Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am neuen Wohnort neue Freunde/Bekannte finden ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von wind7, 15 September 2007.

  1. wind7
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo,

    wie findet man am neuen Wohnort neue Freunde oder Bekannte, oder halt eine Freundin ?

    Wenn man den ganzen Tag lange arbeitet und abends nur noch kaputt ist, bleibt ja eigentlich nur das Wochenende.
    Eine Großstadt ist hier nicht in der Nähe, und sonst ist hier halt nie was los. Ich frag mich wo sich die Leute blos aufhalten ?
    Meine Arbeitskollegen sind auch fast alle 15 und mehr Jahre älter als ich, also ...

    Wie findet Ihr neue Freunde, und Wo ?
     
    #1
    wind7, 15 September 2007
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Es wird ja irgendwo einen Treffpunkt geben...meistens ne Bar/Kneipe oder Ähnliches, es muss ja die Jugend auch irgendwo hin :zwinker: Die würde ich mal absuchen.

    Ist das am Land?
    Dann würd ich auch Ausschau halten nach diversen Festen etc. auch in den umliegenden Städten/Dörfern.
     
    #2
    Scheich Assis, 15 September 2007
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich darauf nur ne Antwort wüsste, ginge es mir auch besser :zwinker:
     
    #3
    *Gelini*, 15 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vereine sind immer gut für sowas....
     
    #4
    User 48246, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuen Wohnort neue
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
7 September 2016
14 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
15 Antworten
rowan
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
108 Antworten