Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie an sie rankommen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nightbiker, 20 Februar 2005.

  1. nightbiker
    nightbiker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    aaalso... ich bin in ein Mädchen aus meiner Stufe verliebt. Sie hat zwar die selben Leistungskurse wie ich, aber unsere Freundeskreise sind doch absolut verschieden (sie hängt meistens mit ein paar Außenseiterinnen rum mit denen ich und die meisten anderen halt absolut nichts anfangen können) und es passiert vielleicht ein, zwei mal im Jahr dass wir zufällig auf dem selben Geburtstag/der selben Vernanstaltung sind. Das andere Problem ist dass ich vor etwa zwei Jahren schonmal etwas von ihr wollte (waren damals noch in der selben Clique), ist aber nix geworden was zu nem großen Teil auch an mir lag :geknickt: Interessenmäßig sind schon Gemeinsamkeiten vorhanden :zwinker:

    Tja ich bin ziemlich ratlos was ich tun könnte...
     
    #1
    nightbiker, 20 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibt es nicht Momente vor nem Kurs oder danach, wo du dich mal kurz mit ihr unterhalten kannst? Wenn ihr gleiche Interessen habt, dann habt ihr ja auch etwas zum Labern. Dann kannst du ja mal schauen, ob nicht irgendwann ein Treffen drin ist.
     
    #2
    Doc Magoos, 20 Februar 2005
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tja frags sie ob sie dir was in nem Fach erklären kann oder ihr mal zusammen für Klausuren lernt.
    Oder ob ihr mal zusammen auf ne Party, Kino usw gehen wollt.
     
    #3
    mhel, 20 Februar 2005
  4. nightbiker
    nightbiker (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    88
    1
    Single
    das problem ist net mit ihr ins gespräch zu kommen... ich komm bloss net über ein bisschen smalltalk hinaus :rolleyes2
     
    #4
    nightbiker, 21 Februar 2005
  5. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Tja, wenn du was von ihr willst musst du es ihr schon zeigen, sonst wird das nix. Hier eignen sich mal wieder hervorragend, an den Haaren herbeigezogen Komplimente (Nein, nicht Arsch, Titten und schon gar nicht die Augen, es sei den du kannst sie zu 100% überzeugen). Kann ich dir nicht sagen, was genau, was dir halt wirklich auffällt und das dann mit einem Lächeln rüberbringen und in die Augen schauen, damitr sie weiß, dass du es ernst meinst; sie wird dann wissen was Sache ist, nur so als Beispiel: "Wow, ist die Frisur neu? Sieht ja geil aus! Die Farbe sieht echt gut aus!" oder irgendsowas in der Art. Hier zählt absolute Spontanität, ich weiß hört sich leicht an wenn ich das hier so schreibe, aber dann solltest du und sie auch in der Lage sein, mal über was anderes als das Wetter und den stinkende Lehrer zu palieren.

    Good Luck und sag mal wie´s so weiter läuft.
     
    #5
    superfalk, 22 Februar 2005
  6. Oll!
    Gast
    0
    also ich find den vorschlag von nmhel nicht schlecht. vor der nächsten klausur frag einfach mal nach, ob ihr zusammen lernen wollt. muss ja nicht bei einem zu hause sein, sondern einfach irgendwo @ skool und danach bedankste dich, sagst ihr, ihr hättet euch ne pause verdient und lädst sie ins café nebenan ein :zwinker:

    hey nightbiker, sei froh dass sie mit dir die gleichen lk's hat. so eine chance bekommst du im leben nicht wieder :zwinker:


    greetz, oll!
     
    #6
    Oll!, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rankommen
left2014
Flirt & Dating Forum
27 August 2014
3 Antworten
Schattenklinge
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2005
3 Antworten