Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie angelst du dir einen Hahn im Korb?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr an der Uni, im Verein oder wo auch immer einen netten Kerl kennt, der ständig von verschiedenen Mädels umgeben ist und selber ein Single ist, was tut ihr um seine Aufmerksamkeit auf euch zu lenken und euch gegen die weibliche Konkurrenz durchzusetzen?
     
    #1
    Theresamaus, 5 August 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    keine ahnung, wahrscheinlich würde ich einfach einen moment abwarten, in dem er alleine ist und ihn dann anquatschen etc., dann halt öfters unternehmen, sowie ich es bei anderen Männern auch tun würde.

    Wenn ich allerdings merke, dass er sowieso auf ne andere steht, dann würd ich gar nix machen.
     
    #2
    User 37284, 5 August 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mich ein paar mal zu ihm setzen, mich nett unterhalten, ihn vllt um hilfe bitten und irgendwann dann einfach einladen am wochenende mal etwas zu unternehmen.
     
    #3
    xoxo, 5 August 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bist du gerade in Amerika, wie du in deiner Sig andeutest? In Minneapolis? Warst du an der Brücke, die abgestürzt ist? :eek:
     
    #4
    Theresamaus, 5 August 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gar nichts machen. Das wäre mir zu stressig. :ratlos:
     
    #5
    Knalltüte, 5 August 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich bin nun schon seit ueber einem jahr in den usa. wundert mich, dass dir das bei noch keinem anderen meiner beitraege aufgefallen ist, wir manchmal doch recht deutlich. joa, an dem tag, als das mit der bruecke passiert ist, war ich gerade in minneapolis. um genauer zu sein war ich gerade am flughafen um nach iowa zu fliegen und erst dort habe ich auch von dem zusammenbruch gehoert.

    tagelang war nix anderes in den nachrichten.
     
    #6
    xoxo, 6 August 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich "angele" mir keinen Mann, ich werde "geangelt".

    Ich würde mich jedenfalls nicht so weit erniedrigen, bei dem Tanz um den Hahn im Korb mitzumachen. :grin:
     
    #7
    Piratin, 6 August 2007
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: Ich dränge mich vor, bin originell, damit ich ihm auffalle, lächele verführerisch und frage ihn bei der ersten Gelegenheit nach einer Verabredung.

    Falls ich ihn würde haben wollen. Aber in der Regel verliebe ich mich erst, wenn ein Mann mir auch ein paar Signale gesendet hat - denn meistens bin ich die Lady, die von mehreren Typen umgeben ist, nicht umgekehrt. Da kann ich dann wählen ^^
     
    #8
    Shiny Flame, 6 August 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn jemand der hahn im korb ist,ist das für mich schonmal ein ko-kriterium.daher nicht intressant der typ.
     
    #9
    Decadence, 6 August 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mein interesse würde gar nicht erst geweckt werden-insonfern würde ich mir gar keine mühe geben ihn zu angeln:zwinker: .
     
    #10
    User 77157, 6 August 2007
  11. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Warum? :ratlos:
     
    #11
    Luc, 6 August 2007
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr nur Angst vor dem Konkurrenzkampf mit Mädels, mit denen ihr evtl. befreundet seid? Oder das mulmige Gefühl, so ein Mann hat vielleicht woanders 10 Frauen an der Seite? :geknickt:
     
    #12
    Theresamaus, 6 August 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    weil ihn jede will,meistens solche männer sehr extrovertiert, aufgestylt und evtl eher prollig sind..und darauf steh ich überhaupt nicht..ich finde ruhigere männer die nicht wie der idealisierte meinstream aussehen und sich auhc nicht in dne mittelpunkt drängen, intressant. der hahn im korb fällt bei mir daher in die kategorie "gern als kumpel,aber mehr auch net."
     
    #13
    Decadence, 6 August 2007
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich bin eigentlich immer die henne im korb... deswegen lern ich fast niemanden kennen, dachte nicht, dass das so ein problem sei :ratlos:
     
    #14
    starshine85, 6 August 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seh ich auch so.
     
    #15
    CCFly, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angelst dir Hahn
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 September 2010
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 November 2009
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.