Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie an Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von der eine, 16 Dezember 2006.

  1. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollt mal wißen wann und wie ihr euren partner an Weihnachten seht.
    Und wie ihr das anstelt wenn ihr beide keine eigene Wohnung habt also noch bei eltern wohnt und eigetnlich auch immer mit der Familie feiert.
    Wann seht ihr dann euren Partner und wie kriegt er oder sie das Weihnachtsgeschenk????
     
    #1
    der eine, 16 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also wir feiern meistens bei unseren Familien, d.h. ich bei mir daheim und er bei sich, abends (ca. 22-23 uhr) kommt er dann entweder zu mir oder ich fahre hin und wir bescheren dann nochmal für uns beide :smile:
     
    #2
    User 37284, 16 Dezember 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    mein partner ist weihnachten bei seiner familie und ich werde weihnachten allein verbringen, da ich den kontakt zu meiner familie abgebrochen habe. ich freu mich darauf, denn die zeit zwischen den jahren gehört dann nur uns, ihm und mir.
    der rest mit bescherung etc. wird sich finden. :herz:
     
    #3
    Packset, 16 Dezember 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da wir zusammen wohnen ist das mit dem Sehen kein Problem :zwinker:
    Zur Familie fahren wir dementsprechend immer zusammen, dieses Jahr erst zu seinen Eltern, am nächsten Tag zu meinen.

    Früher hatten wir eine Fernbeziehung, aber da bin ich an Weihnachten eigentlich immer bei ihm (und seinen Eltern) gewesen. Zumindest nach Heilig Abend. Tradition hin oder her, meine Eltern habe ich damals täglich gesehen, da konnten sie Weihnachten auch mal auf mich verzichten :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 16 Dezember 2006
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Weihnachten wird bei uns immer mit der Familie verbracht ... also jeder bei seiner.

    Danach noch ein bischen privat in zweisamkeit ein Gläschen trinken war meistens noch drin:smile:
     
    #5
    discovery, 16 Dezember 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Ja, ganz genau so :smile:. Und am ersten Weihnachtstag gibts dann noch Essen bei seinen Eltern.
     
    #6
    *PennyLane*, 16 Dezember 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wir sehen uns leider nicht an den Weihnachtsfeiertagen...
    Dafür dann so schnell wie möglich danach.
     
    #7
    glashaus, 16 Dezember 2006
  8. Patrima
    Gast
    0
    also wir sind am heiligen abend gemeinsam bei seinen eltern. am 25. zu mittag bei meinen eltern und am 26. ist dann nochmal großes familienessen bei seinen eltern. ja und die bescherung für uns beide wird sich am heiligen abend ergeben...
    lg patrima
     
    #8
    Patrima, 16 Dezember 2006
  9. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bei uns isses so bzw wars die letzten jahre immer so , dass er mittags /nachmittags am 24. mal vorbeigekommen ist und wir uns auch unsre geschenke gegeben haben. abends hat dann jeder mit seiner familie gefeiert. am ersten weihnachtsfeiertag is jeder bei seiner oma und abends geh ich dann zu ihm, damit wir in seinen geburtstag reinfeiern können (26.dezember) und bin dann auch am 26.dez den ganzen tag bei ihm. is eigentlich immer ganz schön so :smile:
     
    #9
    Äffchen, 16 Dezember 2006
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Bei meinem Exfreund war es so, dass er vom 23. auf den 24. bei mir geschlafen hat und wir um Mitternacht im Bett unsere Geschenke ausgetauscht haben. Irgendwann vormittags ist er dann zu seiner Familie gefahren und dann hat jeder die Feiertage in seiner Familie verbracht.
     
    #10
    User 12900, 16 Dezember 2006
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich feier mit meiner family, er mit seiner...
    da seine feier aber nur bis ca 20 uhr abends geht, kommt er dann zu uns, wo schon ordentlich stimmung is... dann wird noch party gemacht bis um 2 oder so und dann gehts nach hause ins bettchen :smile:
     
    #11
    fractured, 16 Dezember 2006
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ach, so nennt man da heute also...:grin:
     
    #12
    User 67771, 16 Dezember 2006
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab mich extra bemüht, dass es nicht zweideutig klingt! (wollte zuerst sagen: "..wo dann die Bescherung stattfand", aber das war dann doch etwas gewagt :zwinker:)
    Und ja, es waren echt nur Geschenke!
     
    #13
    User 12900, 16 Dezember 2006
  14. Granatapfel
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns immer am 24.Dezember nachmittags bis etwa um 6, da fährt er dann heim zu seiner Familie.
    Am ersten Weihnachtsfeiertag bin ich dann bei ihm, da ist die ganze Familie da.
     
    #14
    Granatapfel, 16 Dezember 2006
  15. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ist das erste Weihnachtsfest mit meinem neuen Freund, deswegen ist das noch nicht so ganz klar. Wahrscheinlich aber bei meiner Fam, also dass er spätnachmittags/abends zu mir kommt. Kommt aber noch ein bisserl darauf an, wann seine Großeltern kommen. Da die höchstwahrscheinlich aber zum Mittagessen kommen, sollte das dann auch kein Problem sein. Seine Familie hat sowas wie Tradition oder Familienzusammenhalt o.ä. ohnehin nicht, da ist das auch nicht sooo dramatisch, wenn er nicht da ist. Sind eh irgendwie alle jeweils in ihrem eigenen Zimmer und von GEmeinsamkeit gibts außer dem Essen eh nichts :zwinker:
     
    #15
    Bea, 18 Dezember 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wir wohnen zusammen und seine Familie hat meine eingeladen, wir fahren am Sonntag über die Feiertage hin. :herz:
     
    #16
    Chocolate, 18 Dezember 2006
  17. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm sehe meinen Schatz am 22. (da gehn wir zu Tanz der Vampire) dann zum 23. bleibt sie bei mir.
    Den 24. verbringt jeder bei seiner Familie und danach (die Feiertage dann bei ihr) kann uns bis zum Jahresende nix und niemand mehr auseinanderbringen... die Woche gehört voll und ganz uns:smile:
     
    #17
    Mephorium, 18 Dezember 2006
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Heilig Abend feiert jeder erstmal mit seiner Familie und spät abends kommt mein Freund dann noch zu mir und wir machen unsere eigene kleine Bescherung. Am 1. Weihnachtstag ist mein Freund bei seiner einen Oma und ich nachmittags auch bei meiner und abends kommt mein Freund zu uns und wir feiern mit meiner Familie. Am 2. Weihnachtstag fahren wir dann zu ihm mit seinen Eltern zu seiner 2. Oma.
     
    #18
    User 7157, 18 Dezember 2006
  19. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #19
    Larissa333, 18 Dezember 2006
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir feiern beide daheim und dann komm ich zu ihm :zwinker:
     
    #20
    keenacat, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2015
20 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2015
18 Antworten
Test