Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie am Telefon sagen dass ich mcih verliebt habe?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jack1, 27 Februar 2005.

1. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Wie soll ich ihr am Telefon sagen dass ich mich in sie verlietb ahbe ohne dass es blöd klingt???
    MfG

jack1, 27 Februar 2005
  2. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum willst du es ihr überhaupt am Telefon sagen?

-Sternchen-, 27 Februar 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Sowas persönliches macht man nicht am Telefon, sondern, wenn überhaupt, direkt. Außerdem wird sie schon gemerkt haben, dass du sie magst.

Recon, 27 Februar 2005
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Am besten gar nicht. Es ist viel schöner der Person die man mag das Gefühl zu geben man sei in sie verliebt. Dass kann man erreichen in dem man viel zeit mit der Person verbring, was unternimmt und der Rest ergibt sich meiner Meinung nach von selbst. Ich finde es nicht so schön jemandem direkt zu sagen "du ich liebe dich". Man weiß dann nämlich nicht was man sagen soll und fühlt sich irgendwie in die Enge gedrängt denn falls die Person diese Gefühle nicht erwidern kann so fällte es ihr nur schwer das dir zu sagen ohne dich dabei zu verletzen.
    Wenn man, aber sich näher kommt Freundschaftlich als auch gefühlsmäßig, also wenn man eine Enge Freundschaft aufbaut so kann man gewisse Dinge leichter und vorsichtiger machen, weil man den anderen besser kennen gelernt hat.

Jevi, 27 Februar 2005
  5. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Jevi da haste recht!! dann mal ne andere frage: wie soll ich ihr sagen dass ich was von ihr will ohne ihr zu sagen dass ich in sie verliebt bin?????
    MfG

jack1, 28 Februar 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie gesagt, du solltest viel Zeit mit ihr verbringen: öfter mal was zusammen unternehmen und so. Dann kannst du ja mal verschiedene Andeutungen machen, z.B. Komplimente, aber nicht übertreiben damit! Und dann kann sie sich auch irgendwie denken, dass du was von ihr willst. Ich würde es also überhaupt nicht so direkt sagen... das ergibt sich dann schon. Kannst ja auch mal versuchen, Körperkontakt aufzubauen, etc.

lg Seppel

seppel123, 28 Februar 2005
  7. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Eben so sehe ich das auch!
    Und wenn es doch nicht klappen sollte dann werdet ihr bestimmt kein Problem haben sehr gute Freunde zu bleiben...

Jevi, 28 Februar 2005
  8. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Komplimente geben wir uns genug.... am WE machen wir wieda was wahrscheinlich...
    MfG

jack1, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...