Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie an sie rankommen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sweetboy14689, 6 Dezember 2004.

  1. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich hab mal wieder ein Problem. In meiner Stufe ist nen Mädchen und die finde ich total süss. Ich weiss auch wie sie heisst und sie ich glaube sie guckt mich auch öfters mal an, ist aber nicht ganz sicher. Das Problem ist, dass ich mit ihr nichts in der Schule oder sonst wo zusammen habe. Seid ein paar Monaten hab ich allerdings ne AG am Mittwoch und zu der gleichen Zeit sitzt sie mit ner Freundinn in der Schule. Leider habe ich früher die Chance nie genutzt und sie angesprochen (ich hab echt kein Plan warum). Und jetzt hatte ich mir die letzten beiden Wochen vorgenommen sie mal so anzulabern um mit ihr ins Gespräch zu kommen, allerdings war das Problem, dass zum einen da keine Sitzgelegenheiten bei ihr mehr frei waren, sodass ich mich da nicht mehr hinsetzen konnte. Leider sitzt sie diesen Mittwoch wohl nicht da, weil bei ihr da was ausfällt und daher werde ich sie erst am Mittwoch in einer Woche wieder dort antreffen. Ich ärger mich so, dass ich sie vorher nie angesprochen hab, weil da die Gelegenheiten optimal gewesen wären. Das Problem ist, dass ich das Warten bald nicht mehr aushalte, weil immer, wenn dort z.B. alle Plätze weg sind, dann hab ich natürlich keine Chance sie anzulabern und muss wieder ne Woche warten. Das macht mich langsam krank. Das Problem ist, dass ich sie, wenn ich sie mal so rumlaufen sehe nicht einfach ansprechen möchte, weil sie da ja fast nie alleine ist, bzw. weil da noch so viele andere sind. Wenn sie da nur mit ihrer Freundinn ist, dann wüsste ich ja wie ich sie anreden könnte, bzw. wie ich mit ihr ins Gespräch kommen könnte, aber so mitten aufm Gang ist das ja auch nen bisschen blöd, wenn ich sie einfach anreden, vorallem halt weil ich nicht weis auf was ich sie ansprechen soll, da ich wie gesagt nichts mit ihr zusammen habe. Was würdet ihr mir raten? Ach ja, danke fürs lange durchlesen :grin:


    Sweetboy
     
    #1
    Sweetboy14689, 6 Dezember 2004
  2. Krümelkeks
    0
    kann dir nix andres raten, als sie wirklich mal anzulabern. sei doch einfach mal ganz früh dort, wenn noch keine Plätze besetzt sind, oder so
     
    #2
    Krümelkeks, 8 Dezember 2004
  3. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Mmmhh ok, dann muss ich wohl noch nen bisschen warten


    Sweetboy14689
     
    #3
    Sweetboy14689, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rankommen
left2014
Flirt & Dating Forum
27 August 2014
3 Antworten
Schattenklinge
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2005
3 Antworten