Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie angelt frau sich einen Mann ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JessyX, 29 Dezember 2002.

  1. JessyX
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Ich weiß ja, dieses Thema wurde schon oft hier angesprochen, ...

    kurzum ich hatte noch keinen Freund ebenso wenig viel Erfahrung mit Männern und habe oft nach Gründen gesucht. Fakt ist: ich lerne Männer kennen, komme als Kumpels gut mit ihnen aus und viele interessieren sich auch näher für mich, jedoch bleibt`s stets dabei. Gebe ja zu, daß ich auf einen warte, bei dem´s sofort Klick macht. Utopisch, ich weiß- doch selbst diejenigen, die mich interessieren, scheine ich unbewußt abzuweisen – war nämlich schon der Fall. Ratschläge von wegen „locker bleiben“ und dergleichen helfen da wenig... im entscheidenden Moment, mache ich immer einen Rückzieher.

    Kennt ihr das selbst? ... wie stellt ihr es an jemanden, der Euch gefällt, tatsächlich näher zu kommen? Kann man „sich darauf verlassen“, daß der Mann alle entscheidenden Schritte macht?

    Was erwartet ihr Jungs von einem Mädchen, das Euch gefällt bzw. dem Ihr gefallt, ich meine, wieviel Zeit gebt Ihr ihr zum reinen Kennenlernen? Vielleicht treffe ich ja auch stets die Falschen (?), da viele recht schnell mehr wollen oder sich erst gar nicht mehr zu interessieren scheinen... Würdet ihr es merken, dass sie noch recht unerfahren ist (auch wenn sie es nicht sagen würde)? Und wie würdet ihr darauf reagieren; empfindet ihr so was als störend?

    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips !

    es grüßt,

    JessyX
     
    #1
    JessyX, 29 Dezember 2002
  2. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hallo,

    also ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich möchte trotzdem etwas dazu sagen.
    Du wolltest wissen, ob du dich darauf verlassen kannst, dass der Mann alle Schritte
    macht? Sicher ist es immer noch im allgemeinen so, dass der Mann die leitende Rolle
    einnimmt, aber oft ist es auch so, dass viele Männer, auch ohne es zuzugeben, recht
    schüchtern sind. Ich kann mir vorstellen, dass es genug männliche Wesen gibt, die
    sich für dich interessieren, und sie dich vielleicht auch, aber sie geben es schnell
    auf, weil sie auf Grund deiner abweisenden Art denken "Die will sowieso nichts von
    mir". Du wirst dich wohl oder übel entweder damit abfinden müssen, dass du noch
    lange auf einen Mann warten musst, der alle Schritte übernimmt, oder auch selbst
    etwas tun. Damit meine ich nicht, dass du es anstreben solltest die "dominante" Rolle
    zu übernehmen, aber du solltest auch zeigen, wenn du Interesse an jemandem hast.


    So das war nun mein bescheidener Beitrag,
    cu Bantas
     
    #2
    Bantas, 29 Dezember 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, was haltet ihr davon, wenn wir den einen thread (mädels, wo lernt man euch kennen?) mit diesem hier zusammenschmeissen? Dann müssten wir doch die perfekte lösung haben, weil irgendwie ist das schon sehr komisch, dass von beiden geschlechtern die ungefähr gleich frage kommt. :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  4. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ja ich bin auch dafür die Threads zusammenzuschmeißen, also irgendein Mod oder Admin, ran ans Werk :grin:
     
    #4
    Bantas, 29 Dezember 2002
  5. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Leider schreibst Du nicht, wie alt Du bist. Das wäre jetzt eine recht relevante Information.

    Wenn Du etwa 14 Jahre alt bist, dann würde ich empfehlen, das "Problem" einfach auszusitzen. Deine Schüchternheit wird wohl eher abnehmen, die der Jungs in Deiner Umgebung ohnehin, die Chancen stehen gut, das sich das innerhalb der nächsten 2 Jahre ganz von alleine gibt.

    Wenn Du jetzt 20 Jahre alt bist, dann solltest Du Dir mal etwas gründlicher Gedanken machen. Um Dir da wirklich helfen zu können, müsste man aber deutlich mehr über Dich wissen.
     
    #5
    Sodele, 29 Dezember 2002
  6. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol, nene, das kann ruhig einzeln bleiben :smile2:

    bePo
     
    #6
    bePo, 30 Dezember 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich menite es nur theoretisch, wenn man sich das beides so anschaut und man das kombiniert (nicht dass man das echt macht), dann wären doch die probleme gelöst, frau will mann, mann will frau, dann müssen sie nur noch zueinander finden. :smile: Und hier sagt mann, was er von frau will und im anderen was frau von mann will, dann schwupps funzt alles :grin:

    Naja, so leciht ist es sicher nicht, aber es wäre eine überlegung :grin:
     
    #7
    Rapunzel, 30 Dezember 2002
  8. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Och männo, immer musst was dagegen haben :grin: Ne eigentlich ist es mir ja egal.

    So Long, Bantas
     
    #8
    Bantas, 30 Dezember 2002
  9. JessyX
    Gast
    0
    Danke für Eure bisherige Meinung!

    Habe das andere Thread selbst gelesen. Zusammenlegen? .... nun ja, ich lerne ja, ab und zu wenigstens, Männer kennen. :zwinker: Nee, ehrlich gesagt habe ich vielmehr das Problem, daß sie sich erst interessieren (Tel. usw wollen) und dann aber nix mehr rüberkommt bzw. einmal, wo es schon weiter war er sich abwandte, weil er dachte ich will nichts.

    14 achja, schön wär`s - bin bereits über 20. Daher auch meine Befürchtung das Männer meinen Alters schon ein gewisses Potential an Erfahrung voraussetzen und ich aus diesem Grund für sie uninteressant sein könnte.
     
    #9
    JessyX, 30 Dezember 2002
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    >Daher auch meine Befürchtung das Männer meinen Alters schon ein
    >gewisses Potential an Erfahrung voraussetzen und ich aus diesem
    >Grund für sie uninteressant sein könnte.

    Das mag für einige zutreffen, aber sicherlich nicht für alle.
    Wenn man sich mal hier umsieht merkt man dass es doch eine Menge Männer in deinem Alter gibt die "ebensowenig" Erfahrung haben.
     
    #10
    Mr. Poldi, 30 Dezember 2002
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also mir ist sowas egal, ob erfahrund, oder nicht!! Ich meine ich werde bald 19 und habe auch noch nie mit einem Mädchen (auch keinem Jungen :smile:) geschlafen!! Von daher ist es mir Wurscht!
    Und lass deinen Kopf nicht hängen, das wird schon!

    Ansonsten noch eine gutes Jahr 2003, auf dass es und Glück und eine Menge Liebe bringen mag!

    Gruß Webbi
     
    #11
    webfighter, 1 Januar 2003
  12. Dragon
    Gast
    0
    Versuche es doch einfach mal agressiver. Spreche doch mal nen Mann an wenn er dir gefällt. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht.
     
    #12
    Dragon, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angelt frau Mann
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
Test