Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie an eine Frau ran kommen deren Freundinen einen nicht leiden können

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Snakeshit, 15 Juni 2007.

  1. Snakeshit
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    hab mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe und nicht weis wie ich es lösen soll.

    Ich hab mich in ein Mädel verknallt bei deren Freunden ich nicht den besten ruf habe und somit nicht weis wie ich an sie ran kommen soll.

    Wenn ich sie sehe haben wir immer Blickkontakt und von daher denke ich sie hat auch was für mich übrig. Nur leider ist sie immer von ihren Freunden umgeben, ansprechen fällt also flach.

    Was noch hinzukommt ich war erst vor 2 Wochen mit ein paar Kumpels unterwegs, naja ich war besoffen und hab mit einem Mädel rumgeleckt und bin dann auch mit dem Mädel verschwunden.....
    Einer ihrer Freunde hat mich dabei auch gesehen, sch...., und ich denke mal auch erzählt. Nunja mein ruf ist so im Keller weil ich mehr für meine Affären und ons bekannt bin.
    Mit ihr ist es mir aber ernst, weis gar nicht wann ich das letzte mal solche Gefühle für eine Frau hatte.
    Die Handy Nummer von ihr könnte ich besorgen aber es gibt viele Mädels die mögen dass nicht.
    Deshalb hab ich mir überlegt ihr einen Brief zu schreiben in dem ich schreibe dass ich mal gerne mit ihr ausgehen würde.

    Was meint ihr dazu ich sehe sonst keine Möglichkeit an sie ran zu kommen. Denn ich darf erstmal nicht von ihren Freunden gesehen werden.

    Mit ihr ist es mit total ernst,wundere mich selbst über mich.

    Hoffe mal ihr habt ein paar Tips für mich.

    Grüsse
     
    #1
    Snakeshit, 15 Juni 2007
  2. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Woher weißt du eigentlich, dass es dir mit ihr total ernst ist, wenn du offenbar keinen Kontakt mit ihr hast?

    Egal, so schlecht seh ich deine Position gar nicht. Dein Ruf (sofern du ihn dir nicht nen Tick weit einbildest) macht dich zumindest interessant.

    Würde dir raten, dass du zurückhaltend an die Sache herangehst, wenn du sie ansprichst (und zum Ansprechen gibts in meinen Augen keine Alternative). Also nicht nach 30 Sekunden nach der Handynummer fragen und nach 2 Minuten nen DVD-Abend vorschlagen. Das wäre, sofern sie dich wirklich für nen Player hält, genau das, was sie erwartet. Also überrasch sie. Du müsstest ihr nicht mehr unter die Nase reiben, wie zielstrebig und männlich du bist, vielmehr könntest du ihr eine weitere, höfliche und umgängliche (vielleicht intelligente, kenn dich jetzt nicht, bekommst das auf die Reihe?) Facette deines Charakters aufzeigen, was dich wiederum interessant machen würde und zugleich auch ihre Zweifel an deiner Ernsthaftigkeit zerstreuen könnte.

    Das mit dem Brief lassen wir aber besser sein. Nur, weil du ein bißchen Kreide frisst, heißt das nicht, dass du dich wirklich in Großmutter verwandeln sollst.
     
    #2
    Mephisto82, 15 Juni 2007
  3. Snakeshit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Kennst dass soch sicher auch wenn du dich nicht mehr für andere Mädels interessierst,muss eigentlich ständig an sie denken hatte sowas schon ewig nicht mehr. kennen tue ich das Mädel schon lange.

    Einbildung ein stück weit kann natürlich immer sein.
    Wenn ich Mädels anspreche mache ich dies nie mit dem dummen spruch von daher schätze ich mal ich müsste deinen Tip hinkriegen:smile:
    Die sache mit dem Brief hat mir mein Kumpel empfohlen, wie gesagt ich hatte bisher noch keine Möglichkeit sie ohne Bewachung zu sehen!
    Dass ist auch das große Problem an der sache, wenn ich sie mal alleine irgendwo sehen würde hätte ich schon lange ne attacke gestartet.
     
    #3
    Snakeshit, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau ran kommen
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten
Placebo26
Flirt & Dating Forum
8 März 2006
8 Antworten
Test