Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie an ihn rankommen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nordin85, 3 März 2005.

  1. Nordin85
    Gast
    0
    Bin neu hier und hab mich vorallem angemeldet, weil ich echt ein Problem hab...
    Also, es gibt diesen Jungen in meinem Jahrgang. Wir sind beide 19, haben gerade unser schriftl. Abi hinter uns gebracht, also ist die Schule bald vorbei.... leider... denn ich hab mich wahnsinnig in ihn verknallt. Er ist auch ein super lieber Kerl, soweit ich weiß, hatte er noch nie eine feste Freundin. In den zwei Jahren, in denen er bei uns auf der Schule ist, habe ich nur einmal (vor ca 4 Monaten) überhaupt gehört, dass er mit nem Mädel rumgeknutscht hat.
    Nun ja... also ich nehm ihn auch öfters mit nach Hause (hab ein eigenes Auto) und sind auch am Wochenende mal zusammen weg (natürlich immer mit anderen noch dazu...) Wir haben im Unterricht häufig Blickkontakt, reden auch immer mal wieder miteinander, Ansichten passen auch größtenteils zusammen.
    Nun weiß ich nicht, was ich machen soll, um ihn aufmerksam auf mich zu machen, also ich weiß nicht, es gibt schon auch Zeichen von seiner Seite, dass er interessiert ist, aber mit dem reininterpretieren in Handlungen, Blicke, etc. hab ich super schlechte Erfahrungen gemacht...
    Dazu kommt, dass ich auch noch ein bisschen pummelig bin (also nicht extrem, aber son bisschen was hab ich echt zuviel) und er ist eben voll der sportliche Typ und so, deshalb hab ich auch so'n bisschen Hemmungen jetzt richtig irgendwas zu starten und wüsste auch gar nicht was...
    Könntet ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben?
     
    #1
    Nordin85, 3 März 2005
  2. Phil25
    Gast
    0
    Glaub mir, er mag dich! Nun woher ich das weiss? All diese Dinge die Du da beschreibst treffen so ziemlich auch auf mich und meinen Engel zu! Mein Tipp; wag den ersten Schritt! Wie , oder was Du da tun solltest ist Deine Sache , da sollte dich hier auch niemend beraten! Das geht nur schief! Viele Leute sind einfach zu schüchtern , als das sie jemals wagen würden offen jmd anzusprechen und die Karten auf den Tisch zu legen. Sie leben lieber wenn nötig ein Leben lang mit dem Schmerz einer verpassten Möglichkeit! Männer mögen es generell gern angesprochen zu werden , das allein schmeichelt ihnen schon , sodass sie anders als Frauen ; Achtung Clichee; selbst wenn sie die jenige nicht mögen neimals ne harte Abfuhr erteilen werden!

    Mein bescheidener Rat; "Carpe diem", nutze den Tag und ergreife die Iniative! Nichts ist schlimmer als nichts zu tun und zu trauern weils nichts wurde!
     
    #2
    Phil25, 3 März 2005
  3. Nordin85
    Gast
    0
    Hast je eigentlich schon Recht...
    Nur, ich hab so eine Angst vor ner Abfuhr... Ich weiß, ich mein, sicher sein kann man sich nie, aber ich würde mich sehr mal über eindeutigere Zeichen seinerseits freuen (wenn er denn das gleiche für mich empfindet), muss nicht gleich ne Anmache sein, aber irgendwie.... na ja... halt ein Zeichen :smile:
    Viele sagen aber auch, er guckt dich halt an, na und, dass heißt doch nichts!
    Weiß halt nicht wirklich, was das heißen soll... dass er mich nicht total bescheuert findet, dass weiß ich auch, wir kommen gut miteinander aus...
     
    #3
    Nordin85, 3 März 2005
  4. Phil25
    Gast
    0
    Keine Angst, einfach etwas versuchen! Sei kreativ! Ist ne bescheuerte Phrase , aber anders wirds wohl nicht gehen. Oder willst Du das es Dir so geht wie mir , der hier rumsitzt und wartet bis er wieder zur Arbeit gehen kann um SIE dort zu sehen!? Nichts ist schlimmer als so scheisse hilflos zu sein. Also versuch es , lad ihn doch einfach mal ein , einen Trinken zu gehen oder noch besser is eigentlich Kino!Nach meinen Erfahrungen ; da kommt man zwangsläufig zusammen :smile:
     
    #4
    Phil25, 4 März 2005
  5. EndlessSummer
    0
    Da Du ja schreibst dass Ihr schon mal was zusammen unternommen habt, ist doch eigentlich schon ein Anfang da, oder? Kannst ja mal versuchen, an einem bisschen ruhigeren Ort und mit nicht ganz sovielen Leuten bzw nur ihr zwei wegzugehen.Also jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber abends redet sich´s halt meistens doch besser als nur im Auto. :zwinker: Allein an der Reaktion auf so einen Vorschlag sollte man schon was ablesen können. Besteht denn die Chance, dass Ihr Euch auch nach der Schule/dem Abi noch seht? Ansonsten würde ich halt nicht mehr zu lange warten...
     
    #5
    EndlessSummer, 4 März 2005
  6. Nordin85
    Gast
    0
    Also, dass wir uns nach dem Abi also nach der Fahrt im Juni noch öfters sehen, glaub ich nicht.... ich bin danach alleine erstmal 5 Wochen im Urlaub, er hat vor zu studieren, aber was und wo weiß er eben noch nicht...
    Wir haben heute schon mal wieder ein bisschen geredet in der Raucherecke und hab ihn gefragt, was er heute abend vor hat (ist so eine Standartfrage von uns am Freitag) und er meinte, dass er wahrscheinlich in die und die Disko geht, zufälligerweise sogar die selbe, in die ich heute abend gehe (zufliiger Weise, weil sie eben nicht so anh dran ist und deshalb dachte ich es wäre eher unwahrscheinlicher dass erda ist). Nun ja, ich meinte dann: "Würde mich total freuen, wenn du auch dahin kommen würdest" Daraufhin hat er mich angeguckt und sagte: ja, ist wohl doch eher wahrscheinlicher dass ich da sein werde.
    So, bevor ich was interpretier, was sagt ihr dazu?
     
    #6
    Nordin85, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn rankommen
left2014
Flirt & Dating Forum
27 August 2014
3 Antworten
Schattenklinge
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2005
3 Antworten