
  7. Shila
    Gast
    0
    Also ich habe mich vllt auch etwas dumm ausgedrückt...
    ich will ja nichts von dem ich hab nur bis jetzt nen guten eindruck und dachte man könnte sich mal näher unterhalten nur ergibt sich bisher keine situation...grade in der schule ist es doof weil man da eh immer in gruppen steht das ist bei uns ja auch so
    also eigentlich ist er 17 und ich 16 aber er ist zwei stufen höher....also ich hatte noch keinen freund wi eich schon sagte wegen wie gesagt (s.andres topic) hat auch mit vielen umzügen zu tun--->da eltern getrennt

    naja und ich hatte letztens engen kontakt mit jemandem aber der wollte mich nur ausnutzen und nicht nur mich *arschloch*
    naja und ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt habe nen typ zum anlehnen ankuscheln wohlfühlen will ich ja nur :zwinker:

    der in meiner schule ist nett udn intelligent...so kommt er rüber und zwar auch durch einen info abend zur oberstufe bei der er uns informiert hat er hat sehr nett und kA halt so ne

    naja sonst kann ich nichts dazu sagen...
    der andre post war etwas..."unvorteilhaft" ausgedrückt

    danke aber schon mal für die Tipps

    aber bitte helft weiter bisher bin ich nciht viel klüger sry

    BUSSY
     
    #7
    Shila, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
Test