Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie an ihn rankommen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nit, 24 Juli 2005.

  1. nit
    nit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Also ich stehe auf einen Jungen, den ich schon recht lange kenne, aber mit dem ich eigentlich noch nie wirklich geredet habe, außer irgendwas oberflächliches. Ich kenne ihn eigentlich recht gut. Unsere Eltern sind auch befreundet und ich kenne viele von seinen Hobbies. Ich weiß aber nicht, wie ich an ihn „rankommen“ kann, also mit ihm Kontakt aufnehmen kann.

    Wenn wir uns wo treffen, ist das eher zufällig. Ich weiß zwar seine ICQ Nummer, handy nummer und email adresse, aber einfach so schreiben „hey, ich bins, wie geht’s dir?“ kommt auch irgendwie blöd, nachdem wir bis jetzt noch nie wirklich miteinander geredet haben, auch wenn wir uns kennen. Ich würde mich gerne mit ihm besser anfreunden, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich weiß eigentlich nicht, wo er normalerweise anzutreffen ist, und was sein Freundeskreis ist.
    Gibt es prinzipiell eine Möglichkeit, mich mit ihm anzufreunden, ohne dass es sich irgendwie zufällig ergibt, oder dass ich mich irgendwie durch anschreiben in icq oder sms aufdränge? Letzteres will ich nämlich eher nicht, ich glaub das kommt nicht so gut...
     
    #1
    nit, 24 Juli 2005
  2. wanci
    Gast
    0
    Wüsste nicht, warum das nicht gut kommen sollte. Sag doch einfach, du hast ihn zufällig gefunden und wolltest rausfinden ob er nicht der ... ist, den du kennst. Kann er ja schlecht sauer sein. Außerdem ist mann von sowas geschmeichelt, also los:zwinker:
     
    #2
    wanci, 24 Juli 2005
  3. nit
    nit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    ich weiß nicht... immer wenn mir irgendjemand schreibt, einfach so ohne wirklichen grund denk ich mir auch "hey, was will der eigentlich von mir...?"
    Wenn dann, bräuchte ich doch irgendeinen grund, warum ich ihm schreiben. Sonst ist das irgendwie komisch, wenn ich ihm einfach so schreib und dann gar keinen wirklichen grund habe, dem ich ihm sagen könnte...
     
    #3
    nit, 25 Juli 2005
  4. wanci
    Gast
    0
    Ich freu mich da drüber, kann man doch als eine Art Kompliment sehen!
     
    #4
    wanci, 25 Juli 2005
  5. nit
    nit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    naja, es besteht aber auch chance dass er nichts von mir wissen will und sich eher genervt fühlt dadurch. Und wenn ich ihn dann irgendwann treffen sollte, ist das dann glaub ich peinlich... *gg*
     
    #5
    nit, 25 Juli 2005
  6. wanci
    Gast
    0
    Wenn er sich nicht freut, dann weißt du wenigtens, was Sache ist.
    Und so peinlich kann das gar nicht werden, überleg doch mal: Du hast nichts gemacht, was in irgendeiner Weise aufdringlich oder falsch wäre.

    Manchmal malt man sich viel zu schlimme Konsequenzen aus. Menschen machen sich nicht so viele Gedanken, und wenn doch, hindern diese sie meistens nicht dran trotzdem jemanden zu mögen.
     
    #6
    wanci, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn rankommen
left2014
Flirt & Dating Forum
27 August 2014
3 Antworten
Schattenklinge
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2005
3 Antworten