Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie andere Mädels in ner Gruppe anlabern ??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zipperhead15, 28 Juni 2004.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    also wie rede ich ein Mädchen ( z.B. beim weggehen, in der Schule usw. an )

    da ist das MÄdel ja nicht allein sondern steht ja meist bei ner Gruppe von leuten.

    und dann kann ich ja schlecht hingehen und sie anlabern.

    wie soll ich das dann machen

    ich muss sie ja irgendwie aus der gruppe rausbekommen
     
    #1
    zipperhead15, 28 Juni 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    der direkte Weg wäre da vielleicht etwas zu verbindlich... daher emfehle ich den indirekten indem Du die Gruppe erstmal ein wenig abcheckst.. versuche dort Vorsichtig anschluss zu finden und dann ist das Objekt der Begierde auch schon in reichweite..

    LG.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 28 Juni 2004
  3. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    ?????????

    sorry aber ich habe keine Ahnung was du meinst ??

    wie die gruppe abchecken ?? was ????
     
    #3
    zipperhead15, 28 Juni 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ja schau einfach erstmal wo es in der Gruppe sonst noch Sympathien gibt.. so lässt du Dir alle Wege offen und lernst sie erstmal etwas näher kennen, bevor Du sie ansprichst.. wer weiß.. vielleicht sagt Dir ihr Charakter überhaupt net zu, dann iss die ganze Aufregung umsonst oder du kassierst nen fetten Korb..

    LG.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 28 Juni 2004
  5. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm...andere Mädels anlabern ist schon bisschen schwieriger.

    das din ist wenn sagen wir mal zum beisspiel 3 Mädchen da stehen und du willst eigentlich nur mit einer reden...weill sie die einzige von den dreien ist, die dir gefällt....joa dann hast du ein Problem.

    Wenn du nur mit dir anderen redest, dann wird sie sich kaum mit dir unterhalten weill sie grade mit ihren freundininen kwatscht.

    Also wer es besser gleich mit allen 3 Mädchen zu kwatschen... bisschen rumzualbern und so...sie zum lachen zu bringen.Denk ich mal.
    Wenn man sich nur auf eine Kontzentriert, dann ist es nicht gut weill die anderen Mädchen ja auch mitreden wollen...weisst was ich meine?
     
    #5
    RussenJunge, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andere Mädels ner
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
11 März 2007
10 Antworten
zipperhead15
Flirt & Dating Forum
30 April 2006
12 Antworten