Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie an seine Nummer kommen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BabyLouu, 9 April 2006.

1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Habe schon seit längerem ein Auge auf einen Typen geworfen den ich nur aus der Disco kenne.Bisher habe ich mich aber noch nie getraut ihn anzusprechen.
    Am Freitag habe ich dann seinen cousin kennengelernt, der fand mich wohl ganz toll und wollte dann auch meine nummer haben. habe zwar die ganze zeit ihn über seinen cousin ausgefragt, aber ich denke er hat das nicht gecheckt. jetzt hat er sich gestern bei mir gemeldet, aber ich will doch garnicht ihn sondern seinen cousin.aber wie schaffe ich es an die nummer von seinem cousin zu kommen?soll ich ihn einfach danach fragen oder wie?

BabyLouu, 9 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Eigentlich würde ich dem Cousin erstmal klarmachen, dass nicht mehr als Freundschaft läuft und ansonsten schlag doch einfach mal en Treffen zu dritt oder zu viert vor :zwinker:

Es kommt wohl etwas blöd, wenn du ihn direkt nach der Nummer fragst, er wird sie dir wohl wahrscheinlich auch nicht geben, schätze ich mal.

User 37284, 9 April 2006
  3. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    ja, eigentlich nur schlicht und einfach nach der Nummer fragen. Ich persönlich finde es nämlich net so doll. wenn ich SMS von Leuten bekomme, denen ich meine Nummer net gegeben habe. Und wenn ich die Nummer eines Mädels über einen anderen Weg bekommen, dann frage ich in der ersten SMS, ob es für sie in Ordnung geht, das ich ihre Nummer habe. Nur wurde mir das noch Monate nachher vorgeworfen, das ich ihre Nummer "ausgespäht" habe.

Deswegen, besser ihn selbst nach der Nummer fragen, mehr als nein sagen kann er net ;-)

Bombsquad85, 9 April 2006
  4. MelANie881402
    0
    Ja, das sehe ich genauso.

MelANie881402, 9 April 2006
  5. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    kannst du seinen Cousin nicht sirekt Fragen?

Mädchen haben es da doch eh leichter an Nummern zu kommen :grin:

Vita, 10 April 2006
  6. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würd ich mal probieren ihn in der Disco an zu tanzen bzw. was trinken zu gehen (einfach in die nächste Bar :grin:) Und wenn du ihn bisschen besser kennst, nach seine Handynummer zu fragen :zwinker:

MrWonderful, 10 April 2006
  7. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, also die Nummer von nem Kerl zu kriegen stelle ich mir auch nicht zu kompliziert vor.:zwinker:

Bei mir wars mal so das ich auf ner Party ziemlich viel gebechert hatte. Dann kam da ein Mädchen an, das ich vor der Party noch nie gesehen hatte und spricht mich auf meine Nummer an.
    War dann schon so voll, dass ich ihr nur mein Handy in die Hand gedrückt habe:tongue:

Du siehst, SOOOO schwer ist das für euch Frauen nun auch wieder nicht:zwinker:

seelenlos, 10 April 2006
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    triff dich am besten mit dem typ und frag ihn einfach ob er seinen cousin mitbringen kann, das hab ich früher auch immer so gemacht und es hat meistens geklappt.
    is zwar ein bisschen unfair dem typ gegenüber, aber naja... *g* wir mädels müssen au mal gemein sein und vor allem an uns denken *g*
    oder du fragst ihn einfach nach der nummer von seinem cousin, aber das mit dem treffen find ich irgendwie besser...
    oder du gehst in der disco zu dem typ hin wenn sein cousin dabei steht und fängst mit ihm ein gespräch an un dann kommst sicher auch mit seinem cousin ins gespräch und dann kannst ihn selber nach seiner nummer fragen... das is viel besser als über dritte

Sunshine007, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...