Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie an sie ranmachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von frutte, 29 Dezember 2005.

1. frutte
    Gast
    0
    hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich hatte gestern nen tollen dvd abend mit nem mädel auf das ich total abfahre...dass sie der totale hammer is interessiert bestimmt niemanden...naja...also zum thema...

wir saßen auf meinem bett...haben nen horror film geschaut, sie wollte das...hab sie ein wenig im arm gehalten und etwas gestreichelt (schulter, arm, hand, an der seite)

dann hat sie ihren kopf an meine schulter gelegt und kam etwas dichter...nun wusste ich nich weiter...ich wollte sie so gerne küssen, aber hatte angst nen korb zu kriegen...könnt ihr mir helfen? wie soll ichs bei unsrem nächsten date machen?

danke und schon ma nen guten rutsch

frutte, 29 Dezember 2005
  2. Bruci
    Gast
    0
    Gut gut - der Abend ist ja nun wohl rum - du hast zwar nicht viel geschrieben, aber sie scheint nicht abgeneigt zu sein. Du hast es also verbockt :grin: vorerst. Wie oft seht ihr euch? Wie gut kennt ihr euch? Wer ist sie (Arbeitskollegin,Schwester eines Freundes,...kA)?
    par Infos bitte..

Bruci, 29 Dezember 2005
  3. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Beim nächsten kuschel Moment, greif zu :grin:
    aber sei schön zärtlich und lieb! :zwinker:

Needlove, 29 Dezember 2005
  4. frutte
    Gast
    0
    wir kennen uns schon ziemlich lange...3 jahre ca., war bis jetzt ne gute freundin, aber so nah wie zu dieser zeit standen wir uns nie...
    sehen uns leidre nur ganz selten...mittlerweile...denn sie ist 300km weit weg gezogen, scheiss studium...naja...spätestens in einem monat haben wir wieder nen date...

reicht dir das als info?

frutte, 29 Dezember 2005
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Selbe Situation wieder herstellen. Wange und Hals streicheln. Warten. Kopf langsam zu Dir drehen. Dann küssen oder Korb kriegen. :grin:

opossum, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...