Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am Telefon sagen dass ich in sie verliebt bin?????????

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jack1, 5 März 2005.

  1. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Das thema gabs schon mal, da habt ihr aber gesagt ich soll es ihr so sagen.... Das trau ich mich aber nich.... nun will ich es ihr am Tewlefon sagen wie soll ich das anstellen??? Ich kann ja schlecht sagen: Naa ...Ich hab mich in dich verliebt....helft mir bitte!!!
    MfG
     
    #1
    jack1, 5 März 2005
  2. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Am Telefon garnicht !
    Telefon ist feige, sorry. Ich mein, man muss der Person nicht ins Gesicht sehen und könnte ich schlimmsten Fall einfach auflegen. Sags ihr von Angesicht zu Angesicht oder garnicht.

    Am Telefon, das find ich einfach zu unpersönlich für eine so persönliche Sache.
     
    #2
    Lenny85, 5 März 2005
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Genau so sehe ich das auch !
     
    #3
    Sachsen, 5 März 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich meinen beiden Vorgängern an!
     
    #4
    Schneggchen, 5 März 2005
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Bzw.

    Wenn du ihr es persönlich in's Gesicht sagst, d.h. aber auch auf den richtigen Moment warten und ihr es nicht so vor die Birne knallen.

    Sie bekommt dann auch deine Mimik und Austrahlung mit, in dem augenblick wo du es sagst und das sagt ja auch schon viel und gibt vielleicht noch einen kleinen Pluspunkt ! Die Augen strahlen ja auch viel aus !
     
    #5
    Sachsen, 5 März 2005
  6. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja gut aba wenn sie dann nix von mir will dann ist das die peinlichste situation die es überhaupt gibt.....
    MfG
     
    #6
    jack1, 5 März 2005
  7. Jan K.
    Gast
    0
    ...aber es ist ein Versuch wert, da man sonst in die Gefahr kommt, sich eine Chance zu vertuen. Und, da du in sie verliebt bist, sollteste das rechtzeitig machen :smile:.
    mfg Jan K.
     
    #7
    Jan K., 5 März 2005
  8. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Wieso peinlich ? Weist du wie oft ich in solchen Situationen war ... Denkst du sie lacht dich aus ? Aus meiner Sicht ist das nicht's zum lachen, eher eine ganz normale Situation, aber ich denke du ahst einfahc angst vor der Reaktion von Ihr. Kann ich verstehen habe ich auch immer gehabt ...

    Aber wenn sie ein ordentliches Mädel ist, oder wie soll ich das ausdrücken wird sie dich weder auslachen noch irgendwas ... sie wird es vielleicht eher süß von dir finden .. glaube mir mal !
    :zwinker:

    Peinlich wird's eher wenn du es Ihr am Telefon sagst !
     
    #8
    Sachsen, 5 März 2005
  9. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja gut dann werde ich versuchen ihr es so zu sagen....Aba in welcher situation könnte ich das denn sagen???
    MfG
     
    #9
    jack1, 5 März 2005
  10. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    trefft euch zu zweit, im Park ( bei dem Wetter nich so doll) oder bei euch daheim oder in nem Cafe (abgeschiedenen Platz suchen), sei ein wenig kreativ.....
    Unterhaltet euch dann einfach normal, führ vllt.langsam auf das Thema hin. Oder sag ihr, was ich mal gemacht hab: Ich hab ihr gesagt, dass ich verliebt bin und hab sie gefragt ob sie es auch ist. Dann musst du aber auch darauf vorbereitet sein, dass sie nein sagt. Entweder gestehst du ihr dann, dass du in sie verknallt bist oder du redest einfach ganz normal weiter. :zwinker:

    Viel Glück

    MfG MDK
     
    #10
    MDK, 5 März 2005
  11. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Habe mal was bei "Nur die Liebe zählt gesehen"

    Du machst großes Plakat, schreibst drauf ich liebe dich ... oder hab mich in dich verliebt denk dir was aus" heftest das an einen Laternenmast an dem Ihr vorbei geht das sie es sieht *g* !!

    Das wäre mal was ^^
     
    #11
    Sachsen, 6 März 2005
  12. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Plakat hat mal jemand aus diesem Forum in ner stadt gemacht an soner großen Werbewand...Aba naja Ma gucken...
    MfG
     
    #12
    jack1, 6 März 2005
  13. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich würds ihr gar nicht sagen

    wenn du nicht absolut sicher bist dass sie was von dir will dann lass es weil es deine chancen nur kaputt macht


    oder hat damit mal jemand erfolg gehabt? kann ich mir echt nicht vorstellen
    kannste ihr noch oft genug sagen wenn ihr zusammen seid
     
    #13
    made, 7 März 2005
  14. seki#2
    Gast
    0
    kann mich made nur anschließen

    sags ihr lieber gar nicht, sondern handle lieber so, dass es ihr offensichtlich wird. schenk ihr auch bloß nicht zuviel aufmerksamkeit und renn ihr nicht hinterher. da kannste sie besser noch ignorieren.
     
    #14
    seki#2, 8 März 2005
  15. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Bin auch der meinung dasse das so wie made vorschlägt angehen solltest!


    Wenn du es trotzdem UNBEDINGT machen willst mach es so:

    Scheu ihr tief in die augen und sag einfach nur "Ich hab mich verliebt".


    Wenn sie sagt "ich auch" dann geht alles klar,
    wenn Sie ankommt von wegen "sorry nur freunde blabla" dannsagst du
    ganz cool und gelassen "...ja, aber doch nicht in dich, wo denkst du hin" :smile:

    haha :smile: probiers aus, gibt dir dann nochmal zusätzliches interesse ihrerseits, weil die merkt dass du Sie nicht beachtest/magst/sonstwas!
     
    #15
    cagara, 9 März 2005
  16. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    loooooooooooooooooooool!!!

    fetter vorschlag! LOL

    das hab ich ja noch nie gehört rofl


    stell ich mir grad schwer vor das umzusetzen LOL aber wenn man das so schafft dann auf einmal auf cool zu schalten respekt wenn sie das abnimmt haste sie tüchtig verarscht :grin: :grin: :grin:
     
    #16
    made, 10 März 2005
  17. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, am telefon sagen dass du dich in sie verleibt hast, ist absolut "uncool", fast so schlecht wie mit ner sms schluss machen.

    wollt ihr eine Telefonbeziehung, oder willst du sie real?
     
    #17
    thorsten1896, 10 März 2005
  18. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Kein Telefon!
     
    #18
    mephistoo, 14 März 2005
  19. enoch
    Gast
    0
    also

    am telefon sagen find ich ok

    hab ich auch gemacht
    es gibt halt leute die ziehmlich schüchtern sind
    und für viele ist DAS schon ne überwindung

    ok ich habs meiner freundin vorher schonmal persönlich gesagt aber da war sie so betrunken das sie es nicht mitbekommen hat XD

    eine woche später hatte sie geburtstag, aber ich konnte nich hin, also hab ich sie angerufen, gleich um 0uhr (ya sie ist immer bis 2-3 uhr wach xD)
    und hab ihr meine liebe nochmal gestanden

    und sie hat sich total gefreut

    also spricht eigendlich nix gegen o.o
     
    #19
    enoch, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefon sagen verliebt
spanky
Flirt & Dating Forum
28 November 2012
13 Antworten