Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie an eine Schweizer IP Adresse herankommen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Neo2001, 18 Januar 2010.

  1. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Hi,

    ich würde gerne ein paar Australian Open Spiele sehen, kriege aber kein Eurosport. Es gibt aber einen kostenlosen Internet Streaming Service (Zattoo), der Eurosport im Programm hat. Leider nur in der Schweiz, in Deutschland nicht. Gibt es eine billige Möglichkeit, diesem Programm vorzugaukeln, ich säße in der Schweiz? Oder weiß jemand eine andere Möglichkeit, die Australian Open online live zu sehen?

    Danke schonmal!
     
    #1
    Neo2001, 18 Januar 2010
  2. Vaughn
    Vaughn (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    such dir eifnach nen proxy der in der schweiz steht... mit dem sollte es klappen.
     
    #2
    Vaughn, 18 Januar 2010
  3. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ahh, ein Tennis-fan :smile:
    Find ich gut!


    naja, auf atdhe.net bzw. auf channelsurfing.net werden jeweils aktuelle Streams (von Eurosport, Eurosport2 etc.) angeboten, aber in der Regel ist die Qualität eher niedrig.
    Letztes Jahr hatten die aber von allen Show-Courts die Original-Feeds als Streams (also ohne TV-Sender dazwischen), da war die Qualität in Ordnung. Vielleicht kommt das die Tage wieder?
     
    #3
    User 81281, 18 Januar 2010
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Die beste und sicherste Methode ist SwissVPN: SwissVPN - Surf the safer way!
    Kostet aber 6 CHF/Monat, dafür haste ne 1a Verbindung, die einem (öffentlichen) Proxy nicht gegeben ist.
     
    #4
    User 64931, 19 Januar 2010
  5. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Der Anbieter hat natürlich noch Möglichkeiten nicht lizensierte Nutzung zu unterbinden. Bei Proxys beispielsweise die Proxy-Anbieter auf eine Blacklist setzen.

    Wieso benutzt Du nicht das Streaming-Angebot vom Anbieter direkt? Eurosport-Player auf Eurosport.de
     
    #5
    Donnie_Darko, 19 Januar 2010
  6. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    aus meiner sicht ist der Eurosport-Player genauso bescheiden wie die Streams auf den Seiten, die ich genannt habe.
    Ich hatte mal die Ehre, den Eurosport-Player bei den French Open zu testen, aber war sehr enttäuscht.
    Die Qualität der Streams war für ein kostenpflichtiges Angebot unterirdisch! Außerdem war jeder Stream etwa eine Minute hinter dem TV-Bild, was meines Erachtens bei der Kennzeichnung "Live" viel zu viel ist.


    Bei bet365.com gibt es ebenfalls alle Matches live, allerdings ist die Qualität in der Regel viel besser. Kostet aber schon 10 Euro für die Australian Open.

    Off-Topic:

    Hach, wäre es nicht schön, wenn die Öffentlich-Rechtlichen mal wieder Tennis zeigen würden? Ich hab gehört, dass das in grauer Vorzeit mal so war :cry:
    früher war alles besser
     
    #6
    User 81281, 19 Januar 2010
  7. Augen|Blick
    0
    Das ist imho der beste Tip. Aber um ein paar Sport-Streams zu schauen, vielleicht etwas übertrieben. Ich denke mal dafür tuts auch myp2p.eu oder ähnliche Seiten.
     
    #7
    Augen|Blick, 19 Januar 2010
  8. Joker86
    Gast
    0
    also ich weis nicht ob es funzt, aber es git ein programm namens "torpark". damit surft man über den umweg von 3 severn auf der welt um anonym zu bleiben. vllt damit ne chance?? ich weis es nicht. einfach mal ausprobieren...
     
    #8
    Joker86, 19 Januar 2010
  9. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Danke! Die Qualität finde ich gar nicht so schlecht, fast so gut wie bei Zattoo. Jetzt muss nur noch Haas ins Finale kommen...
     
    #9
    Neo2001, 21 Januar 2010
  10. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Was mich eher interessiert, wieso bekommst du kein Eurosport??? Ich habe es damals im analogen Kabelnetz bekommen,dann auch über das Digitale, also DVB-C und auch über DVB-T...also am TV-Stick am Lappi. Ok, mittlerweile bin ich von DVB-C auf DVB-S umgestiegen. Aber das ich irgendwo Eurosport nicht empfangen konnte ist mir nie passiert.
     
    #10
    CRAEF, 21 Januar 2010
  11. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Was mir noch eingefallen ist: Wenn das lizensierte Angebot umgangen wird (wie auch immer), kann dies strafrechtlich relevant werden.
     
    #11
    Donnie_Darko, 22 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schweizer Adresse herankommen
Jeanne
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 September 2011
3 Antworten
Party_Girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 März 2010
8 Antworten