Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Wie am schnellsten Bräunungsspray flecken wegbekommen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von iila, 21 April 2007.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Huhu

    Wollte mal wissen, ob jemand von euch nen Geheimtipp hat wie ich am besten die dummen Bräunungsspray Flecken wegbekomm :frown:
    Waschen und Peeling bringen nichts.

    Lg jenny
     
    #1
    iila, 21 April 2007
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Mit Zitronensaft - hab ich mal irgendwo gelesen.
     
    #2
    krava, 21 April 2007
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    danke, wird glei probiert :smile:
    edit: hilft nicht wirklich ;(
     
    #3
    iila, 21 April 2007
  4. fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    Kannst wahrscheinlich nur warten - und nie wieder Bräunungsspray benutzen... :geknickt:
     
    #4
    fractured, 21 April 2007
  5. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Oje tut mir leid. Aber einen anderen Tipp hab ich jetzt nicht parat.
    Ich denke aber, dass die Flecken in spätestens 2 Tagen weg sind.
     
    #5
    krava, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten