Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie am liebsten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von homer79, 5 Juli 2009.

  1. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    hallo...
    wie werdet ihr frauen von uns männern am liebsten stimuliert...???
    lieber vaginal oder klitoral???
    reagieren alle frauen auf den g-punkt???
     
    #1
    homer79, 5 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Eher klitoral. Hat mehr wirkun als vaginal
     
    #2
    Pink Bunny, 5 Juli 2009
  3. simon123
    simon123 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin meint sie hat es am liebsten im Wechsel. Also nicht alle 3 sekunden wechseln oder so, keinesfalls!

    Halt mal so, mal so

    Aber ich denke auch, dass sie klitorial mehr spürt.
     
    #3
    simon123, 6 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach konzentrieren sich viele Männer viel zu sehr auf klitorial. Ich wünsche mir 50:50 vaginal:klitorial. Ich reagiere auf den G-Punkt, aber nicht jede Frau. Und selbst wenn sie reagiert, dann nicht immer positiv.
     
    #4
    xoxo, 6 Juli 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    beides - und zwar gleichzeitig bitte.
    wobei ich das klitorale beim sex auch durchaus selber übernehmen kann.
     
    #5
    Nevery, 6 Juli 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    ich eher vaginal, aber ich denke ich bilde da eher eine ausnahme.
    nach vaginaler stimulation und am besten auch einen ersten vaginalen orgasmus, finde ich aber auch klitorale stimulation sehr geil, aber eben nicht zum einstieg.

    aber da ja alle männer, insbesondere mein mann, denkt das mann erst klitoral stimulieren muss :rolleyes:, um dann seinen schwanz zu versenken, habe ich mich einfach dran gewöhnt und es stört mich nicht mehr so, manchmal komme ich sogar bei diesem altmodischen vorspiel.:grin:
    zu spät für umerziehungsmaßnahmen.:zwinker:
     
    #6
    User 71335, 6 Juli 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich werde vaginal gar nicht stimuliert, also fällt das weg. g-punkt hab ich, aber der köntne auch fehlen, mir bringt das nix.
     
    #7
    CCFly, 6 Juli 2009
  8. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Made my Day :grin:
     
    #8
    MicroMoney, 6 Juli 2009
  9. moka
    Gast
    0
    an Lollypoppy
    (aber da ja alle männer, insbesondere mein mann, denkt das mann erst klitoral stimulieren muss :rolleyes:, um dann seinen schwanz zu versenken, habe ich mich einfach dran gewöhnt und es stört mich nicht mehr so, manchmal komme ich sogar bei diesem altmodischen vorspiel.:grin:

    du glückliche
     
    #9
    moka, 6 Juli 2009
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Vaginal und Klitoral kann ich nicht in % ausdrücken. Es sind einfach für mich zwei grundverschiedene Gefühle. Wenn es mir um reines gefickt werden geht, dann ist vaginal eindeutig das Mittel der Wahl. Klitoral bevorzuge ich eher zur Entspannung.
    Wenn ich also total erregt bin, bringt es mir nichts, wenn er mich 'nur' leckt oder so, denn dann werde ich höchstens ungeduldig. Umgekehrt hilft es mir aber oft mich vor dem regulären Sex vom Alltag zu lösen, wenn ich geleckt werde. Und mich vom Alltag zu lösen ist wichtig für mich um den Sex genießen zu können. Dabei geht es dann nicht darum, dass ich erregt werden müsste, das geht auch auf andere Arten und meistens sogar viel besser, sondern wirklich eher darum mich fallen lassen zu können (hat also auch seinen Zweck zwischendrin oder einfach so als Entspannung zwischendurch ohne folgenden Sex).
     
    #10
    happy&sad, 6 Juli 2009
  11. Anale Stimulation sollte auch nicht außer Acht gelassen werden (sofern es "Ihr" gefällt), meine Frau mag es jedenfalls sehr...
     
    #11
    Hildesheimer112, 7 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    BEIDES gleichzeitig bitte
    nur klitoral is au gut dauert dann aber auch gefühlte 5 Stunden bis zum Orgasmus oder er bleibt ganz aus
    nur vaginal fühlt sich zwar schön an aber reicht absolut nicht um irgendwas Orgasmusartiges in mir auszulösen
     
    #12
    Schnattchen, 8 Juli 2009
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dito :zwinker:.
     
    #13
    User 15352, 8 Juli 2009
  14. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Bin ich auch sehr für. Wobei eine Kombination mit analer Stimulation auch nicht zu verachten ist.
     
    #14
    mupf, 8 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebsten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Test